MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche alte Taktik für cm01/02  (Gelesen 7936 mal)

Kasha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Suche alte Taktik für cm01/02
« am: 03.Mai 2008, 09:55:38 »

Hallo zusammen !
Ich habe mal wieder beschlossen den alten oldie cm01/02 rauszuholen und leider bemerkt das alle meine taktiken von der platte gelöscht worden sind =(. Deshalb suche ich jetz wieder nach einer Taktik die ich damals im inet gefunden hab. Leider ist die seite jetz down und ich weiß nicht wo ich sie finden kann, vielleicht hat einer von euch diese noch?

Die taktik hies glaub ich "gener v 1" oder so ähnlich. Man spielte glaub ich mit einer 3er kette hinten. Es gab weder RM/LM noch sonstige ausenspieler. Und alle DM und ZM hatten pfeile zum OMZ platz. Ich war damals recht erfolgreich mit der taktik.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche alte Taktik für cm01/02
« Antwort #1 am: 03.Mai 2008, 11:11:11 »

Bau dir die doch nach deinen Vorstellungen nach ???
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche alte Taktik für cm01/02
« Antwort #2 am: 03.Mai 2008, 12:46:49 »

Bau dir die doch nach deinen Vorstellungen nach ???

wollt ich auch grad sagen. In den alten cm versionen war das doch nicht so kompliziert wie heutzutage ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.