MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Auf welcher Position muss sich Eindhoven dringend verstärken? (läuft bis zum 22.02.2008)

Sturm
Mittelfeld
Abwehr
Tor
gar nicht, ist doch ein Top Team ;)

Autor Thema: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^ [BEENDET :(]  (Gelesen 8392 mal)

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #20 am: 20.Februar 2008, 16:26:55 »

sehr schöne Story, die Testspiele waren ja spektakulär;D

denke du hast dir da einen harten Brocken ausgesucht, aber vielleicht kannst du dir von den großen Vereinen in Holland und Belgien einige gute junge Spieler ausleihen. Die gibts ja hier zuhauf!!

weiterhin viel Erfolg und Schreibstil beibehalten, liest sich gut!



Thx, hoffe mal dass es hier einige Mitleser gibt die die Story weiterverfolgen... Werde dann eventuell n paar interaktive Sachen einbauen... Z.b. Spielerkauf ja/nein oder so ^^
Aber mal abwarten...

Und was meine kuriose Vorbereitung angeht... Ich glaub das wird hier so weitergehen :D
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #21 am: 20.Februar 2008, 16:46:45 »

Donnerstag, 20. September 2007



Mir geht es gut, sehr gut sogar. Selbst der Blick auf die Tabelle stört mich überhaupt nicht. Und ich liebe mein Team, ich denke wir können in Zukunft bessere Leistungen zeigen. Vielleicht ist sogar der Aufstieg drin! Und nächstes Jahr dann die Meisterschaft. Muss doch machbar sein, ist doch ein super Kader... Hier gibts doch keine Probleme!


Ich möchte mich hier vielmals bei Dipl. Psych. Doktor "Hape WirrimKopp" bedanken, der sich gestern abend noch Zeit für eine 7-stündige Sitzung mit mir nahm. Noch mehr danke ich dem Pharmakonzern, der diese lustigen bunten Piller herstellt-sie schmecken zwar nach nichts, aber ich wesentlich ruhiger seit dem ich sie alle 15 Minuten nehme.

Heute hab ich mir dann noch erlaubt, den Ex Trainer des FC Eindhoven zu besuchen und ihn nach Rat befragt.
Leider war das nicht so erfolgreich,wie ich gehofft hatte, da er nachdem ich "FC Eindhoven" ausgesprochen hatte von 3 seiner Betreuer erstmal wieder etwas beruhigt werden musste [...]



Bleibt nur zu hoffen, dass es mir nicht auch bald so ergeht... In 3 Tagen geht es gegen den RBC Roosendaal, derzeit 7. in der Liga... Ich werde wohl meine Offensivträume erstmal begraben und versuchen aus einer stabilen Abwehr heraus zu spielen...
Das ist das Beste, hat auch mein Psychater gesagt!
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 18:49:15 von bsagency »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #22 am: 20.Februar 2008, 16:47:42 »

Wieso hast du denn Carbone und Lim-Duan so schnell verkauft? Nach dem Marktwert (375.000 € bzw. 230.000 €) zu urteilen, können die doch gar nicht soo schlecht gewesen sein.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #23 am: 20.Februar 2008, 16:49:51 »

Wieso hast du denn Carbone und Lim-Duan so schnell verkauft? Nach dem Marktwert (375.000 € bzw. 230.000 €) zu urteilen, können die doch gar nicht soo schlecht gewesen sein.

Weil sie nicht gegrüßt haben ;D ;)
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #24 am: 20.Februar 2008, 17:11:18 »

Wieso hast du denn Carbone und Lim-Duan so schnell verkauft? Nach dem Marktwert (375.000 € bzw. 230.000 €) zu urteilen, können die doch gar nicht soo schlecht gewesen sein.

Weil sie nicht gegrüßt haben ;D ;)

richtig! ;)
Nein,Spaß beseite... Habe eigentlich erhofft durch die Transfers noch ein wenig Geld reinzubekommen und von den Werten her waren die nicht der Knüller... Und nachdem dann auch mein Assi mir gesagt hat,dass es nicht die Bringer sind hab ich sie halt abgegeben. Aber nun gut-irren ist menschlich ^^
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 20:06:05 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #25 am: 20.Februar 2008, 17:16:38 »

Samstag,22. September 2007

So,wieder Wochenende... Diese Woche fahren wir nach Rosendaal. Mal schauen, was dabei rumkommt. Ich habe beschlossen, diesmal etwas defensiver zu spielen... Verletzt fehlen mir: van Barneveld, Nelemans und Braber... Wird also nicht leicht werden... Aber es gibt ein Debüt: Zur besseren Nachverfolgung wird es ab diesem Wochenende zu allen Pflichtspielen folgende Spielübersicht geben:



Fazit: Naja, die 2. Halbzeit war wieder zum erbrechen. Bis zur Halbzeit alles gut und schön, da waren die Torschüsse auch noch ausgeglichen. Nach der Pause brachte mein Team noch genau !!!  EINEN !!! Torschuss zu stande... Rosendaal im Moment wohl ne Nummer zu groß :(

Nachtrag:

Nachdem ich nach dem Spiel gefragt worden bin, wie ich die Situation um den Elfmeter für Rosendaal sehe und mit einem klaren "Diese Schwalbe war so mies, für sowas sollte man den Spieler von Rosendaal, den Schiri sowie seine beiden Assistenten auf Lebenszeit sperren und zwingen 10 Stunden am Tag GZSZ zu schauen!" meine Meinung kund getan habe, bekam ich nur eine Stunde später ein nicht so erfreuliches Fax vom Fussballverband, der mich für meine Äußerungen ermahnte... Die spinnen die Holländer!  ::)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 18:49:49 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #26 am: 20.Februar 2008, 17:37:23 »

Sonntag, 23. September 2007

Beim Frühstück um 14 Uhr habe ich heute mal spontan in meinen Terminplan geschaut.
Ich hätte das vielleicht vor dem Essen machen sollen, da ein unkontrollierbarer Brechreiz mich plötzlich überkam...
Ich schaffte die Strecke von der Küche bis zur Toilette in der Rekordzeit von 5,7 Sekunden (Wenn meine Spieler dieses Tempo mal auf dem Platz zeigen würden  ::))

Grund für mein ungewolltes Rückwärtsessen war die Spielansetzung der kommenden Woche. Am Mittwoch ist Pokalzeit. Nicht, dass ich etwas gegen Pokalspiele habe, aber in einer Phase wo mein Team so absolut nicht will oder kann, ist Heracles Almero (Erstligist, derzeit auf Platz 4 mit einer 3-0-2 Bilanz aus 5 Spielen) vermutlich nicht der Gegner, den meine Jungs als Aufbaugegner brauchen...

Aber gut, hier in Eindhoven wundert mich gar nichts mehr... Werde mein Bestes geben, um eine passende Taktik für das Spiel zu finden...
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #27 am: 20.Februar 2008, 17:50:10 »

Mittwoch, 26. September 2007

So, auf gehts zum Pokalfight... Habe meine Taktik nur ein wenig verändert, sprich etwas defensiver spielen, etwas mehr Zeitspiel sowie eine langsamere Spielweise. Zudem habe ich das Pressing etwas erhöht, da mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, dass die Gegner zu häufig erst viel zu spät angegriffen wurden und zu viele Freiheiten hatten.
Bin gespannt wie das Spiel gegen Heracles Almelo laufen wird...

Mit einer Quote von 4,50 sind wir sowieso Außenseiter und meine Fans äußerten sich vor dem Spiel auch pessimistisch was einen Erfolg angeht, wir haben also nichts zu verlieren und können nur gewinnen!



Fazit: POKALSENSATION IN EINDHOVEN!!!

Anscheinend hat es geholfen, die Defensive zu stabilisieren. Heracles zwar mit 3 Torschüssen mehr, jedoch gingen nur 3 der Schüsse aufs Tor. Bei Eindhoven wieder mal die Stürmer top in Form und genial im Abschluß. Mit Eric Schaeken brachte ich sogar noch einen Joker, der per Freistoss das alles entscheidende Tor zum 4:2 erzielte.

Eigentlich sollte man meinen, die Taktik wäre jetzt besser... Aber ich kenne meinen Verein jetzt gut genug um zu sagen: We will see... Mal schauen, was das nächste Ligaspiel am Samstag gegen den Tabellenneunten AGOVV Apeldoorn sagt...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 18:46:00 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #28 am: 20.Februar 2008, 19:09:35 »

Donnerstag, 27. September 2007

5:34 Uhr : Aufgewacht, wunderschönen Traum gehabt... Wir haben im Pokal 4:2 gegen Heracles gewonnen.
5:37 Uhr : Fernseher angemacht und Videotext geschaut "Sensation-Eindhoven gewinnt 4-2 im Pokal!"
5:38 Uhr: Erstmal in den Arm gekniffen, scheiße tut das weh... Aber auf jeden Fall träume ich nicht...
5:43 Uhr: Aus dem Fenster geschaut, das erste Mal dass mein Wagen morgens noch alle Scheiben hat...
5:44 Uhr: Ich glaube es jetzt wirklich, wir haben gewonnen...
5:45 Uhr: Ich leg mich wieder hin...
5:47 Uhr: Ich schlafe fest und träume vom Pokalsieg
7:30 Uhr: Der Wecker reisst mich mitten aus einem Traum über den Championsleaguegewinn 2010 mit Eindhoven...
7:31 Uhr: Erstmal wieder eine von diesen bunten Pillen genommen, jetzt kann der Tag beginnen!

Super Stimmung im Training, gibts ja gar nicht!
Nachdem ich heute das Training eröffnet habe und den allmorgentlichen 5 Kilometer Waldlauf mit einem fröhlichen "Sport-frei" eröffnen wollte, stellte ich fest, dass die Spieler heute zum ersten Mal von alleine losgelaufen sind.
Sollte dies der Wendepunkt sein? Auch das restliche Training verlief dermaßen harmonisch, dass ich meine mittlerweile
als Stigma gefestigte Meinung "Nur im Knast ist es schlimmer als beim Training des FC Eindhoven" Mentalität wohl nochmal überdenken werde.

Kaum zu glauben, welchen Einsatz das Team heute im Training zeigte [...]



Es war heute wirklich kurios: Die Arbeit hat mir Spaß gemacht!!!
Ich hoffe nur, dass es so weiter geht...

« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 19:11:42 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #29 am: 20.Februar 2008, 19:27:04 »

Samstag, 29. September 2007

Habe heute das Vormittagstraining sein lassen, um meine Spieler ein wenig Pause zu gönnen. Stattdessen habe ich ein kleines Meeting einberufen um mal ein paar interessante Daten in die Runde zu werfen. Jeder Spieler bekam ein Blatt, auf dem folgendes stand:

Toptorschützen: Levi van der Heijden, Fabio Caracciolo (jeweils 4)
Meiste Vorlagen: Levi van der Heijden (4)
Spieler des Tages: Levi van der Heijden (2)
Durchschnittsbewertung: Fabio Caracciolo (7.29)
Spiele absolviert: 7
Tore erzielt: 13 (1,9)
Gegentore: 15 (2,1)
Gelbe Karten: 15 (2,1)

Was ich damit sagen wollte? Hmm... Das weiß ich selbst nicht, aber ich hoffe dass das Team heute nachmittag eine gute Leistung zeigt!

Es geht heute gegen Apeldoorn, 7. der Liga. Wir sind knapper Außenseiter also alles drin... Ich bin recht optimistisch,dass das Team den Schwung aus dem Pokal mitnimmt...



Fazit:Es gab heute gleich 2 Debüts. Es war das erste Mal, dass der FC Eindhoven 2 Siege in Folge einfuhr und auch das erste Mal, dass mein Team zu Null spielte. Von daher habe ich heute keinerlei Gründe rumzumeckern... Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn auch angenehm. Es scheint so, als ob sich mein Team gefangen hat. Der Sieg heute war mehr als verdient, Apeldoorns Torschüsse waren meist Verlegenheitsschüsse aus der 2. Reihe, welche weit am Tor vorbei gingen.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 20:02:02 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #30 am: 21.Februar 2008, 07:02:17 »

Mittwoch, 3. Oktober 2007
8. Spieltag 2. Holländische Liga
  Omniworld (7.) - FC Eindhoven (12.)

Vor dem Spiel:

Heute steht der 8. Spieltag der 2. Holländischen Liga an. Wir müssen heute zu Omniworld, dem derzeit Tabellensiebten der Liga reisen. Aufgrund unser letzten beiden Siege (im Pokal gegen Heracles sowie in der Liga gegen Apeldoorn) sind wir in diesem Spiel nur leichter Underdog. Ich denke, dass in diesem Spiel alles möglich ist. Jurgen Hendriks wird heute im Tor sein Debut geben, mal schauen wie er sich so schlägt! Weiter verletzt sind: van Barneveld,Nelemans,Braber

Quoten: Heim (2,50) Unentschieden (3,00) Auswärts (2,63)

Omniworld: Zegers-Hessing,Jansen,Holland,van den Brink-Heerkers,Duits,Assaidi,Mulders-Türkoz, Haklander

FC Eindoven: Hendriks-Peridaans,De Bock,van der Rijt,van der Weerden-Dufour,Isbouts,Noyen,Günger-van der Heijden, Caracciolo

Omniworld-FC Eindhoven 2:5

In der engen Partie ging es gleich munter los. Bereits in der 7. Minute hatte der Gast aus Eindhoven die erste Chance, die Levi van Heijden jedoch weit über das Tor zog. Nur 6 Minuten später dann wieder ein Angriff eingeleitet durch  Eindhovens Torhüter Jurgen Hendrik, der einen weiten Abschlag auf Caracciolo spielte. Dieser nahm den Ball an, sah dass van Heijden startete und spielte einen wunderschönen Pass, den van Heijden zum 1:0 für Eindhoven locker ins rechte Eck schob. Omniworld keineswegs geschockt. Nur 4 Minuten nach der Rückstand glich das Heimteam durch ein Flachschuß durch Molenaar aus. Also alles wieder ausgeglichen. Anstoss für Eindhoven. Dufour mit einem Pass auf Isbouts, der auf van Heijden, dieser zirkelt den Ball einfach mal aufs lange Eck-Toooorrr! 2:1 für Eindhoven. Was für ein Spiel! In der 36. Minute dann eine Riesenchance für Omniworld, Jurgen Hendrik pariert erst den Kopfball von Zandstra und dann auch den Nachschuß von Haklander. Nun ging es ganz schnell. Defour auf Noyen, dieser auf van Heijden,weiter auf Isbouts, der spielt kurz auf Caracciolo... Caracciolo düpiert 2 Verteidiger,läuft in den Strafraum und vollendet per Flachschuss trocken zum 3:1 für Eindhoven. In der 43 Minute dann nochmal die Chance für Moolenar auf Seiten von Omniworld noch für das 2:3 zu sorgen, doch dieser verzieht freistehend im Strafraum. -HALBZEIT-  In der 2. Halbzeit dauerte es eine Weile bis die Teams wieder ins Spiel kamen. In der 58. Minute die erste Chance der zweiten 45 Minuten. Haklander kommt freistehend kurz vor dem Strafraum in den Ballbesitz und zieht einfach mal ab... Toooor! Anschlusstreffer durch Omniworld zum 2:3! Omniworld versuchte nun alles. In der 73. Minute versucht Duits das Spiel für Omniworld zu eröffnen, verliert jedoch fahrlässig den Ball an Isbouts, dieser zögert nicht lange-läuft noch 4-5 Meter und zieht dann ab... Drin das Ding, 4:2 für Eindhoven! Damit war das Spiel gelaufen...In der 85. Minute krönte van der Heijden seine hervorragende Leistung noch mit einem Schuss aus 30 Metern, der den Endstand von 5:2 für Eindhoven herstellte. Insgesamt wird sich Omniworld ärgern müssen, gerade in der 1. Halbzeit einige gute Chancen liegen lassen zu haben!

Zusammenfassung:

0:1 Levi van der Heijden (13.)
1:1 Ronald Molenaar (18.)
1:2 Levi van der Heijden (20.)
1:3 Fabio Caracciolo (38.)

Wechsel: Breeveld kommt für Mulders (39.)
2:3 Richard Haklander (59.)
Wechsel: Matusiwa kommt für Assaidi (60.)
Wechsel: Zandstra kommt für Holland (72.)

2:4 Erwin Isbouts (73.)
2:5 Levi van der Heijden (89.)


Nach dem Spiel

Torschüsse: 14(6) - 14(9)
Ballbesitz: 53 % - 47 %
Ecken: 6 - 3


Stolzenburg: "Ich bin begeistert, wie das Team hier heute augetreten ist. Dass unsere Abwehr nicht unsere Stärke ist sollte mittlerweile bekannt sein, aber solange die Jungs vorne 5 Buden machen, kann ich sehr gut damit leben wenn wir hinten 2 Gegentore kriegen. Ich freue mich besonders für Levil, der sich heute wieder für seine vorbildliche und konzentrierte Trainingsarbeit belohnt hat. Es macht echt Spaß ihm zuzuschauen!"



« Letzte Änderung: 21.Februar 2008, 08:30:18 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #31 am: 21.Februar 2008, 08:17:28 »

Samstag, 6. September 2007
9. Spieltag 2. Holländische Liga: FC Eindhoven (7.) - RKC Waalwijk (9.)

Vor dem Spiel
Heute muss der FC Eindhoven zuhause gegen den RKC Waalwijk antreten. Waalwijk, welches vor der Saison als klarer 1. getippt wurde, spielt bislang eine enttäuschende Saison und steht derzeit nur auf Platz 9. Der FC Eindhoven hingegen scheint sich gefangen zu haben und konnte in den letzten Spielen gute Leistungen zeigen. Dennoch bleiben sie in diesem Spiel klarer Außenseiter, wenn man den Buchmachern glauben darf. Verletzt bei Eindhoven sind Barneveld und Nelemans, Robert Braber wird heute erstmals (allerdings noch angeschlagen) auf der Bank des FC Eindhoven Platz nehmen.

Quoten: Heim (5,00) Unentschieden (3,50) Auswärts (1,57)

FC Eindhoven:Hendriks-Paridaans,van der Rijt,De Bock,van der Weerden-Noyen,Dofour,Isbouts,Güngor-Caracciolo,van der Heijden
RKC Waalwijk:Wevers-Bakens,van Mosselveld,Gudde,Rudge-Vicelich,Obodal,Fuchs,De Ceulaer,Benson-Berger

FC Eindhoven-RKC Waalwijk 1:4


Die hoch favorisierten Gäste aus Waalwijk begannen hier mit dem Anpfiff hochkonzentriert und aggresiv. Schon nach 2 Minuten musste Eindhoven Keeper Hendriks das erste Mal parieren. In der 4. Minute hatte er dann keine Chance mehr. Bakens Flanke vollendete Ruud Berger zum 1:0 für die Gäste. Nur 43 Sekunden später gelang dem FC Eindhoven der Ausgleich durch einen Schuß von Güngor. Dann die 16. Spielminute, wieder ein Angriff von Waalwijk. Benson kommt im Strafraum an den Ball und van der Weerden trifft ihn. Elfmeter für Waalwijk! Diesen verwandelt De Ceulaer zur erneuten Führung für den RKC. Danach nahm das Spielniveau ab und die Härte zu. Es kamen kaum noch Chancen im Spiel zustande. Folglich ging Waalwijk mit 2:1 in die Kabine. Zur zweiten Halbzeit brachte Trainer André Stolzenburg mit Diaz, Braber und Agyeman gleich drei neue Leute. Aber dies sollte nicht viel am Spielniveau ändern. Auch in der 2. Halbzeit taten sich beide Teams schwer,Chancen zu erspielen und verlegten sich aufs kämpfen. Erst als Eindhoven ab der 75. Minute offener spielte, kam es zu weiteren Chancen. Nur leider auf der falschen Seite, De Cuelaer lässt in der 83. Minute Paridaans ganz schlecht aussehen und vollendet zum vorentscheidenden 3:1 für Waalwijk. In der 89. Minute erhöhte dann Reuser noch auf 4:1 für die Gäste, bevor der Schiedsrichter das Spiel beendete. Waalwijk gewinnt verdient, wenn auch 1-2 Tore zu hoch.

Zusammenfassung:

0:1 Ruud Berger (4.)
1:1 Engin Güngor (5.)
1:2 Benji De Ceulaer (16. (Elfmeter))
Wechsel: Diaz kommt für Noyen (HZ)
Wechsel: Braber kommt für Caracciolo (HZ)
Wechsel: Agyeman kommt für Van der Weerden (HZ)

1:3 Benje De Ceulaer (83.)
Wechsel: Reuser kommt für Obodai (84.)
Wechsel: Ogunjimi kommt für Benson (84.)
1:4 Martijn Reuser (88.)


Nach dem Spiel:[/b][/u]
Torschüsse: 5(2) - 9(6)
Ballbesitz: 48 % - 52 %
Ecken: 3 - 4


Nach dem Spiel kam ein Reporter der lokaler Zeitung zu mir und bat mich darum, mir einige Fragen stellen zu dürfen. Auch wenn ich nach der Niederlage sicher lieber gleich zu den Jungs in die Kabine gegangen wäre, stellte ich mich doch dem Interview, unter der Voraussetzung, dass meine Aussagen 1:1 in der Zeitung gedruckt werden würden. Der Reporter stimmte zu und wir begannen...

Reporter: "Hallo Herr Stolzenburg, sie sind nun schon einige Monate hier im Verein, wie beurteilen sie die derzeitige Lage?"

Ich: "Also mir macht die Arbeit hier Spaß, wir haben ein professionelles Umfeld und der Kader ist stark genug besetzt. Ich denke, dass wir das Saisonziel erfüllen können."


Reporter: "Aja, welches Saisonziel streben sie denn an?"

Ich: "Nun gut, was ich anstrebe ist ja erstmal zweitrangig, der Vorstand erwartet von mir den Klassenerhalt, jetzt von einer einstelligen Platzierung zu reden, bringt aus meiner Sicht gerade nach einer so klaren Niederlage nichts, da es das Team nur weiter unter Druck setzen würde."

Reporter: "Stimmt, Diese Niederlage fiel recht deutlich aus. Die Fans ihres Verein kritisieren die Unbeständigkeit der Leistungen ihres Teams, wie kommt es dazu, dass das Team ein Spiel hoch gewinnt und nur ein paar Tage später hier so vorgeführt wird?"

Ich: "Ich lehne es ab zu sagen,dass wir hier heute vorgeführt worden sind! Das Ergebnis ist sicher recht deutlich, doch wir haben lange Zeit gegen gehalten und vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn Waalwijk hier keinen Elfmeter zugesprochen bekommt... Aber gut,wir werden das Spiel analysieren und daraus lernen."

Reporter: "Heute hat ihr einziger Neueinkauf Robert Braber sein Debüt gegeben, wie zufrieden sind sie mit ihm?"


Ich: "Er hatte es heute sicher nicht leicht, da wir in der Offensive nicht wie gewohnt ins Spiel gekommen sind. Außerdem hat er nach seiner Verletzungspause noch einen großen Trainingsrückstand. Ich denke aber trotzdem, dass er uns in Zukunft noch viel Spaß bereiten wird."

Reporter: "Gut,ich bedanke mich für dieses Interview und wünsche Ihnen und dem Verein viel Erfolg in den nächsten Wochen"


Ich: "Vielen Dank."
« Letzte Änderung: 21.Februar 2008, 16:20:46 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #32 am: 21.Februar 2008, 16:28:38 »

Montag, 8.Oktober

Trainingsauftakt in dieser Woche. Es gibt positive Neuigkeiten. Sowohl Neuzugang Robert Braber als auch Tim Nelemans sind jetzt wieder voll ins Training eingestiegen. Damit stehen mir am Mittwoch im Auswärtsspiel gegen Cambuur Leeuwarden auf 2 gesunde Kräfte zurückgreifen können. Ob die beiden in der Startelf stehen werden, muss ich erst noch sehen. Trotz der deftigen Niederlage am Wochenende stimmt die Moral im Team und ich hoffe, dass am Mittwoch wieder ein paar Punkte dazu kommen werden.

Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #33 am: 21.Februar 2008, 21:03:29 »

Mittwoch, 10. Oktober 2007
10. Spieltag, 2. Holländische Liga: Cambuur Leeuwarden (7.) - FC Eindhoven (12.)

Vor dem Spiel:

Am heutigen Mittwoch muss der FC Eindhoven auswärts gegen Cambuur Leeuwarden antreten. Cambuur geht als deutlicher Favorit in das Spiel, da sie mit einer 3-1-0 Bilanz bei 10:1 Toren die zweitstärkste Heimmannschaft der Liga stellen. Eindhoven auswärts mit einer durchwachsenen 2-0-2 Bilanz. Trainer André Stolzenburg kann heute wieder auf Nelemans und Braber zurückgreifen, die in den letzten Wochen aufgrund von Verletzungen aussetzen mussten.

Quoten: Heim (1,67) Unentschieden (3,25) Auswärts (4,50)

Cambuur Leeuwarden: van der Vlag-Wegh,Trommel,Jansen,Brack-El Khalifi,Barakat,Monteiro,Chatouani-Juliana,Mboua
FC Eindhoven: van der Oever-van der Weerden,Paridans,Schaeken,van der Rijt-Günger,Noyen,Isbouts,Dufour-Caracciolo, van der Heijden

Cambuur Leeuwarden-FC Eindhoven 4:3

Es war ein verhaltener Start in dieser Partie, Cambuur bestimmte das Tempo und ließ den Ball und den Gegner gut laufen. Jedoch hochkarätige Chancen waren in der ersten halben Stunde Mangelware. In der 35. Minute dann Juliana, der es einfach mal aus der 2. Reihe versucht.. 1:0 für das Heimteam, die Favoriten gehen in Führung! Sicherlich nicht unverdient. Es dauerte bis zur 44. Minute bevor sich Eindhoven das erste Mal vors gegnerische Tor wagte. Doch dies effenzient, van der Heijden taucht alleine vor van der Vlag auf,zieht trocken ab und drin das Ding! Nachspielzeit, nur noch wenige Sekunden zu spielen. Isbouts in Ballbesitz, Flachpass auf van der Heijden, der noch 30 Meter vor dem Tor. Läuft 3 Meter und zieht dann einfach mal ab... Der Ball dreht sich gefährlich aufs lange Eck... Und drin! Unglaublich... Van der Heijden dreht das Spiel hier innerhalb von 2 Minuten! Halbzeit... In der zweiten Halbzeit wieder Cambuur mit mehr Druck, doch fahrlässig in der Chancenauswertung. Bis zur 78. Minute... Mboua zieht ab, Agyeman lenkt den Schuss ab und der Ball landet unhaltbar im Kasten! 2:2... Alles wieder offen. In der 84. Minute Aufbaufehler bei Eindhoven, Monteiro erobert sich den Ball, spielt steil auf Juliana und der macht das Ding ganz trocken rein... 3:2 für Cambuur. In der 89. Minute geht Isbouts mit dem Ball nach vorne, legt ab auf den eingewechselten Nelemans, der mogelt sich irgendwie durch die Abwehr und hammert den Ball in die Maschen! 3:3! Die reguläre Spielzeit bereits abgelaufen, van Steeg noch einmal mit einem weiten Ball nach vorne... Eindhovens Abwehr schläft, Mboua allein vor dem Tor und schiebt den Ball locker ein. 4:3 für Cambuur. Das wars, Cambuur fährt einen hochverdienten,wenn auch engen Sieg ein.

Zusammenfassung:

1:0 Jurrick Juliana (35.)
1:1 Levi van der Heijden (44.)
1:2 Levi van der Heijden (45.)

2:2 Marc Mboua (78.)
3:2 Jurrick Juliana (84.)

3:3 Tim Nelemans (89.)
4:3 Marc Mboua (90.)


Nach dem Spiel:

Torschüsse: 14(6) - 6(4)
Ballbesitz: 46% - 54%
Ecken: 4 - 3

Fazit: Leider haben wir heute wieder nichts Zählbares mitnehmen können. Es bleibt also dabei, wir müssen um jeden Punkt kämpfen. van der Heijden heute wieder mit einer Klasse Leistung. Aber die Abwehr wieder nicht in der Lage, hinten gut genug zu stehen. Mittlerweile denke ich,dass wir in der Winterpause noch 1-2 Abwehrspieler verpflichten sollten.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2008, 07:28:01 von bsagency »
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #34 am: 21.Februar 2008, 21:29:51 »

Dienstag,16. Oktober 2007

Da wir jetzt spielfrei haben für ein paar Tage habe ich mich mal um ein paar organisatorische Sachen gekümmert.
Ich habe einfach mal in die Vertragsdaten geschaut um zu prüfen, wessen Verträge auslaufen. Dies ist bei folgenden Spielernder Fall:

Jurgen Hendriks, Rick van der Oever, Jelle de Bock, Dickson Agyeman, Sjors Paridaans, Erik Schaeken, Ruud van der Rijt,
Chris van der Weerden, Tim de Meersman, Guy Dufour, Erwin Isbouts,Engin Güngor

(bei den fett markierten Spielern war ich mir sicher, dass sie länger bleiben sollen und daher habe ich Ihnen einen neuen Vertrag angeboten)

Mittwoch, 17. Oktober 2007

-De Meersman unterschreibt einen neuen Vertrag bis zum 30.Juni 2009
-Dufour unterschreibt einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2009
-Isbouts unterschreibt einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2010
-van der Oever unterschreibt einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2010
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #35 am: 21.Februar 2008, 21:53:51 »

Mir gefällt die Story sehr gut, besonders der Humor in den Zwischentexten.

Jetzt muß sich nur noch der Erfolg einstellen :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #36 am: 21.Februar 2008, 22:03:54 »

Mir gefällt die Story sehr gut, besonders der Humor in den Zwischentexten.

Jetzt muß sich nur noch der Erfolg einstellen :-)

Bin optimistisch,was den Erfolg angeht... Der muss auch kommen, weil sonst wohl auch bald der Humor aus den Texten in ein rasendes Fluchen übergeht :D

P.S. Habe mich jetzt entschlossen, pro Tag nur ein Spieltag weiterzuführen, damit es etwas übersichtlich bleibt...
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #37 am: 21.Februar 2008, 22:17:44 »

INFO AN ALLE DIE BIS HIER GELESEN HABEN:

Ich werde versuchen euch in Zukunft ein bisschen mehr in die Story mit einzubeziehen.

Es werden immer aktuelle, den Verein betreffende Umfragen gestartet und ich werde versuchen eure Entscheidungen mit ins Spiel einfließen zu lassen.

Desweiteren bitte ich euch darum, mir zur Hand zu gehen und die Rolle der Reporter zu übernehmen. Finde es etwas ungelungen, mir selbst Fragen zu stellen ;) Also wer ein wenig Zeit und Lust hast einfach ein paar Fragen per PN an mich.

Wer sonst noch kreative Ideen hat, die Story zu verbessern gerne her damit...

MfG
« Letzte Änderung: 22.Februar 2008, 06:02:34 von bsagency »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #38 am: 21.Februar 2008, 23:15:59 »

Schöne humorvolle Story. Besonders gut finde ich die Entwicklung dieser noch jungen Story, die Texte werden immer besser, die Farbe wird gut eingesetzt, also wirklich Top!

Deine Tabellenbilder solltest du aber als jpg speichern und nicht als gif, denke daher kommt der Qualitätsverlust auf deinen Tabellenbildern.

Ansonsten: Weiter so!
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #39 am: 22.Februar 2008, 05:27:56 »

Schöne humorvolle Story. Besonders gut finde ich die Entwicklung dieser noch jungen Story, die Texte werden immer besser, die Farbe wird gut eingesetzt, also wirklich Top!

Deine Tabellenbilder solltest du aber als jpg speichern und nicht als gif, denke daher kommt der Qualitätsverlust auf deinen Tabellenbildern.

Ansonsten: Weiter so!

Vielen Dank fürs Lob! Werde mal im nächsten Spiel dein Rat befolgen und jpg statt gif nehmen ;)
Gespeichert