MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Volleyball  (Gelesen 15303 mal)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #20 am: 07.November 2009, 22:20:55 »

Graben wir das Thema mal wieder los, die Ligen in Deutschland laufen wieder und ich war heute zum ersten Heimspiel vom VfB 91 Suhl gegen Allianz Stuttgart. Die Stimmung war zumindest in den ersten beiden Sätzen klasse, leider konnten die Gastgeberinnen daraus kein Kapital schlagen und verloren mit 1:3, wobei den Gästen auch fast alles gelang. Freue mich schon auf eine spannende Saison, den ich denke die Liga ist sehr eng zumindest bei den Frauen.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #21 am: 30.Dezember 2009, 22:04:23 »

Das Finale im DVV Pokal steht fest am 7. März heißt es im Gerry-Weber-Stadion Halle/Westfalen Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl bei den Frauen. Dresden konnte in Schwerin mit 3:2 gewinnen Suhl mit 3:1 in Vilsbiburg. Bei den Männer bestreiten Generali Haching und evivo Düren das Finale. Haching gewann zu Hause gegen EnBW TV Rottenburg mit 3:0, Düren setzte sich mit 3:1 gegen Friedrichshafen durch.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Volleyball
« Antwort #22 am: 10.Januar 2010, 22:53:18 »

bizarr....
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #23 am: 13.Januar 2010, 09:51:42 »

Übrigends kann man Volleyball CL Live hier ganz legal schauen: http://www.laola1.tv/  ;)
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #24 am: 13.Januar 2010, 17:53:38 »

Spiele der ersten Liga gibt es hier :http://www.spobox.tv/
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #25 am: 13.Januar 2010, 18:29:44 »

Spiele der ersten Liga gibt es hier :http://www.spobox.tv/
Geil!
Das kannte ich nicht! Danke  :-*
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #26 am: 26.Januar 2010, 10:36:47 »

Ich war am Wochenende wieder mal zum Volleyball, Bundesligaspitzenspiel VfB 91 Suhl der Tabellendritte gegen Rote Raben Vilsbiburg den vor dem Spiel Tabellenfünften. Es war ein spannendes Spiel über 5 Sätze wobei die Gäste das bessere Ende für sich hatte, 3:2 irgendwie gewinnen die immer in Suhl, wobei Vilsbiburg einen Lauf hat sie haben zuhause gegen Schwerin gewonnen in Dresden und jetzt in Suhl. Auch wenn die Thüringerinnen Pech im Vorfeld hatten da beide Libera ausgefallen waren haben sie gekämpft, im letzten Satz etwas Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen auch das gibt es im Volleyball. Die Halle war das erstmal in dieser Saison richtig gut besucht mit 1600 Zuschauern und in 14 Tagen kommt der Tabellenführer aus Schwerin, mal sehen ob da was geht, die hatten ja vor 2 Wochen den Trainer entlassen.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #27 am: 10.März 2010, 18:52:27 »

Das Pokalfinale ist ja nun auch Geschichte Pokalsieger bei den Frauen ist Dresden gegen die Damen vom DSC hatten die Damen vom VfB 91 Suhl zwar ihre Chance nur wer im ersten Satz 4 Satzbälle abgibt den kann man auch nicht mehr helfen. So konnten die Sachsen mit 3:1 gewinnen. Zumindest bei den Fans hatten die Suhler die Nase vorn 1800 hatten Weg nach Halle/Westfalen gefunden. 20 Busse sind von Suhl aus gegen 06:30 Uhr nach Westfalen gestartet. Insgesamt fanden 10.000 Zuschauer ins Gerry Weber Stadion, selbst im Fernsehen war Volleyball auch mal, kommt ja nicht oft vor. Es wird da lieber Dart und Snooker gesendet, aber das ist ein anderes Thema.

Bei den Männern ging der Titel nach Unterhaching die 3:2 gegen Düren gewinnen konnten
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #28 am: 17.November 2011, 11:15:45 »

schaue gerade japan - deutschland im frauen-weltcup ... fantastisches spiel, auch wenn die japanerinnen zz mit 1:0 führen. hopp mädels!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #29 am: 17.November 2011, 11:30:04 »

puh, 1:1 (20:25, 25:23)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #30 am: 17.November 2011, 12:12:55 »

wuhuuuu! 2:1 (20:25, 25:23, 27:25) ... enge kiste, aber diese frau grün schlägt immer wieder meteoritengleiche hammerbälle an den japanischen händchen vorbei ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #31 am: 17.November 2011, 12:15:50 »

ist das nicht unfair?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #32 am: 17.November 2011, 12:20:24 »

heute nicht
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #33 am: 17.November 2011, 12:41:42 »

mist, da war nix ... 2:2 (20:25, 25:23, 27:25, 17:25) ... zu viele fehlschüsse. jetzt der letzte satz, hopp hopp hopp!



praktisch für bindungswillige singles: beim world-cup wird auch über die familiäre situation der spielerinnen informiert:


paola croce
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #34 am: 17.November 2011, 12:48:55 »

nägel kauen ... 3:0 geführt, 3:6 zurück und jetzt 7:7 ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #35 am: 17.November 2011, 12:50:26 »

nägel kauen ... 3:0 geführt, 3:6 zurück und jetzt 7:7 ...

9:7
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #36 am: 17.November 2011, 12:55:22 »

nägel kauen ... 3:0 geführt, 3:6 zurück und jetzt 7:7 ...

9:7

11:11
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #37 am: 17.November 2011, 13:01:08 »

nägel kauen ... 3:0 geführt, 3:6 zurück und jetzt 7:7 ...

9:7

11:11

wäh! 2:3 (20:25, 25:23, 27:25, 17:25, 13:15) ... damit ist die qualifikation für olympia erstmal gescheitert, die damen haben aber noch zwei chancen..
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #38 am: 17.November 2011, 17:15:02 »

Mit viel Glück geht auch beim World Cup in Japan noch was sollten die Mädels 3:0 oder 3:1 gegen China gewinnen und gleichzeitig die USA gegen Japan gewinnt wäre auch Deutschland bei Olympia dabei, aber auch der 4. Rang wäre wichtig da man somit in der Weltrangliste klettert und daher dann am letzten Olympia-Qualifikationsturnier sicher teilnehmen kann.

Ist schon erstaunlich die Entwicklung der Frauennationalmannschaft schon die EM war klasse auch wenn es gegen die Serben nicht gereicht hat, und die beste Libera Europas spielt in Deutschland und zwar beim VfB 91 Suhl. Und wenn die Suzana Cebic fehlt merkt man das auch im Spiel des VfB.

Nächste Woche geht es auch im Spielbetrieb der Klubs weiter nachdem ja wegen dem World Cup die Liga pausiert hat
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Volleyball
« Antwort #39 am: 17.November 2011, 17:49:06 »

aber die usa ist schon qualifiziert, die werden sich nicht mehr gross anstrengen. und china 3:0 bzw 3:1 zu schlagen wird auch schwer.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!