MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FAQ für die wichtigsten Fragen  (Gelesen 13123 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #20 am: 12.April 2010, 00:21:18 »

Wie kommst du darauf das wir mit dem Sega FM nichts am Hut haben?

Hatte das Unterforum uebersehen. Mea culpa!


Und soweit wir bzw ich das mitbekommen haben, ist euer Forum so ziemlich das einzige wirklich aktive große Sega FM Forum auf deutsch (...)

Jein, das FMgate ist bzw. war auch mal relativ aktiv.

Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #21 am: 12.April 2010, 00:32:12 »

Kein Ding ;)

Da wir bis vorhin noch Schwierigkeiten hatten alle Admins mit ins Boot zu bekommen war uns leider nur ein kleiner Bereich gestattet.
Aber inzwischen haben wir das "Recht" den Sega FM Bereich zu gestallten wie wir wollen.
Somit haben wir auch nen Host für das Wiki und das Design etc sollte auch kein Problem mehr sein.

Nur weil wir im grunde noch eine EA-Fanpage sind, heißt das ja nicht das wir gegen alles was denen nicht passt auch was haben.
Es gibt sogar EA-Mitarbeiter die den Sega FM spielen ;)

Wir können unser "Angebot" halt erweitern, wie wir es mit dem Online Manager (mein Bereich), Soccer-Graphics (die Leute mit den netten Sigs und Bannern) und dem Fußball Bereich getan haben, das ist doch erstmal was rein positives.



FMGate kommt mir bekannt vor, aber auch nur vom Namen.
Wenns dir lieber ist machen wir eine Kooperation mit denen :P


Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Ich denke hier sind viele Leute die Ahnung haben und die ein solches Projekt auf die Beine stellen könnten, aber wenn ihr nunmal hier nicht die Mittel dazu habt, dann lasst euch doch helfen^^
Wir haben vielleicht noch nicht so viel Ahnung von dem FM, aber du (z.b.) hast ja auch mal so angefangen, oder hast du das Spiel entwickelt (wenn du das hast war der Spruch fürn ***  ;D)

Also ich würd meinen wir könnten das packen, aber eben auch nur wenn ihr mitzieht, ansonsten hats keinen Sinn.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #22 am: 12.April 2010, 00:46:12 »

(...)
FMGate kommt mir bekannt vor, aber auch nur vom Namen.
Wenns dir lieber ist machen wir eine Kooperation mit denen :P

(...) aber wenn ihr nunmal hier nicht die Mittel dazu habt, dann lasst euch doch helfen^^


Nur um das mal eben klarzustellen, ich habe garantiert rein garnichts gegen eine Zusammenarbeit. Realtiv egal mit wem und worum es gehen soll.
Wenn Leute was fuer die Community tun wollen, dann gerne. Wuesste ueberhaupt nicht, was ich dagegen haben koennte! Faellt mir wirklich nichts ein. ;D





Wir haben vielleicht noch nicht so viel Ahnung von dem FM, aber du (z.b.) hast ja auch mal so angefangen, oder hast du das Spiel entwickelt (wenn du das hast war der Spruch fürn ***  ;D)

Ich habe schon den CM00/01 (Vorgaenger des FMs, laeuft heute wieder parallel) gespielt, das ist so aehnlich, also ob ich das Spiel programmiert haette. ;)

Ich hatte, wie gesagt, auch nur nachgefragt, weil ich das entsprechende Unterforum bei euch uebersehen habe.
Fuer mich persoenlich kommt eine Mitarbeit erstmal nicht in Frage, da ich die naechsten 2-3 Monate zeitlich sehr ausgelastet bin und danach geht der Research fuer den FM11 auch bald wieder los.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #23 am: 12.April 2010, 00:47:13 »

FMGate ist aber auch keine reine Si FM Page :)
Hier sind schon die richtigen Ansprechpartner.
Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #24 am: 12.April 2010, 00:49:08 »

@provinz-manager: Schade, damit verlieren wir schon den ersten fest eingeplanten bevor es losgeht  ;)

@holsten: Na dann ist ja gut  ;D

Ich denke morgen eröffnet der Interne Bereich für das Projekt und dann hoff ich doch mal das sich bis dahin noch einige gefunden haben.

Ich hau jetzt ab ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #25 am: 12.April 2010, 01:45:33 »

Ich würde mich bereit erklären, da ein wenig mitzumachen. Aber da ich den FM nur in Englisch spiele, bleiben für mich höchstens die Botengänge oder administrative Sachen über. ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #26 am: 14.April 2010, 08:49:57 »

Interesse bei sowas mitzumachen habe ich grundsätzlich immer ;)
Bleibt nur die Frage, inwieweit ich brauchbar wäre, da ich wohl doch vergleichsweise eher selten zum Spielen komme.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #27 am: 15.April 2010, 11:56:05 »

Also ich würde helfen, wäre aber schön, wenn du mich vielleicht in Klammern eintragen könntest. Unter der Woche hab ich Zeit. Werde das beste versuchen, ist ist dann immerhin eine kleine Hilfe ;)
Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #28 am: 18.April 2010, 00:59:01 »

So, der Bereich ist nun - wenn auch mit etwas Verspätung - erstellt.

Alle die mitmachen wollen müssen sich dann aber registrieren, sonst können wir euch ja nicht freischalten :P
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #29 am: 18.April 2010, 11:07:05 »

Woooooo  find ich denn da was?

Edit:
Schon gut ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #30 am: 17.Februar 2011, 14:30:11 »

Was haltet ihr davon?
http://de.footballmanager.wikia.com

Ich lade jeden herzlich dazu ein, an dieser Seite mitzuwirken. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #31 am: 17.Februar 2011, 17:09:38 »

Um ehrlich zu sein, würde mich da die Werbung stören. Kann man kein "echtes" wiki daraus machen oder kostet das Geld?
Also sowas wie hier, im Stile eines klassischen wikis:

http://www.paradoxian.org/hoi2wiki/index.php/Main_Page
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #32 am: 17.Februar 2011, 17:33:53 »

Ich habe mich gerade gefragt, welche Werbung du meinst. :D
Adblocker... Ich kann ja mal schauen, was ein echtes wiki kosten würde. Ich vermute, dass die Software an sich nix kostet. Aber ein Hoster muss dann wahrscheinlich noch gefunden werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FAQ für die wichtigsten Fragen
« Antwort #33 am: 17.Februar 2011, 17:44:03 »

wikisoftware kostet nix. Hoster hab ich.
Sitz sogar schon dran. Aber momentan immer wenig Zeit leider.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!