MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] FM Genie Scout 08 geht nicht!  (Gelesen 15740 mal)

El_Pocho

  • Gast
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #20 am: 16.April 2008, 12:57:22 »

Juhu, ich habe tatsächlich den FMScout zum Laufen gebracht, indem ich ihn vom Systemlaufwerk C: aufs meine 2. Festplatte gekippt habe. Es muss glaube ich zum Laden der DB ziemlich viel Platz frei sein, da das Programm (so denke ich mir das zusammen) eine große temporäre Datei anlegt.

Ist übrigens ein mehr als geniales Tool, kann ich nur empfehlen. Ich würde es nicht als Cheating-Programm sehen, eher als sinnvolle Ergänzung, um gewisse Schwächen des Hauptprogrammes (Scouting, Assistenz-Manager-Berichte, Komfort!) auszugleichen.

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #21 am: 16.April 2008, 20:16:52 »

Ist übrigens ein mehr als geniales Tool, kann ich nur empfehlen. Ich würde es nicht als Cheating-Programm sehen,

So sehe ich das auch.

@checka:
Du darfst keinen komprimierten Spielstand nehmen, den kann der Scout nicht auslesen. Ansonsten wusste ich nicht um EL_Pochos Lösung. Vielleicht versuchst Du das auch mal.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #22 am: 17.April 2008, 11:27:03 »

nehme ich auch nicht...

Ich weiß nicht, warum es bei mir nicht klappt, habe genie aber darüber informiert...

Ich denke er wird es beheben für die nächste beta

Ciao
Checka
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #23 am: 24.April 2008, 09:28:13 »

Hallo Zusammen,

Bereits seit Montag steht die neue public Beta 2.0 zur Verfügung und kann bei Genie herunter geladen werden.

http://www.genie.fm

Ciao
Checka
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #24 am: 24.April 2008, 09:33:05 »

Bei meinem neuem Verein Real Cassino ist es nun zum ersten mal passiert und er hat nicht funktioniert ;)

Einen Trick (auf den ich aber keine Lust habe^^) gibt es dennoch:
1. Karriere beenden
2. seperat abspeichern
3. FMScout funzt wieder

klappt jedenfalls bei mir.
Gespeichert

gh00sts

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #25 am: 24.April 2008, 14:05:24 »

Und bei meinem Save ises jetzt die erste Version die funktioniert ^^
Gespeichert

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #26 am: 01.Mai 2008, 07:14:02 »

hallo ich habe zu dem programm mal eine frage:

ich hab für alle positionen meine vorstellungen bearbeitet (ratings) wenn ich jetzt z.b. alles auf 0 habe außer dribbling 50 %  zeigt er mir dann unter suche alle spieler mit dribbling mind. 10 stärkepunkten als 100% an?

Außerdem wollte ich wissen was nun wichtiger ist: Rating oder CA? Hab dann unter Ratings so 70 - 80 % manche spieler haben aber nur eine CA vo 150 o.ä.

gruß andre
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #27 am: 01.Mai 2008, 08:44:28 »

Außerdem wollte ich wissen was nun wichtiger ist: Rating oder CA? Hab dann unter Ratings so 70 - 80 % manche spieler haben aber nur eine CA vo 150 o.ä.

150 ist doch vollkommen ausreichend. Alles über 170 sind absolute Weltstars wie Messi oder seinerzeit Ronaldinho. Du brauchst keine Mannschaft nur mit 200ern um erfolgreich zu sein. Es gibt auch Spieler mit geringer PA, die aber auf ihrer Position trotzdem internationale Klasse haben. ;)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Genie Scout 08 geht nicht!
« Antwort #28 am: 01.Mai 2008, 13:04:47 »

Richtig. Außerdem kommt es ja tatsächlich auf die richtige Mischung der Attribute an bzw auf Deinen Sachverstand, die Spieler mit bestimmten Attributen auf den richtigen Positionen und den richtigen Aktionen einzusetzen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer