MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Researcher für Österreich  (Gelesen 23150 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #40 am: 19.Dezember 2010, 16:16:01 »


Es sind natürlich auch alle Österreichischen User sehr gerne eingeladen, an der heutigen Konferenz teilzunehmen und eventuell auch eigene Vorschläge für den Research 2012 einbringen zu können.

Jeder der teilnehmen will, sollte mich bitte bis spätestens 18´50 über Skype kontaktieren, damit ich Bescheid weis , was uns da heute erwartet.

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #41 am: 28.Januar 2011, 21:35:24 »

So, nachdem die letzten Wochen in der Uni dezent stressig waren, hab ich jetzt auch für das Forum wieder mehr Zeit :)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #42 am: 17.April 2011, 21:45:07 »

Hallo Researcher !

Seit Samstag habe ich wieder die Datenbank und somit startet der Research für den FM 2012.

Alle Researcher, mögen sich bitte in der kommenden Woche bei mir leden, damit ich den kompletten überblick bekomme.

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #43 am: 22.Juli 2011, 05:31:36 »

Interessenten sind natürlich immer noch sehr willkommen
Gespeichert

gludo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #44 am: 25.August 2011, 14:23:05 »

schon zu spät oder?... :) würde soetwas gerne machen
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #45 am: 27.August 2011, 19:31:54 »

Hallo Gludo.

Erstmal danke für dein Interesse.
Zu spät ist es nie, obwohl wirt knapp 3 Wochen vor dem Research Ende stehen.

Ich würde dich bitten, das du bis zum Winterupdate - Anfang Jänner bis Ende Februar/Mitte März mit uns im Hintergrund arbeitest und dadurch mal das Umfeld des Research kennenlernst.

Wir, das Austrian Research Team werden dich langsam und gewissenhaft heranführen und du kannst dann im Jänner, wenn du dann den Einblick bekommen hast, entscheiden ob du dabei sein willst.

Zu diesem Zeitpunkt noch einzusteigen, hätte für dich keinen Sinn, da wir "praktisch" fertig sind.
Immerhin arbeiten wir schon seit Ende Mai an der DB.

In diesem Sinne hoffe ich dich bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüssen -
Wolfgang
Austrian Head Researcher
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #46 am: 22.Oktober 2011, 14:10:56 »

Hallo gibt es eine aktuelle datenbank mit aktuellsten änderungen für den FM 2011 wie z.b. Koller Nationaltrainer oder Bruins zu Salzburg
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #47 am: 22.Oktober 2011, 17:33:40 »

Kann mir nicht vorstellen das jemand für den FM11 eine DB macht ??
Den erstens ist der 12er bereits erschienen und 2. kannst du das sicher selbst binnen 5 Minuten machen.

Und ausserdem, ist das hier der Thread für Researcher.
Das würde eher zum Datenbank Thread passen.

Lg, Wolfgang
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2011, 17:36:14 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #48 am: 22.Oktober 2011, 17:40:51 »

ops,sorry aber danke wolfgang vom wolfgang ;)
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #49 am: 12.Dezember 2011, 15:57:44 »

Liebe FM Spieler in Österreich.

Um euch und anderen Spielern ein tolles Datenbank-File zu erarbeiten, sitzt das Research-Team viele viele Stunden daran die einzelnen Vereine/Spieler zu bearbeiten. Im Profibereich ist das verhältnismäßig einfach, da man Spiele im TV sieht, in Zeitungen darüber liest usw.
Um ein spielen in den unteren Ligen zu ermöglichen müssen wir aber tiefer graben und genauer recherchieren, was sehr schwierig ist.

Daher brauchen wir eure Hilfe! Ihr spielt gern den FM und kennt euch in den Landesligen etc. aus? Dann helft uns diese zu verbessern!
Ich persönlich arbeit bei fanreport.at und bin daher im Amateurfußball topinformiert. Aber Österreich is groß, da brauchs den ein oder anderen Helfer!

Wer also Interesse hat, soll sich doch bitte bei mir oder einem Researcher melden, wir finden da einen Weg und wären über jede Hilfe erhaben! Und ihr könnts dann in EURER Liga, EUREN Verein managen, des lohnt sich doch allemal!

Lg,
Blasing
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #50 am: 08.Februar 2012, 12:35:33 »


ALLE JAHRE WIEDER, SO WIE ZU WEIHNACHTEN DAS CHRISTKIND ODER ZU OSTERN DER OSTERHASE KOMMT, SO STARTE ICH AUCH HEUER WIEDER DEN AUFRUF AN DIE COMMUNITY.

Das kleine, aber feine Österreichische Football Manager Research Team benötigt wie immer Unterstützung in allen Belangen.

Solltest du , ja genau dich meine ich da vor dem Monitor, ein Teil davon werden wollen, dann scheue dich nicht, mit mir oder einem der andere Assistant Researcher (ja ich weis das ich manchen zu forsch oder gar aggressiv vorkomme) in Kontakt zu treten.

Frei nach der Devise vom Hornbach - es gibt immer was zu tun - werden wir auch für Personen mit sehr geringem Zeitfenster eine Mitmachmöglichkeit (tolles Wort - MMM) finden.

Ob du nun in Wien wohnst und Anhänger eines Großklubs bist, in einem Bergdorf hoch in den Alpen deinem Lieblingsverein auf die Fussballschuhe schaust oder vielleicht sogar selbst dem Leder nachjagst, in der Pannonischen Ebene beheimatet bist, das alle spielt hier überhaupt keine Rolle.

Für uns zählt einzig und alleine, die Österreichische Datenbank.
Die uns, so glaube ich zumindest, in den letzten Jahren sehr gut gelungen ist.
An dieser Stelle nocheinmal ein riesen Lob an alle, bisher beteiligten oder ehemaligen Researcherm und Feedbackgebern.


Kurze Info zu meiner Person, damit man sich ein Bild über mich und meine Rolle machen kann.

Ich heiße Wolfgang, geboren am 2.1.1978 (also 34) in Wien.
Bin Beamter bei der Feuerwehr in Wien und lebe seit 7 Jahren ca. 30km nördlich von Wien.
Habe Zwillinge mit knapp 10 Jahren und bin seit 2001 verheiratet.

Seit 2005 bin ich ein Teil von Sports Interactive bzw. dem Football Manager.

Die Football Manager Reihe - vormals Championship Manager, Meistertrainer - spiele ich bereits seit 1992 (http://en.wikipedia.org/wiki/Championship_Manager).

Im Jahr 2004 suchte der damalige Head Researcher, Crack, hier im Forum Helfer für die Österreichische Datenbank.
Da ich selbst lange Jahre mehr oder weniger erfolgreich gespielt habe, den Manager geliebt habe, habe ich mich entschlossen ein Teil vom Österreichischen Team zu werden.

Nach einer Zeit von 4 1/2 Jahren als AR (Assistant Researcher) wurde ich langam, eigentlich ohne das ich es bemerkt hatte,  von Crack zum 2.Head Researcher herangeführt.
2009 war bisher mein Höhepunkt und zugleich war die "Wacheablöse" praktisch beinahe durchgeführt und ich wurde gemeinsam mit Crack nach London zum Meet Up eingeladen. Dort lernte ich die anderen Head Researcher aus Erdteilen und die Mitarbeiter von SI kennen.
Nach der Rückkehr, begann für mich die Herausforderung, den Druck den ich als HR nun auferlegt bekommen habe, auch auszuhalten.

Nun schreiben wir das Jahr 2012, ich gehe mittlerweile in die 8te Saison bzw. die 3te als HR und habe noch immer Lust, Laune, Kraft und viele Ideen, um den Manager für uns Österreicher nahezu oder besser gesagt, soweit meien Möglichkeit besteht, Perfekt zu machen.
Um das zu erreichen, braucht man aber ein starkes Team. Und das stärkste Team, ist nicht immer das größte team, sondern das engagierteste und am besten Zusammenhaltende Team.

In diesem Sinne, hoffe ich das sich dieses Jahr besonders viele Fans des FM bei uns melden und ein Teil der FM Familie wird.

Mit den besten Grüsse,

Wolfgang - Head Researcher Österreich
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #51 am: 08.Februar 2012, 20:33:08 »


ALLE JAHRE WIEDER, SO WIE ZU WEIHNACHTEN DAS CHRISTKIND ODER ZU OSTERN DER OSTERHASE KOMMT, SO STARTE ICH AUCH HEUER WIEDER DEN AUFRUF AN DIE COMMUNITY.

Das kleine, aber feine Österreichische Football Manager Research Team benötigt wie immer Unterstützung in allen Belangen.

Solltest du , ja genau dich meine ich da vor dem Monitor, ein Teil davon werden wollen, dann scheue dich nicht, mit mir oder einem der andere Assistant Researcher (ja ich weis das ich manchen zu forsch oder gar aggressiv vorkomme) in Kontakt zu treten.

Frei nach der Devise vom Hornbach - es gibt immer was zu tun - werden wir auch für Personen mit sehr geringem Zeitfenster eine Mitmachmöglichkeit (tolles Wort - MMM) finden.

Ob du nun in Wien wohnst und Anhänger eines Großklubs bist, in einem Bergdorf hoch in den Alpen deinem Lieblingsverein auf die Fussballschuhe schaust oder vielleicht sogar selbst dem Leder nachjagst, in der Pannonischen Ebene beheimatet bist, das alle spielt hier überhaupt keine Rolle.

Für uns zählt einzig und alleine, die Österreichische Datenbank.
Die uns, so glaube ich zumindest, in den letzten Jahren sehr gut gelungen ist.
An dieser Stelle nocheinmal ein riesen Lob an alle, bisher beteiligten oder ehemaligen Researcherm und Feedbackgebern.


Kurze Info zu meiner Person, damit man sich ein Bild über mich und meine Rolle machen kann.

Ich heiße Wolfgang, geboren am 2.1.1978 (also 34) in Wien.
Bin Beamter bei der Feuerwehr in Wien und lebe seit 7 Jahren ca. 30km nördlich von Wien.
Habe Zwillinge mit knapp 10 Jahren und bin seit 2001 verheiratet.

Seit 2005 bin ich ein Teil von Sports Interactive bzw. dem Football Manager.

Die Football Manager Reihe - vormals Championship Manager, Meistertrainer - spiele ich bereits seit 1992 (http://en.wikipedia.org/wiki/Championship_Manager).

Im Jahr 2004 suchte der damalige Head Researcher, Crack, hier im Forum Helfer für die Österreichische Datenbank.
Da ich selbst lange Jahre mehr oder weniger erfolgreich gespielt habe, den Manager geliebt habe, habe ich mich entschlossen ein Teil vom Österreichischen Team zu werden.

Nach einer Zeit von 4 1/2 Jahren als AR (Assistant Researcher) wurde ich langam, eigentlich ohne das ich es bemerkt hatte,  von Crack zum 2.Head Researcher herangeführt.
2009 war bisher mein Höhepunkt und zugleich war die "Wacheablöse" praktisch beinahe durchgeführt und ich wurde gemeinsam mit Crack nach London zum Meet Up eingeladen. Dort lernte ich die anderen Head Researcher aus Erdteilen und die Mitarbeiter von SI kennen.
Nach der Rückkehr, begann für mich die Herausforderung, den Druck den ich als HR nun auferlegt bekommen habe, auch auszuhalten.

Nun schreiben wir das Jahr 2012, ich gehe mittlerweile in die 8te Saison bzw. die 3te als HR und habe noch immer Lust, Laune, Kraft und viele Ideen, um den Manager für uns Österreicher nahezu oder besser gesagt, soweit meien Möglichkeit besteht, Perfekt zu machen.
Um das zu erreichen, braucht man aber ein starkes Team. Und das stärkste Team, ist nicht immer das größte team, sondern das engagierteste und am besten Zusammenhaltende Team.

In diesem Sinne, hoffe ich das sich dieses Jahr besonders viele Fans des FM bei uns melden und ein Teil der FM Familie wird.

Mit den besten Grüsse,

Wolfgang - Head Researcher Österreich
Sehr schön geschrieben. Freue mich für den FM13 mitzumachen  :D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #52 am: 21.März 2012, 16:34:19 »

Meine Freunde.

Am Freitag ist es wieder so weit und wir gehen in die Vorbereitung für den FM2013.

Ich bin beim Meet Up in London und dort wird wieder einiges über das neue Produkt präsentiert bzw. diskutiert werden.

Leider muss ich noch immer feststellen, das der Aufruf für neue Researcher beinahe umsonst war.
Das finde ich traurig, den gerade im Zeitalter von fussballoesterreich,at, Transfermarkt.at, fanreport.at, usw., ist der Research um einiges leichter geworden.

Naja - trotzallem gebe ich die Hoffnung nicht auf, das eines Tages weitere Helfer ins Boot hüpfen werden.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #53 am: 22.März 2012, 09:43:28 »

Was die Steiermark angeht könnte ich schon mitarbeiten. Was wäre denn noch offen in dem Bereich? lg
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #54 am: 27.März 2012, 11:21:03 »

so ziemlich alles unterhalb der Regionalliga.

Meld dich am besten über MSN bei mir, dann können wir darüber plaudern.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #55 am: 30.März 2012, 18:57:54 »

Ok, hab mich mal angemeldet bei msn. schreib wenn du online bist,

lg
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #56 am: 08.Mai 2012, 08:19:32 »

OK; irgendwie treffen wir uns online nie wirklich :) hab aber dennoch Interesse, mitzuwirken! lg
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Researcher für Österreich
« Antwort #57 am: 08.Mai 2012, 16:44:08 »

Schick dir meine Nummer per PN.

Einfach kurz anrufen, wenn du mal online bist. Ich bin beinahe jeden Abend online.

Lg.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout