MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Patch 8.0.2  (Gelesen 24843 mal)

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #80 am: 15.Februar 2008, 20:31:40 »

ich muss sagen, leider funzt meine taktik nach dem neuen patch überhaupt nicht mehr. überhaupt ist das spiel im taktikbereich gewaltig schwieriger geworden. nach der release-version hab ich mit hoffenheim den aufstieg geschafft, und auch in der buli waren wir nicht schlecht unterwegs, nach dem ersten patch gerade noch die klasse gehalten, in der neuen saison schauts aber schon zapenduster aus...

find ich aber eigentlich recht gut, da ich nun mehr zeit investieren muss, um die jungs auf vordermann zu bringen...
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #81 am: 15.Februar 2008, 21:40:52 »

hi..also ich kann diese sachen hier nicht bestätigen mein save game läuft klasse weiter und die stürmer schiessen nicht ständig den torwart an...

Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Ruud

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #82 am: 16.Februar 2008, 11:08:40 »

wie gut ist denn die db allgemein? sollte ich die nehemn (mit dem defoe fehler behoben) nehmen oder lieber die von fm formation

mir gefällt die offizielle besser, spieler wie höwedes und kenia sind z.b. dabei! hab bisher da noch keine fehler gefunden
Gespeichert

derAnstössler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #83 am: 16.Februar 2008, 12:24:44 »

wie gut ist denn die db allgemein? sollte ich die nehemn (mit dem defoe fehler behoben) nehmen oder lieber die von fm formation

mir gefällt die offizielle besser, spieler wie höwedes und kenia sind z.b. dabei! hab bisher da noch keine fehler gefunden

hey,

obwohl die offizielle auch nicht besonders ist... beispiel: fortuna düsseldorf dort fehlt immer noch der sommertransfer von hergesell von leverkusen. beispiel dresden: dort wurden zwar die winter neuzugänge helbig und person hinzugefügt dafür fehlt aber cataldo cozza der bereits im letzten winter zu dynamo kam. weiter fehlen dort auch pelzer, hübener und dobry.

das könnte ich jetzt noch bei einigen regioteams fortführen. aber ich will nicht meckern... deshalb mund ab putzen allet schnell ändern und zocken... it's weekend!

salue und immer alles gute,
derAnstössler
Gespeichert
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #84 am: 16.Februar 2008, 13:31:05 »

Ich würde auf jeden Fall die offizielle nehmen, zumindest vorerst. Denn da wurden auch an den Spielerwerten rumgeschraubt. Die sind jetzt auf die MAtch Engine abgestimmt.
Wenn man gerne eine externe nimmt (also FMFormation oder Weegie), dann sollte man warten bis die eine DB rausbringen, die auf der offiziellen 8.02 basiert.
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #85 am: 16.Februar 2008, 13:44:59 »

hmm... meine frage, sollte man ein neues save anfangen oder kann man ohne probs das alte weiterspielen?
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #86 am: 16.Februar 2008, 13:51:56 »

Bei mir werden seitdem neuen Patch keine grafiken mehr angezeigt   :-[

Die Ordner habe ich doch richtig....

Dokumente und Einstellungen/All Users/Gemeinsame Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2008/Skins/fm08mod/graphics

Edit: Hat sich erledigt  ;D
« Letzte Änderung: 16.Februar 2008, 13:58:21 von Alex_1907 »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #87 am: 16.Februar 2008, 19:41:13 »

ich hab den neuen patch nun auch installiert und dann noch paar neuerungen im editor vorgenommen. nun hab ich ein neues spiel begonnen und festgestellt, dass die langnamen und fake.inc datei im spiel nicht mehr greift. hab alles probiert, aber die deutsche nationalmannschaft ist nicht richtig und kahn heißt immer noch mustermann. kann mir da jemand helfen?
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #88 am: 16.Februar 2008, 19:44:52 »

Du mußt die Fake.inc und deine anderen Dateien aus dem 8.0.1 Databaseordner in den 8.0.2 Databaseordner packen. Dann müßte es eigentlich klappen. ;) Also im Prinzip nur die von dir geänderten Dateien.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #89 am: 16.Februar 2008, 19:45:48 »

Lese mal hier nach und probier das aus:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9264.0.html

Auch den letzten Post beachten.
Gespeichert

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #90 am: 16.Februar 2008, 20:24:10 »

hmm hab alles probiert! trotzdem hat sich nichts geändert...

ich hab ja auf den patch noch eine eigene datenbank abgespeichert im editor.. liegt das vielleicht daran?
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #91 am: 16.Februar 2008, 20:30:11 »

Dann mußt du das ganze natürlich in den Ordner deiner eigenen Database packen. ;)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #92 am: 16.Februar 2008, 22:45:16 »

Die liegt übrigens bei eigene Dateien im Ordner also nicht im DB-Ordner unter Programme... gucken
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #93 am: 17.Februar 2008, 12:00:59 »

Pack das hier auch nochmal rein. Vielleicht kann es jemand bestätigen oder mir erklären was los ist.

Zitat
Kann es sein das nach Patch 8.0.2 im Spielerprofil die Veränderungen der Attribute nichtmehr angezeigt werden? Es kommt ja monatlich die Meldung vom Co-Trainer mit den drei Spielern, die sich im training am meißten verbessert haben. Wenn ich aber dann ins Spielerprofil gehe sehe ich kjeine Veränderungspfeile bei den Attributen.
Schaue ich dagegen beim Trainingsbildschirm und laß mir die Übersicht über die Fortschritte anzeigen, sehe ich die Pfeile nach oben und nach unten. Was ist da los? Huh (Ich spiele mit dem Originalskin)
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #94 am: 21.Februar 2008, 17:25:21 »

Es gibt jetzt übrigens die gefixte Version. Zu finden u.a. hier: http://rapidshare.com/files/93562173/fm2008_802_boxed-pc.rar

Weitere Downloadlinks im SI-Forum. :)
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #95 am: 22.Februar 2008, 10:25:35 »

Es gibt jetzt übrigens die gefixte Version. Zu finden u.a. hier: http://rapidshare.com/files/93562173/fm2008_802_boxed-pc.rar

Weitere Downloadlinks im SI-Forum. :)

Hast du den hochgeladen oder ist das en Link von off. Seite? Weil im SI Forum sind im entsprechenden Thread noch keine Mirrors mit dem gefixten 802 gepostet worden.

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #96 am: 22.Februar 2008, 11:21:13 »

Nein, das ist ein Link aus dem SI-Forum. Vielleicht hast Du im falschen Thread geschaut oder der Link ist Dir bei dem ganzen Müll der da gepostet wird entgangen. ;)
Der Link ist aus diesem Thread:
http://community.sigames.com/eve/forums?a=tpc&f=521102691&m=3342088083
Dieser Post von Luis Silvares am 21.02. um 00:56 Uhr: http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/3342088083?r=5542005283#5542005283
Inzwischen hat Iceshake aber weitere Links gepostet: http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/3342088083?r=6432087283#6432087283
« Letzte Änderung: 22.Februar 2008, 11:31:48 von luxi68 »
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #97 am: 22.Februar 2008, 21:33:07 »

habe den neuen patch 8.02 heute installiert und gretna übernommen die ja bekanntlich in schottlands erster liga spielen ...habe ein paar nationalspieler dazu gekauft und dachte jetzt hau ich erst mal n paar 3 ligisten weg ....erstes spiel 1:6 gegen raith rovers (dritte liga) und zweites spiel 0:4 gegen eine absolute gurkentruppe verloren(beide auswärts)....meine abwehr lässt jeden spieler aufs tor ziehen und gewinnt keinen kopfball....also mit 8.01 hat mir das spiel echt viel spass gemacht wie lange keine version mehr aber so habe ich noch nie verloren (spiele seit 00/01)....haben noch mehr von euch so probleme oder liegt das jetzt an mir (letzteres kann fast nicht sein   ;D)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #98 am: 23.Februar 2008, 09:13:00 »

habe den neuen patch 8.02 heute installiert und gretna übernommen die ja bekanntlich in schottlands erster liga spielen ...habe ein paar nationalspieler dazu gekauft und dachte jetzt hau ich erst mal n paar 3 ligisten weg ....erstes spiel 1:6 gegen raith rovers (dritte liga) und zweites spiel 0:4 gegen eine absolute gurkentruppe verloren(beide auswärts)....meine abwehr lässt jeden spieler aufs tor ziehen und gewinnt keinen kopfball....also mit 8.01 hat mir das spiel echt viel spass gemacht wie lange keine version mehr aber so habe ich noch nie verloren (spiele seit 00/01)....haben noch mehr von euch so probleme oder liegt das jetzt an mir (letzteres kann fast nicht sein   ;D)

Spielst du mit deinen Taktiken von 8.0.1? Viele Taktiken aus dem letzten Patch funktionieren jetzt nichtmehr. Falle die Tore durch dir Mitte? Stehst du vielleicht im Mittelfeld zu offen? Wie wärs mit einem 4-2-3-1? ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #99 am: 24.Februar 2008, 12:36:37 »

Ich spiele mit 1860 gg Mainz auf einem Sonntag und es fehlen jeweils 5 Nationalspieler. Und zwar Europäische  :-\
Gespeichert