Hallöchen an alle,
folgende Situation:
Ich habe einen Stürmer (Neil Mellor) dessen Vertrag in ~5 Monaten ausläuft. Er war letzte Saison mein bester und wichtigster Mann und stellt nun entsprechende Gehaltsforderungen, welchen ich aber absolut nicht nachkommen kann. Ich habe ihm bereits das Maximum angeboten, welches immernoch weit, weit über dem durchschnittlichen Gehalt der anderen Spieler liegt.
Wie gesagt, letzte Saison war er super erfolgreich und überzeugte mit vielen Toren sowie Vorlagen.
Da ich ihn diese Saison aus diversen Gründen nicht mehr einsetze, ist sein MW bereits von 4,5 auf 3,2 Mio. herabgesunken. Ich habe ihn für 1,5 Mio. auf die TL gesetzt und ihn anderen Vereinen für den selben Wert angeboten, doch keiner ist interessiert, da er nicht besser als das vorhandene Potential sei.
Was soll ich jetzt tun? Er ist ein absoluter Superstürmer, der bei einem Verkauf normalerweise an die 4 Mio. € einbringen müsste. Verlängern scheint ausgeschlossen, seinen Gehaltsforderungen kann ich einfach nicht nach kommen. Zur Not würde ich ihn jetzt ja auch schon für 1 Mio. ziehen lassen, doch die anderen Vereine lehnen ihn aus mir unerklärlichen Gründen dauernd ab!