MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Auf welcher Position muss sich Eindhoven dringend verstärken? (läuft bis zum 22.02.2008)

Sturm
Mittelfeld
Abwehr
Tor
gar nicht, ist doch ein Top Team ;)

Autor Thema: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^ [BEENDET :(]  (Gelesen 8354 mal)

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen... 

Mein Name ist André, ich bin 27 und komme aus einem kleinen Städtchen Namens Neubrandenburg irgendwo tief in Mecklenburg-Vorpommern.
Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und ein paar Jobs im Außendienst hinter mich gebracht habe, bin ich nun seit geraumer Zeit auf Arbeitssuche.
Nachdem mir letzte Woche die Leute vom Tüv aus irgendwelchen Gründen die neue Plakette verweigert haben,



...muss ich nun dringend einen neuen Job finden, um mir ein neues Auto leisten zu können...

Nun gut, bleibt zu überlegen was ich mache...

Also schauen wir mal - Bestandsanalyse:

Positiv:
- Ich habe eine kaufmännische Ausbildung
- Ich habe Abitur
- Ich bin flexibel


Negativ:
- ich wohne in Ostdeutschland


Nagut, dann hab ich wohl nur eine Chance... Weg hier und auf zu neuen Ufern!
Aber wenn dann richtig!!!


Irgendwas muss doch mit meinen hervorragenden Hobbyfussballerkentnissen aus der Bezirksliga zu machen sein.
Ich wollte schon immer Trainer werden... Andere Leute über den Platz scheuchen, Autogramme geben und dafür noch Geld bekommen das ist doch echt mal traumhaft!

Dementsprechend recherchierte ich am 28.06.2007 im Internet, welche Verein denn nun noch auf Trainersuche sind...

Ah ja... Klingt doch vielversprechend: Recreativo, Ajax, Southampton, Coventry und der FC Eindhoven auf Trainersuche...

Also Faxnummern raussuchen und eine kurzes, prägnantes Bewerbungsfax an die Vereine...
Habe mich für folgende Vorlage entschieden:



2 Stunden später hatte ich bereits erste Antworten...

Aus Recreativo kam ein spanisches Antwortfax... Also ab in die Bücherei, ein deutsch-spanisches Wörterbuch gekauft für 9,99 € um dann festzustellen, dass es sich um eine Absage handelt...  >:( Super...

Ajax Amsterdam und Southampton waren wenigstens in sofern positiv, als dass ich dort meine umfangreichen englischen Sprachkenntnisse nutzen konnte um das Antwortschreiben zu verstehen. Besonders Ajax beeindruckte mit diesbezüglich durch folgende unmissverständliche Antwort:



Somit wurde ich also schon vor meinem ersten Amtsantritt das erste mal gefeuert... Gut, dann habe ich diese Erfahrung
auch schon gemacht...

Während ich gerade dabei ware, meine Enttäuschung über die Absagen auf eine sachliche Art zu verarbeiten [...}



[...] klingelte plötzlich mein Telefon.

Ich: "Ja?"

Am anderen Ende erklang eine Stimme, die wie eine Mischung aus Rudi Carell und Bruce Darnell klang...

Er: "Heer Stolzenburg?"

Ich "Ja?"

Er: "Mijn naam is Ed Creemers..."

Ich "Mein Beileid!"

Er (irritiert): "U hebt zich bij ons beewoorben? we willen zij graag eenstellen."


Ich "Wie bitte?"[/i]

Nach weiteren 20 Minuten Smalltalk hatte ich soweit alles verstanden. Der Anrufer waren Ed Creemers, der Vereinspräsident des FC Eindhoven, einem Fussballverein aus der 2. holländischen Liga. Er bot mir die Stelle als
Cheftrainer bei einem jährlichen Gehalt von 62.000 € pro Jahr an... Konnte ich da nein sagen? Neeeee...

Also ab nach Eindhoven! Das Abenteuer beginnt...


« Letzte Änderung: 29.Februar 2008, 11:23:14 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #1 am: 20.Februar 2008, 04:53:57 »

Donnerstag, 28.06.2007

Endlich in Eindhoven angekommen... Nachdem ich erstmal eine ausführliche Stadttour gemacht habe, um meine neue Wahlheimat ein wenig kennenzulernen meldete ich mich dann auch bei meinem neuen Verein...

Das Stadion machte eine sehr gepflegten Zustand, wenn es mich jedoch von der Größe auch nicht unbedingt vom Hocker riss.



Mein zuküntiger Chef, Ed Creemer, begrüßte mich recht herzlich und trat mit seinen Saisonerwartungen an mich heran.
Der Verein "solle Erfahrungen in der 2. Liga sammeln." Das war doch mal eine Aussage, die mir gefiel... Keinerlei Druck auf
meinen Schultern... So lässt es sich doch Leben im Staate Holland...

Kurze Zeit später lerne ich auch meinen zukünftigen Co-Trainer, Ernest Faber, kennen.



Er erläuterte mir, dass er der Meinung sei, dass das Team in der Breite recht gut besetzt sei, nur dass wir ein Torhüterproblem hätten. Ich nam das
erstmal so hin... Desweitere stellte er mir gleich einen Sonderbericht über den seiner Meinung nach besten Spieler, Guy Dufour" zur Verfügung... Ein zentraler Mittelfeldspieler, gerade mal 20 Jahre alt... Und der soll nun hier der Leistungsträger sein... Nun ja, ich werde mich überraschen lassen...

Morgen ist ja auch das erste Mal Training, da werde ich dann das Tean mal begutachten...

Aber vorher noch fix "Engin Güngor" einen neuen Vertag anbieten. Auch wenn ich den jungen Flügelspieler nicht so wirklich kenne, bin ich doch nicht gewollt einen Spieler ablösefrei in Richtung FC Magdeburg (Vertragsangebot liegt vor) ziehen zu lassen...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 05:40:27 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #2 am: 20.Februar 2008, 05:11:42 »

Freitag, 29.07.2007

Habe mir abend nochmal die Mühe gemacht und per Internet und Telefon alles mögliche zu meinem Arbeitgeber herauszufinden... Hier meine Erkenntnisse:

______________________________
Allgemeines
Vereinsname: FC Einhoven
Gründungsjahr: 1909
Erzrivale: Helmond
Geschätzter Wert: 1.100.000 €
Stadion: Jan Louwers Stadion
Stadionkapazität: 4373 Sitzplätze
Medientipp: 18. (vom 20 Vereinen)
Durchschnittsalter: 22
______________________________

______________________________
Finanzen
Kontostand: 504.000 €
Gewinn/Verlust: 65.600 €
Saisonbudget: 116.000 €
______________________________

______________________________
Gehälter
Gehaltsbudget: 1.980.000 €
Derzeitiges Gehalt: 1.980.000 €
______________________________

Alles in allem sicher vernünftige Voraussetzungen... Aber mal schauen, was mein erster Eindruck vom Team morgen so
hergibt...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 05:41:05 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #3 am: 20.Februar 2008, 05:39:37 »

Samstag, 30. Juni 2007

So, die ersten Tage sind überstanden...
Hier mal ein kleiner Kaderüberblick:



Insgesamt bin ich mit dem Kader recht zufrieden, bleibt abzuwarten, was die ersten Testspiele so an Erkenntnissen zeigen.
Werde vorerst aus der ersten Mannschaft niemanden verkaufen, bevor ich nicht weiß wie gut die Spieler auf dem Platz sind... Aber aus dem Reserveteam habe ich mit Carbone (TJ, MW: 375.000 €) und Lim-Duan (OM RL, MW: 230.000 €) zwei Spieler mal spontan auf die Transferliste gesetzt, nachdem sie mich heute morgen nicht gegrüßt haben...

Folgende Testspiele sind in der Vorbereitung geplant:

H 21.07.2007 Eindhoven - Cannes
H 24.07.2007 Eindhoven - RC Lens
H 28.07.2007 Eindhoven - Nilmes
H 01.08.2007 Eindhoven - Heerenveen
H 07.08.2007 Eindhoven - Fiorentina
H 10.08.2007 Eindhoven - Roda JC

Also ne Menge guter Gegner, danach wird man sehen können, was das Team so kann...

23:00 Uhr:

Werde von einem quietschenden, nervenden Geräusch (welches irgendwie nach einem altem Modem klingt) wach. Nachdem ich meine Wohnung fast gänzlich auf den Kopf gestellt habe entdecke ich im Bad meines vom Verein bezahlten Domizils (Wieso verdammt nochmal im Bad?) ein Faxgerät, indem ein Fax angekommen ist...
Der FC Zwolle fragt an, was ich denn für Lim-Duan haben möchte... "Wie wärs mit meiner Ruhe und ein paar Stunden Schlaf?" *grummel*
Nagut, Arbeit ist Arbeit... ich schicke den Verantwortlichen ein Antwortfax und teile Ihnen mit, dass ich eine Ablöse von 150.000 € für angemessen halte...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 05:52:11 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #4 am: 20.Februar 2008, 06:00:56 »

Mittwoch, 4. Juli 2007
Der FC Zwolle zieht sein Transferangebot für Lim-Duan zurück... So ne Penner, erst machen die mich am Wochenende mitten in der Nacht wach und jetz wollen die mir echt sagen, dass es umsonst war?!? Nicht mit mir!!!
Habe mir heute den Wecker auf 24 Uhr gestellt. Werde dann beim Vereinspräsidenten des FC Zwolle anrufen und ihn fragen, ob er denn schon schläft und ihm mitteilen, dass ich sein Fax bekommen hab...

Samstag, 14. Juli 2007

Bin gerade, zuhause angekommen... 2 neue Faxe sind da-2 Transferangebote!
Excelsior gibt ein Angebot für Tahapary über 42.000 € ab und Dijon Football CD würde für Yoann de Boer 160.000 € ausgeben. Klingt doch beides sehr verlockend... Habe beiden Vereinen eine Zusage zugefaxt...

Mittwoch, 18.Juli 2007
So, beide Transfers sind über die Bühne. Damit verlassen mich Tahapary und Yoann de Boer...
Mein Transferbudget ist leider durch die Transfers nicht so wahnsinnig gestiegen, da es eine Ratenzahlung ist.
Habe jetzt 125.000 € für Neuverpflichtungen zur Verfügung. Will auf jeden Fall noch einen tauglichen defensiven Mittelfeldspieler holen, da ich ein 4-4-2 spielen werde.

« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 07:07:03 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #5 am: 20.Februar 2008, 06:47:33 »

Samstag, 21. Juni 2007
So, nun wird er ernst... Heute ist mein erster Aufrtitt als Coach an der Seitenlinie.
Der AS Canne, ein Drittligist aus Frankreich ist zu Besuch... Bin mal gespannt, in wie fern mein Team meine Spielphilosohie versteht. Möchte ein 4-4-2 in Raute spielen und unseren (zugegeben nicht vielen) Fans offensiven Fussball zeigen.
Bis auf Engin Günger, den Rückenprobleme plagen, stehen mir heute alle Spieler zur Verfügung.

Meine Startaufstellung ist folgende:



Quoten: Eindhoven: 3.25 - Untentschieden: 3.25 - Cannes: 2.00 (Fav)

FC Eindhoven - AS Canne 2:2 (0:0)
1:0 Levi van der Heijden (49.)
1:1 Nicolas Farina (52.)
1:2 Nicolas Farina (57.)
2:2 Levi van der Heijden (90.)

Besonderheiten: Tor von Caracciolo (Eindhoven) in der 55. Minute wegen Abseits nicht gegeben.

Mein Fazit:
Die ersten Eindrücke waren vernünftig, nicht mehr nicht weniger. Das Gästeteam aus Cannes dominierte das Match über weite Strecken und hatte am Ende der Partie mit 19 Torschüssen doppelt so viele wie mein Team.
Jedoch bewies Levi van der Heiden 2 mal seine Stürmerqualitäten und sorgte so für ein 2:2 in der 90. Minute.
Bleibt zu hoffen, dass mit etwas mehr Eingespieltheit auch mehr Kontrolle ins Spiel kommt.


« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 07:07:17 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #6 am: 20.Februar 2008, 07:31:26 »

Dienstag, 24. Juni 2007

2. Testspiel

Aufstellung:
TW: van der Oever, LV: Paridaans, MD: van der Rijt, MD: Schaeken, RV: De Bock, DM: Agyeman, LM: Noyen
RM: Diaz, OM: Isbouts, ST: van der Heijden, ST: Caracciolo

FC Eindhoven - RC Lens 3:6 (1:3)

1:0 Erwin Isbouts (30.)
1:1 Aruna Dindane (31.)
1:2 Toifilou Maoulida (40.)
1:3 Paulo Ferrari (Elf. , 45.)
2:3 Levi van der Heijden (60.)
2:4 Yohan Demont (70.)
3:4 Fabio Caracciolo (78.)
3:5 David Pollet (81.)
3:6 David Pollet (90.)

Torschüsse: 5-28 Ballbesitz: 37%-63%

Mein Fazit:
Aufgrund der Außenseiterquote von 7.00 vor dem Spiel war mir eigentlich schon klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde. Was in meinem Team positiv heraussticht ist definitiv die Sturmabteilung, die recht kaltschnäuzig zu sein scheint. So gelangen uns heute wieder 3 Tore... Aber gut, wenn man 6 kassiert ist das irgendwie auch nicht unbedingt ein Grund zu Jubelsprüngen. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an das Testspiel gegen Florenz denke...  Muss wohl definitiv die Abwehr verstärken... Mal schauen,was der Transfermarkt so hergibt!
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #7 am: 20.Februar 2008, 07:56:28 »

Samstag, 28. Juli 2008

Aller guten Dings sind 3 heißt es doch oder? Gut, dann sollte es heute ja vielleicht mal klappen mit dem 1. Sieg im dritten Testspiel. Die Chancen stehen nicht so schlecht, da mit "Nimes" ein relativ schwacher Gegner zu Gast ist. Zwar sind wir mit einer Quote von 2.75 trotz dem Heimvorteils noch leichter Außenseiter, aber ich bin optimistisch! Bleibt zu hoffen, dass die Abwehr heute mal n bisschen dicht hält. 8 Gegentore in 2 Spielen ist doch n bisschen zu viel des Guten...

In der Aufstellung gibts es im Vergleich zum letzten Testspiel keine Änderungen, die Spieler sollen einfach mal die Gelegenheit bekommen sich zu beweisen und vor allem einzuspielen! Bin gespannt, ob van der Heijden heute wieder zuschlägt...

FC Eindhoven - Nilmes 1:5 (1:1)
Tore: Henny Noyen

Ich bin stinksauer... Was meine Abwehr da produziert, ist ein Geschenk an jedes Team... Wieder 5 Gegentore. Also so langsam realisiere ich,auf was ich mich hier eingelassen habe... Wieder war der Gegner das bessere Team, auch wenn es nicht so deutlich war wie es jetzt vielleicht aussieht.


Mttwoch, 1. August 2007

FC Eindhoven - Heerenveen 1:2 (1:0)
Tore: Tim De Meersman

Hmm... Mein 4. Spiel und die 3. Niederlage. Aber dennoch glaube ich Fortschritte gesehen zu haben. Gegen den Erstligisten aus Heerenveen dominierten wir die erste Halbzeit und gingen verdient in der 30. Minute in Führung. In der 2. Halbzeit schienen dann doch die Kräfte nach den letzten Testspielen etwas einzubrechen und Heerenveen erhöhte den Druck. 2 Tore durch Diogo und Pala in Minute 55 und 79 drehten das Spiel und ließen mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück... Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!

Dienstag, 7. August 2007

FC Eindhoven - AC Florenz 0:4 (0:3)
Tore: Fehlanzeige

Naja, zu diesem Spiel werde ich mich kurz fassen. Uns wurden eh keine Chancen eingereicht, hier was Zählbares zu holen und so kam es dann auch. Bemerkenswert heute die Leistung unseres Torhüters
"van der Oever", der eine deutlich höhere Pleite verhinderte... Wird echt Zeit, dass die Liga losgeht ^^

Freitag, 10. August 2007

Heute das letzte Testspiel. Bislang lief die Vorbereitung ja eher durchschnittlich. Meine Bilanz: 5 Spiele, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen bei 7:19 Toren. Dementsprechend ist es wohl auch eher unwahrscheinlich, dass wir heute im letzten Spiel gegen Roda ein Sieg landen.

FC Eindhoven-Roda JC 2:6 (0:3)
Tore: Güngor, Caracciolo

Wie befürchtet reichte es auch heute nicht zu einem Erfolgserlebnis. Vielleicht sollte ich meine Spielweise doch überdenken. Würde zwar gerne schönen Offensivfussball bieten, aber man kann aus einem rostigen Golf wohl keinen Ferrari machen. Aber erstmal sehen, wenn Gegner kommen, die unserem Level entsprechen. Vielleicht schafft es mein Team ja dann, meine taktische Marschroute umzusetzen. 
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 08:34:06 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #8 am: 20.Februar 2008, 08:39:46 »

Samstag, 11. August 2007

So, die Vorbereitung ist abgeschlossen. Was bleibt zu sagen? Die Ergebnisse in den Testspielen waren alles andere als überzeugend und das Team ist moralisch am Boden. Vielleicht war die Wahl der Testspielgegner nicht wirklich optimal.
In 7 Tagen geht die Liga los, das erste Spiel werden wir zuhause gegen den FC Den Bosch bestreiten. Damit kommt gleich zu Beginn eins der stärksten Teams zu Besuch. Es wird sich zeigen, was dabei rum kommt.

Die Fans in Eindhoven scheinen mich nicht wirklich zu mögen, mein Dienstwagen hat jetzt anstatt der ursprünglichen weißen Farbe ein eher ungewöhnliches Graffiti-Design zu bieten mit diversen niederländischen Sprüchen... (welche ich zum Glück nicht verstehe...)  8)

Was Verpflichtungen angeht, bin ich skeptisch... Die Spieler die ich holen könnte bringen mich und den Verein nicht wirklich weiter und deshalb werde ich erstmal keine Neueinkäufe tätigen. Außerdem hab ich ja noch einen Monat Zeit zu reagieren.

Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #9 am: 20.Februar 2008, 09:01:00 »

Samstag, 18. August 2007

So, der 1. Spieltag liegt an. Wie bereits erwähnt, kommt der FC Den Bosch zu Besuch. Wir sind mit einer Quote von 3.25 eher Außenseiter für das Match, aber ich bin dennoch gut gelaunt heute und glaube an einen Punktgewinn.

FC Eindhoven-FC Den Bosch 2:0 (1:0)
1:0 van der Heijden (5.)
2:0 Caracciolo (90.)

Fazit: Sooo ein Taaag so wunderschön wie heute *träller* Es geht doch, erstes Pflichtspiel und erster Sieg in meiner Trainerkarriere. Es war sicher nicht alles Gold was glänzte, aber die frühe Führung brachte die Moral in mein Team zurück.
FC Den Bosch erspielte sich gerade in der 1. Halbzeit zwar mehr Chancen und hatte auch nach 90 Minuten mit 21-15 Torschüssen mehr zu verzeichnen, jedoch gingen nur 3 Schüsse aufs Tor. Alles in allem sicher ein verdienter Sieg. So kann es doch weitergehen!
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #10 am: 20.Februar 2008, 09:07:38 »

Nach dem die Vorbereitung nicht unbedingt gut lief, ging dafür bei der Premiere in der Liga alles gut und hast gewonnen.
Glückwunsch ! Mach weiter so !

Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #11 am: 20.Februar 2008, 09:15:12 »

Montag, 19. August 2007 "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"

Nach dem Auftaktserfolg gegen FC Den Bosch begann am heutigen Montag die Vorbereitung auf das nächste Saisonspiel gegen den MMV, welches am 29.August stattfinden wird. Laut Medientipps soll dieser Verein ein Kandidat fürs Mittelfeld der Liga sein und gewannen ihr erstes Spiel gegen den FC Zwolle.

Ich freute mich des Lebens und vor allem über erste Glückwunsche aus Good old Germany von Rummenigge.

Bleibt zu hoffen, dass mein Team auf den Punkt zum nächsten Spiel wieder hochkonzentriert ist. Immerhin wird es das erste Auswärtsspiel meiner Karriere, von diversen Bezirksligaeinsätzen meinerseits auf den Dörfern Ostdeutschlands mal abgesehen.

Erwähnenswert vielleicht noch, dass mein zwänzigjähriger zentraler Mittelfeldspieler Guy Defour ein Länderspiel für die U21 von Belgien absolvierte, wo er angeblich aber nicht wirklich überzeugte...

Sonntag, 26. August 2007 Pokalauslosung Runde 1 und Last-Minute-Transfer?


Es gibt Neues aus Eindhoven. Zum ersten erfolgte heute die Auslosung der ersten Pokalrunde. Wie konnte es auch anders sein, natürlich ziehen wir einen Erstligisten. Das Pokalspiel gegen Heracles Almelo wird am 26. September in Eindhoven stattfinden.

Zweite Neuigkeit ist, dass ich vielleicht doch noch auf dem Transfermarkt tätig werde. Nachdem ich eigentlich auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger war, bin ich auf einen Stürmer namens Robert Braber gestoßen. Der 24 jährige Niederländer spielt zurzeit noch im Reserveteam von Excelsion, hat einen Marktwert von 80.000 € und steht auf der Transferliste. Habe einfach mal ein Angebot über 22.000 € gemacht, mal schauen was rauskommt.

Dennoch wäre es mir natürlich lieber gewesen einen tauglichen Rechtsverteidiger zu finden, da ich dort nur einen vernünftigen Spieler im Kader habe... Mal schauen ob ich noch fündig werde!
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 09:35:27 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #12 am: 20.Februar 2008, 09:52:56 »

Mittwoch, 29. August 2007

Ligaauftritt, die zweite. Wie bereits angekündigt,findet heute das 2. Ligaspiel statt. Es geht zuhause gehen den MVV. Erstmals sind wir mit einer Quote von 2,50 Favorit, wenn auch knapp. Ich bin gespannt, ob mein Team an die gute Leistung des letzten Spieles anknüpfen kann.

FC Eindhoven - MVV
0:1 Thiebaut (45+)
1:1 Caracciolo (55.)
1:2 Bryssinck (74.)

Fazit: Was für ein Scheiß Nachmittag *grummel* Wir kamen sehr gut in das Spiel und hatten in der 1. Halbzeit alles im Griff. Jedoch nutzten wir unsere Überlegenheit nicht in Chancen um. In der 38. Minute verletzte sich dann Tim Nelemans, unser offensiver Spielmacher. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit dann das schockierende 0:1. In der Halbzeit habe ich dann versucht, mein Team aufzumuntern, was zunächst auch ganz gut aussah. Wir kamen durch ein Tor von Caracciolo wieder zurück ins Spiel. Nach dem Ausgleich wurde jedoch nicht genug nachgesetzt und der MVV konnte per direktem Freistoß aus 25 Metern das 2:1 erzielen. Danach passierte nicht mehr viel... Bleibt abzuwarten, wie lange mit Nelemans fehlen wird...

Freitag, 30. August 2007 "Wenn Scheiße, dann richtig..."

So wie es aussieht, muss unser Spielmacher Nelemans bis zu 2 Wochen aussetzen.
Der Transfer von Robert Braber wurde vollzogen, jedoch wird Braber dem Team für ca. einen Monat nicht weiterhelfen können, da er mit einer Fußgelenksverstauchung, die er sich am ersten Trainingstag zugezogen hat, ausfällt.

Das nächste Spiel wird auswärts gegen den FC Emmen am 01.09.2007 stattfinden. Mal schauen ob bis dahin noch was passiert...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 09:59:18 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #13 am: 20.Februar 2008, 10:13:03 »

Samstag, 1. September 2007

3. Spieltag
Emmen-FC Eindhoven 1:0 (1:0)
1:0 Stroeve (41.)

Fazit: Ohne unseren Spielmacher scheint es nicht so wirklich zu laufen. In einem ausgeglichenen Spiel zweier spielschwacher Teams ging nicht viel... 9 - 9 Torschüsse nach 90 Minuten sprechen Worte... Es wird eine Steigerung im nächsten Spiel notwendig sein, um nicht eine weitere Pleite zu kassieren...

Glücklicherweise sind nun erstmal 2 Wochen spielfrei, in der weiterhin an der Truppe gearbeitet werden wird!
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 16:02:49 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #14 am: 20.Februar 2008, 11:29:47 »

Teamvorstellung FC Eindhoven

So, nachdem ich ja nun schon über 2 Monate im Verein bin und ich meine Spieler so allmählig kenne will ich nun mal meine Spieler vorstellen:


Torhüter


Ricky van der Oever (Holland):
20 jähriger Torhüter, der derzeit Stammspieler ist. Dies aber auch nur, weil es keine Alternativen gibt. Meiner Meinung nach eher unterer Durchschnitt in Hollands 2. Liga, seine Stärke ist die Schnelligkeit. Spielt leider sehr inkonstant.

Jurgen Hendriks (Holland):

24 jähriger Torwart, der um einiges schwächer ist als die nominelle Nummer 1 Ricky von der Oever. Spielt eigentlich nur in sofern eine Rolle im Verein, dass er im Verletzungsfall für van der Oever einspringen müsste.

Verteidigung


Chris van der Weerden (Holland):
Mit 34 Jahren der Oldie im Team. Spielt dennoch eine große Rolle, da er mit der beste rechte Verteidiger im Verein ist.
Aufgrund seine Alters jedoch nicht mehr der schnellste und auch die Grundfitness lässt zu wünschen übrig.

Sjors Paridaans (Holland):

Mit seinen 21 Jahren einer der besten Spieler im Verein. Spielt als Linksverteidiger. Dort ist er auch unumstritten im Verein.
Ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler Mit einer sehr hohen Grundfitness.

Jelle De Bock (Belgien):
19 jähriger belgischer Verteidiger. Aufgrund mangelnder Alternativen ist er trotz seiner Kopfballschwäche in der Innenverteidigung gesetzt. Seine größte Stärke ist seine Schnelligkeit.

Erik Schaeken (Holland):
21 jähriger Innenverteidiger. Auch wenn er nicht der stärkste ist, ist er in der Innenverteidigung doch gesetzt. Seine große Schwäche ist das Passspiel, welche ab und zu haarsträubende Fehlpässe nach sich zieht.

Ruud van der Rijk (Holland):
18 jähriger Innenverteidiger mit mäßigen Werten. Wenn man überhaupt eine Stärke sehen will, dann wohl die Manndeckung. Ist Ersatzspieler im Verein.

Dickson Agyeman (Belgien):
22 Jahre alt und defensiver Mittelfeldspieler, der jedoch im Verein eher die Rolle des rechten Verteidigers spielt. Leider recht kopfballschwach.

Mittelfeld:


Tim de Meersman (Belgien):

Linker Mittelfeldspieler und wichtiger Bestandteil des Teams. Hat mit Guy Defour einen starken Konkurrenten auf seiner Position und ist deshalb auch nicht gesetzt. Ist leider sehr verletzungsanfällig.

Guy Defour (Belgien):

Zentraler Mittelfeldspieler, der jedoch auch sehr gut im linken Mittelfeld einsetzbar ist. Mit seinen 20 Jahren ein Leistungsträger des Vereins. Seine Stärke ist seine Technik und sein Trickreichtum.

Engin Güngor (Holland):

Der 21-jährige Rechtsaußen ist im Team des FC Eindhoven praktisch gesetzt im rechten Mittelfeld. Er bestich vor allem durch
seine Schnelligkeit.

Kevin Diaz (Frankreich):
24-jähriger Franzose, dessen Stärke im Linken Mittelfeld liegt. Er ist ein relativ schneller Spieler, jedoch kopfballschwach.

Henny Noyen (Holland):
Der 23-jährige Linksaußen ist einer der stärkeren Spieler im Kader. Seine Spielintelligenz ist besonders bemerkenswert.

Tim Nelemans (Holland):
Der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler ist der Kopf des Teams. Er besitzt eine sehr gute Technik und ein hohes Spielverständnis. Seine Schwäche ist die Schnelligkeit.

Erwin Isbouts (Holland):
19 jähriger offensiver Mittelfeldspieler, der jedoch eher eine untergeordnete Rolle im Team spielt.

Joos van Barneveld (Holland):

25-jähriger offensiver Mittelfeldspieler, der im Rotationssystem spielt. Gehört zu den stärkeren Spielern im Team.

Sturm:

Fabio Caracciolo (Belgien):
23-jähriger Stürmer des FC Eindhoven. Sicher kein schlechter, aber auch nicht der Knüller. Seine Stärke ist seine Schnelligkeit.

Robert Braber (Holland):
24 jähriger Stürmer, der einzige Neuzugang unter André Stolzenburg. Seine Stärke liegt in der Schnelligkeit. Könnte sich zu einem wichtigen Leistungsträger entwickeln.

Lorenzo Netteb (Holland):
26-jähriger Stürmer, der lediglich ein durchschnittlicher Ersatzspieler ist...

Levi van der Heijden (Holland):
Der 21-jährige Torjäger, der durch seine Schnelligkeit heraussticht ist derzeit der stärkste Stürmer im Kader des FC Eindhoven.

Meine Stammelf:

TW: Ricky van der Oever
IV: Jelle De Bock
IV: Erik Schaeken
LV: Sjors Paridaans
RV: Chris van der Weerden
DM: Guy Dufour
LM: Tim De Meersman
RM: Engin Güngor
OM: Tim Nelemans
ST: Fabio Caracciolo
ST: Levi van der Heijden
 
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 16:08:36 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #15 am: 20.Februar 2008, 11:49:47 »

16. September 2007 "2 Wochen Spielpause und was nun?"

So, heute gehts zum nächsten Auswärtsspiel nach Volendam. Das Heimteam derzeit 2. in der Liga und wir stehen auf Platz 17. Demnach auch laut den Quoten eine klare Angelegenheit für Volendam. Ich hoffe,dass wir alle Experten lügen strafen können.
Verletzt fehlen: Tim Nelemans (OM) und Neuzugang Robert Braber (ST)

Volendam - FC Eindhoven 2:4 (0:3)
0:1 Joos van Barneveld (11.)
0:2 Chris van der Weerden (35.) Elfmeter
0:3 Marcel Vonderling Eigentor (38.)
0:4 Fabio Caracciolo (54.)
1:4 Jack Tuyp (69.) Elfmeter
2:4 Jack Tuyp (90.)

Fazit: Paukenschlag in Voolendam! Der Favorit spielt zwar während der ganzen Partie eine Masse an Chancen raus und dominiert die Partie, doch der FC Eindhoven in der Offensive wieder mal verdammt stark und mit einer fast tödlichen Chanchenverwertung. 28 zu 9 Torschüsse für Voolendam brachten keine Punkte.

Juhu, der 2. Sieg... So kann es weitergehen. Wenn dann auch noch der spielerische Aspekt irgendwann stimmen sollte fang ich doch so langsam an mich hier wohlzufühlen :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #16 am: 20.Februar 2008, 12:51:52 »

Das ist doch mal ein guter Auftakt, sportlich wie auch von der Story selber ;)
Gerade, wenn man bedenkt, dass die Medien den FC auf 18 getippt haben und du dich nicht wirklich verstärken konntest.

Was ist eigentlich mit Leihkeeper Boffin geworden? Sorry falls ich das überlesen hab!


Bei den längeren Posts(zB Teamvorstellung) könntest du noch etwas Farbe reinbringen, dadurch wird das Lesen noch angenehmer.
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #17 am: 20.Februar 2008, 15:31:39 »

Das ist doch mal ein guter Auftakt, sportlich wie auch von der Story selber ;)
Gerade, wenn man bedenkt, dass die Medien den FC auf 18 getippt haben und du dich nicht wirklich verstärken konntest.

Was ist eigentlich mit Leihkeeper Boffin geworden? Sorry falls ich das überlesen hab!


Bei den längeren Posts(zB Teamvorstellung) könntest du noch etwas Farbe reinbringen, dadurch wird das Lesen noch angenehmer.

Ok, danke erstmal für dein Lob... Leider gibts wieder ein Rückschlag, aber dazu gleich mehr ;)

Boffin hab ich wieder weggeschickt ^^ Allerdings schon in der Vorbereitung ;) Fehler? :D

Und werde mich bemühen, die Sache in Zukunft noch ein wenig hübscher zu gestalten ;)
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #18 am: 20.Februar 2008, 16:16:31 »

!!!Back to Topic!!!

Mittwoch, 19. September 2007

Heute lag wieder ein Ligaspiel an...

"FC Eindhoven - Telstar"

Alle Fans des FC Eindhoven rechneten hier mit einem selbstsicheren Auftritt ihrer Mannschaft, da ja im letzten Spiel überraschen Voolendam geschlagen wurde... Aber irgendwas is ja immer dementsprechend kurz fällt dieser Spielbericht aus:

FC Eindhoven - Telstar 1:5 (0:2)

Ich habe bereits nach dem 0:4 in der 68. Minute das Stadion verlassen, um mich nicht den etwas angesäuerten Fans stellen zu müssen. Über die letzten beiden Tore kann ich also nicht viel sagen. Im Radio wurde aber gesagt, dass Levi von der Heijden wohl für uns getroffen hat. Aber das ist mir im Moment erstmal total egal, ich werde mir jetz erstmal nen Psychater hier in Eindhoven suchen, den scheine ich zu brauchen,wenn ich es hier noch einige Wochen oder länger aushalten will!!!

« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 16:24:25 von bsagency »
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #19 am: 20.Februar 2008, 16:19:29 »

sehr schöne Story, die Testspiele waren ja spektakulär;D

denke du hast dir da einen harten Brocken ausgesucht, aber vielleicht kannst du dir von den großen Vereinen in Holland und Belgien einige gute junge Spieler ausleihen. Die gibts ja hier zuhauf!!

weiterhin viel Erfolg und Schreibstil beibehalten, liest sich gut!

Gespeichert