MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Suche Verein der...  (Gelesen 38107 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #120 am: 31.August 2008, 09:33:52 »

Ich suche Traditionsvereine die in tieferen Ligen spielen aber nicht aus Deutschland oder England. Irgendwelche Ideen?

Real Sociedad San Sebastian. In Italien schwirren auch lauter Teams in den Niederrungen rum die mal erste Liga waren.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #121 am: 07.September 2008, 21:45:04 »

Rayo Vallecano wär auch so ein Fall.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #122 am: 07.September 2008, 21:52:29 »

Ich suche Traditionsvereine die in tieferen Ligen spielen aber nicht aus Deutschland oder England. Irgendwelche Ideen?

Real Sociedad San Sebastian. In Italien schwirren auch lauter Teams in den Niederrungen rum die mal erste Liga waren.

Pro Vercelli!

War Anfang des letzten Jahrhunderts mehrere Male Meister in Italien, spielt derzeit aber nur in der Serie C2.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Vercelli

LiveInFear

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #123 am: 14.September 2008, 17:04:52 »

Suche einen klub aus der Englishen Championship oder League 1 mit einem jungen Kader.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #124 am: 14.September 2008, 17:11:21 »

Suche einen klub aus der Englishen Championship oder League 1 mit einem jungen Kader.

Crystal Palace hat auf jeden Fall 'ne gute Jugendakademie mit Talenten wie John Bostock, Victor Moses oder Sean Scannell.

winningeleven

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #125 am: 19.September 2008, 18:18:05 »

Ich suche einen Verein, der zu den Top 3-6 des jeweiligen Landes gehört, eine gute Jugendarbeit, akzeptables Budget und vorallem einen sehr kulanten Vorstand hat.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #126 am: 19.September 2008, 20:00:44 »

Ich suche einen Verein, der zu den Top 3-6 des jeweiligen Landes gehört, eine gute Jugendarbeit, akzeptables Budget und vorallem einen sehr kulanten Vorstand hat.

Also empfehlen könnte ich dir:

NK Osijek, Slaven Belupo, Cibalia Vinkovci (ale Kroatien)
OFK Belgrad, Vojvodina Novi Sad (alle Serbien)

Osteuropäische Teams sind im echten Leben im kommen und das macht sich auch bei FM bemerkbar, einfach mal probieren.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #127 am: 20.September 2008, 07:59:13 »

Also ich muss sagen meine letzten Neubeginne sind immer an mir gescheitert^^
Jedesmal nachdem ich eine kleine zeitlang gespielt habe sehnte ich mich nach Dortmund zurück, beendete den Spielstand und ging wieder mit meiner Borussia auf Torejagd.
Wie macht ihr das mit der Identifikation etc. mit neuen Vereinen?

mfg
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #128 am: 20.September 2008, 08:29:13 »

Nun ja, gerade wenn ich in unteren Ligen spiele, neige ich dazu erstmal sämtliche Spieler auf die Transferliste zu setzen (manchmal dürfen 1 - 2 bleiben). Dann decke ich mich mit neuen Spielern ein. Und da ich die Mannschaft dann ja praktisch geformt habe, kann ich mich mit ihr auch identifizieren. Ansonsten suche ich mir halt keine Vereine, die ich im wirklichen Leben nicht mag (sind aber auch nur ein paar).

LG Veni_vidi_vici

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #129 am: 20.September 2008, 09:00:42 »

Also ich muss sagen meine letzten Neubeginne sind immer an mir gescheitert^^
Jedesmal nachdem ich eine kleine zeitlang gespielt habe sehnte ich mich nach Dortmund zurück, beendete den Spielstand und ging wieder mit meiner Borussia auf Torejagd.
Wie macht ihr das mit der Identifikation etc. mit neuen Vereinen?

mfg

Habe ähnliche Probleme, wenn ich Teams außerhalb von Osteuropa hatte.
Irgendwie vermisst man dann die skurilen Namen oder auch spezielle Spieler
bei denen es dann einfach keinen Spaß macht die extra zu kaufen.
Meist zieht es mich dann zurück zu Dinamo Zagreb oder Steaua Bukarest.
Wobei ich bald mal einen Save in Ungarn oder Bulgarien machen will.
Weiß da einer was aus den Ligen?
Welche Vereine wären dort interessant (habe die drei DB Standard, 8.0.2 und Weegie Final und mir ist relativ egal mit welcher ich starten würde)
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #130 am: 21.September 2008, 21:21:24 »

Na dann will ich auch mal.

Ich suche einen Verein aus Nordeuropa, konkret aus Norwegen, Schweden, Finnland (notfalls auch Dänemark oder Island), der nicht zu den Topklubs der höchsten Spielklasse gehört, aber das Potential hat, oben mitzumischen. D.h. eine halbwegs brauchbare Infrastruktur, einen jungen Kader mit vielleicht dem ein oder anderen Talent, keine Schulden etc.

Hat jemand einen Vorschlag?

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #132 am: 22.September 2008, 13:18:55 »

Also ich würd *Nottingham Forrest* empfehlen, ein geiler Verein. Wenns etwas anders gelaufen wäre und man nicht finanziell in den Abgrund gestürzt wäre würde der Verein wohl heut noch unter den ersten 5-10 in England spielen.
Vom Fanpotential her ist da ne Menge möglich, außerdem soll Nottingham die meisten Weiblichen Fans haben im Englischen Fussball  8)
« Letzte Änderung: 22.September 2008, 13:21:41 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #133 am: 22.September 2008, 15:36:02 »

Wobei ich bald mal einen Save in Ungarn oder Bulgarien machen will.
Weiß da einer was aus den Ligen?
Welche Vereine wären dort interessant (habe die drei DB Standard, 8.0.2 und Weegie Final und mir ist relativ egal mit welcher ich starten würde)
Bulgarien ist sicherlich interessant ;) Wenn du in der ersten Liga beginnen willst empfehle ich dir Slavia Sofia oder Lok Plovdiv. Eventuell kannst du die Dominanz von ZSKA Sofia, Levski Sofia und Litex Lovech ähnlich schnell brechen wie ich es einst mit Nesebar geschafft habe (FM06). Auch Lok Sofia wäre ein interessanter Club. Die drei genannten haben ein ordentliches Stadion, das Fanaufkommen ist aber naturgemäß sowieso nicht so hoch wie zum Beispiel in Deutschlands zweiter Liga (die man vom Niveau her in etwa mit der bulgarischen ersten vergleichen kann).
Also ein Save in Bulgarien kann richtig Spaß machen :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #134 am: 22.September 2008, 17:23:17 »

Wobei ich bald mal einen Save in Ungarn oder Bulgarien machen will.
Weiß da einer was aus den Ligen?
Welche Vereine wären dort interessant (habe die drei DB Standard, 8.0.2 und Weegie Final und mir ist relativ egal mit welcher ich starten würde)
Bulgarien ist sicherlich interessant ;) Wenn du in der ersten Liga beginnen willst empfehle ich dir Slavia Sofia oder Lok Plovdiv. Eventuell kannst du die Dominanz von ZSKA Sofia, Levski Sofia und Litex Lovech ähnlich schnell brechen wie ich es einst mit Nesebar geschafft habe (FM06). Auch Lok Sofia wäre ein interessanter Club. Die drei genannten haben ein ordentliches Stadion, das Fanaufkommen ist aber naturgemäß sowieso nicht so hoch wie zum Beispiel in Deutschlands zweiter Liga (die man vom Niveau her in etwa mit der bulgarischen ersten vergleichen kann).
Also ein Save in Bulgarien kann richtig Spaß machen :D

Nesebar war auch mal ne Story von dir oder?
Mir war so, die hab ich teilweise mitgelesen.
Momentan tendiere ich noch zu ZSKA, hab irgendwie ein Faible für Vereine mit Stern im Logo  ::) ;D
Wobei ich gestern erstmal nen neuen Safe mit Tottenham und Weegie DB begonnen hab und mal das Update richtig auszukosten.
Aber danach wirds wohl ein Safe mit ZSKA, Spielerbilder und Trikots für Bulgarien sind zumindest schon runtergeladen.  ;D

Danke trotzdem für den Tipp.  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #135 am: 22.September 2008, 17:37:56 »

Naja mit den drei genannten meinte ich eigentlich Slavia und die beiden Lokomotiven, da ZSKA, Levski und Litex eben die bulgarischen Topteams sind! Da kann es dir nach einer Saison schnell langweilig werden. So hast du noch etwas Zeit und musst erstmal national die Nummer 1 werden und die drei Teams verdrängen ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #136 am: 24.September 2008, 08:09:49 »

Edith: Suche zurückgenommen. Kann irgendwie nicht in Ländern spielen wo ein großteil der Spieler für mich unaussprechliche Namen hat.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 24.September 2008, 17:40:17 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #137 am: 26.September 2008, 07:23:20 »

nachdem es mir nun meinen kettering spielstand zerlegt hat (jetz wo ich endlich in der premier league bin nach 9 jahren... )

suche ich einen vereinen mit sehr guten jugendeinrichtungen der aber kein topteam ist. wegen mir auch zweit oder drittligist. gern auch traditionsverein. land relativ egal. hauptsache westliches europa. vielleicht auch brasilien oder argentienien.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #138 am: 07.Dezember 2008, 20:27:22 »

kurze Frage an die Experten:

welche Vereine sind DIE Topadressen in Frankreich, wenn es um Jugendförderung und -ausbildung geht?
Welche Mannschaften haben also eine Vielzahl an jungen französischen Talenten?

LG
Ignatz
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #139 am: 07.Dezember 2008, 21:24:16 »

Nantes,Rennes,Monaco und Auxerre würd ich sagen
Gespeichert