MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder als eine "art" Video  (Gelesen 2842 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Bilder als eine "art" Video
« am: 21.Februar 2008, 20:59:35 »

wusste nicht wie ich das nennen sollte...

Da die Suchfunktion bei mir nicht funktioniert mal die Frage:

Wie kann man eine art Video einfügen?  Also ein Bild was ständig wechselt. Ich weis, dass es in einer Story mal erklärt wurde, ich finde die aber nicht!

Ist nur rein Informativ. Wenn feedback das falsche Thema ist bitte verschieben.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bilder als eine "art" Video
« Antwort #1 am: 21.Februar 2008, 21:32:01 »

Ich denke du meinst ein gif. Sowas hier http://drx.a-blast.org/~drx/geschichten/anihuepf/anihuepf.gif


Um Gifs zu erstellen gibt es verschiedene Programme. Wenn du ein solches "Daumenkino" gebastelt hast, kannst du es wie ein normales Bild einfügen.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Bilder als eine "art" Video
« Antwort #2 am: 22.Februar 2008, 17:25:40 »

Als Beispiel gibt es da z.B. den "Ulead Gif Animator", den gibt (oder zumndest gab) es glaube ich auch als abgespeckte Freeware-Version (oder für ein paar Euro inklusive Vorjahresversion von PhotoImpact bei Ebay).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!