MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Super Talent .....  (Gelesen 1687 mal)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Super Talent .....
« am: 01.März 2003, 12:44:54 »

Sein Name: Christian Gasperoni (V/LZ)spielt in Italien bei San Marino!!! Er ist 17 Jahre spielt auch schon im Nationalteam für San Marino. :D

Ich spiele jetzt mit Florenz in der "Serie B" und er ist einer meiner Topspieler neben Kallström und das bedeutet was !!!

Hat ihn auch schon jemand verpflichtet,wie spielte er bei euch !?!
« Letzte Änderung: 01.März 2003, 12:45:54 von Niedi »
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Super Talent .....
« Antwort #1 am: 01.März 2003, 17:41:01 »

Zitat
Sein Name: Christian Gasperoni (V/LZ)spielt in Italien bei San Marino!!! Er ist 17 Jahre spielt auch schon im Nationalteam für San Marino. :D

Ich spiele jetzt mit Florenz in der "Serie B" und er ist einer meiner Topspieler neben Kallström und das bedeutet was !!!

Hat ihn auch schon jemand verpflichtet,wie spielte er bei euch !?!



"Mein Scout meldete mir noch einen 17 jährigen super zentralen Verteidiger mit überragenden Attributen er hiess GASPERONI und spielte in SAN MARINO aber leider wollte er nicht nach Giulianova wechseln. Wie viele andere Spieler auch die ich gerne verpflichtet hätte. "


Auszug von meiner Cm Story die ich vor ein paar Monaten schrieb.

Der junge hat mit seinen 17 Jahren wirklich unglaublich gute werte und bringt auch sehr gute Leistungen.
Gespeichert