MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Patch 8.0.2  (Gelesen 43659 mal)

Feno

  • Gast
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #40 am: 14.Februar 2008, 19:01:50 »

Hier ist der Rapidshare-Link aus dem SI-Forum. Funzt schnell und einwandfrei!  ;D

http://rapidshare.de/files/38575630/FM2008_v8.0.2_Patch.exe.html
hmm...war ich 4% zu langsam mit uploaden :D

egal...hier der versprochene DL-link: http://www.megaupload.com/?d=ES3Q1XI2
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #41 am: 14.Februar 2008, 19:03:56 »

Hauptsache du machst es Feno! ;) Außerdem hast du selbst hochgeladen und ich hab nur abgepinnt. ;D

Das ist aber jetzt der Final, oder?
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #42 am: 14.Februar 2008, 20:27:38 »

kann mir denn einer erklären wieso es einen gibt der 114 mb groß is un einen der nur 87 mb groß is?
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #43 am: 14.Februar 2008, 20:42:25 »

kann mir denn einer erklären wieso es einen gibt der 114 mb groß is un einen der nur 87 mb groß is?
sagte ich doch einige posts weiter vorne...die exe ist 144 mb gross, gepackt bringt mans aber auf 87mb :)
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #44 am: 14.Februar 2008, 21:24:36 »

ohh sry des habe ich wohl übersehen ;D

Danke!!!
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #45 am: 14.Februar 2008, 23:21:51 »

Und, was bewirkt der Patch? Wirklich keine Änderung an der Match-Engine?  :-\
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #46 am: 14.Februar 2008, 23:25:35 »

Und, was bewirkt der Patch? Wirklich keine Änderung an der Match-Engine?  :-\

Anscheinend hast du das aktuelle Changelog nicht gelesen ::)
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #47 am: 14.Februar 2008, 23:42:42 »

Laut Changelog keine Änderung... Aber manchmal werden solche Sachen ja auch gar nicht erwähnt oder aufgrund anderer "Bugfixes" macht sich plötzlich doch eine Änderung im Livespiel bemerkbar...
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #48 am: 14.Februar 2008, 23:45:30 »

Laut Changelog keine Änderung... Aber manchmal werden solche Sachen ja auch gar nicht erwähnt oder aufgrund anderer "Bugfixes" macht sich plötzlich doch eine Änderung im Livespiel bemerkbar...
siehe hier: http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/1842088083

ganz unten...wurde schon was gemacht an der match-engine :)
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #49 am: 15.Februar 2008, 00:11:07 »

Alles ab "Match v656" abwärts wurde nun mit dem 2.Patch geändert. Alles drüber ist noch vom 1.Patch.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #50 am: 15.Februar 2008, 02:28:00 »


Germany
=======
- B teams no longer take part in the German Cup from the 2008/09 season onwards.

oh ändert sich das tatsächlich auch im wahren Leben? Find ich richtig schade :(

Ja ist auch in echt so kann ich bestätigen

(ist mir auch lieber Wattenscheid oder so im Pokal zu sehen statt Leverkusen 2 München 2 etc ;)  )

Die Transfers im Patch sind schon gemacht bzw eingebaut sehr gut :)
Gespeichert
.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #51 am: 15.Februar 2008, 07:51:09 »

Uiii, der Patch ist aber sehr rechtzeitig erschienen. Und ich muss noch bis 12:30 Uhr arbeiten. Verdammt!

LG Veni_vidi_vici

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #52 am: 15.Februar 2008, 09:15:19 »

Alles ab "Match v656" abwärts wurde nun mit dem 2.Patch geändert. Alles drüber ist noch vom 1.Patch.

woher weist du das so genau?
mal ne andere frage, was bedeutet das "(applies to FM 8.0.2 only)" hinter manchen änderungen?
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #53 am: 15.Februar 2008, 09:31:19 »

Was für ein geiler Patch! Also Änderungen hab ich noch keine bemerkt, hab aber a noch kein neues Spiel gestartet. Aber dank des Patches MUSS ich das auch gar nicht. Mein Spielstand, der vorher stets am 10.02.2010 abstürzte (egal was ich probierte), läuft nun plötzlich wieder einwandfrei weiter. Neue .exe sei Dank, :).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #54 am: 15.Februar 2008, 10:43:23 »

Alles ab "Match v656" abwärts wurde nun mit dem 2.Patch geändert. Alles drüber ist noch vom 1.Patch.

woher weist du das so genau?
Du brauchst nur das Changelog des 8.0.1 anzuschauen, das endete bei v655. ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #55 am: 15.Februar 2008, 11:03:57 »

Die Trefferquote scheint sich laut SI-Forum gebessert zu haben. Dafür ist der Schnitt der Tore pro Spiel wohl stark angestiegen. Kann das schon jemand bestätigen. Oder spielen jetzt bloß alle zu offensiv nach dem Patch?

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #56 am: 15.Februar 2008, 11:09:10 »

Hab mal die Alternativlinks im wichtige Downloads-Thread festgehalten. Ab morgen hab ich endlich Zeit, dann werde ich den neuen Patch intensiv testen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #57 am: 15.Februar 2008, 11:54:00 »

Die Trefferquote scheint sich laut SI-Forum gebessert zu haben. Dafür ist der Schnitt der Tore pro Spiel wohl stark angestiegen. Kann das schon jemand bestätigen. Oder spielen jetzt bloß alle zu offensiv nach dem Patch?

LG Veni_vidi_vici

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab die ersten drei Spiele hintereinander null null gespielt. Aber vielleicht lag es auch an meiner Taktik.

LG
Tim
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #58 am: 15.Februar 2008, 12:26:30 »

Gibts schon Taktikerfahrungen? Klar nach so kurzer Zeit ist es schwer zu sagen aber ist bei einem seine Taktik jetzt komplett auf Grundeis gegangen?
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #59 am: 15.Februar 2008, 12:55:19 »


mal ne andere frage, was bedeutet das "(applies to FM 8.0.2 only)" hinter manchen änderungen?

dass diese änderung nur für den FM und nicht für den FML gilt, beide benutzen ja die matchengine ;)
Gespeichert