MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Farben der Rückennummern ändern?  (Gelesen 1470 mal)

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Farben der Rückennummern ändern?
« am: 30.Januar 2008, 07:36:44 »

Hi,

weiß jemand ob bzw. wie es möglich ist, die Farben der Rückennummern bei den Trikots zu ändern? Als Researcher weiß ich, dass man die Farbe einstellen konnte im Club-Mini-Editor, den man für den Research bekam. Aber beim Editor des Spiels kann man nur die Trikotfarben und Stile des Trikots ändern. Ist bisserl blöd, wenn man nach vielen Spielzeiten vielleicht mal ein Fantasytrikot, oder nächste Saison die aktuellen Trikots ins Spiel binden will, und die Farbe der Rückennummer passt nicht (z. B. wenn die Hauptfarbe dann rot ist, und die Farbe der Rückennummer ebenfalls).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.