MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie ist es bei Euch gelaufen?  (Gelesen 9749 mal)

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie ist es bei Euch gelaufen?
« Antwort #20 am: 28.November 2007, 11:15:29 »

OK, macht Sinn was Ihr geschrieben habt. Diskutieren kann man wohl immer wieder mal, schätze ne 100%ige Genauigkeit und Übereinstimmung aller "Einschätzer" wird man wohl nie erreichen. Vielleicht schafft es SI mal, dass die momentane Stärke eines Spielers dynamischer, sprich formabhängiger ist als momentan. Dann kann man auch Ronaldinho getrost wieder 194 CA geben (nur meine Meinung, er ist immer noch der beste von allen), in dem Wissen dass er trotzdem mal ne Formschwäche haben wird (wie momentan, bzw. seit paar Monaten schon).

Andere Frage, was haltet Ihr (also die Researcher) davon, wenn man sich beim nächsten Mal vielleicht alle miteinander mal trifft? Diskutieren im Forum ist schön, aber persönlich kann man sich vielleicht doch besser austauschen und seine Arbeit miteinander abstimmen. Klar, ich weiß was, man kriegt es ja net mal richtig gebacken dass alle Researcher das Forum richtig nutzen, aber war halt ein Gedanke, ;).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie ist es bei Euch gelaufen?
« Antwort #21 am: 28.November 2007, 12:16:19 »

Treffen? Dir ist schon klar, dass wir über ganz Deutschland verstreut sind. Schwebt dir da so eine Art Lan-Party vor?  :D

Also das würde für mich den Rahmen sprengen.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie ist es bei Euch gelaufen?
« Antwort #22 am: 28.November 2007, 12:40:33 »

Treffen? Dir ist schon klar, dass wir über ganz Deutschland verstreut sind. Schwebt dir da so eine Art Lan-Party vor?  :D

Also das würde für mich den Rahmen sprengen.

Zumals ja einige nichtmal auf die Reihe gebracht haben, hier rein zu posten...
Das wäre nämlich mal ein erster richtiger Schritt in Richtung ausgewogene deutsche Datenbank!
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie ist es bei Euch gelaufen?
« Antwort #23 am: 28.November 2007, 12:47:12 »

Treffen? Dir ist schon klar, dass wir über ganz Deutschland verstreut sind.

zumindest gibt es aber einige aus fürth und umgebung (ja, auch dieses unbedeutende dörfchen ,das mit "n" anfängt , ist damit gemeint ;) ) ... ich wäre aber bei so nem treffen nicht dabei :P
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie ist es bei Euch gelaufen?
« Antwort #24 am: 29.November 2007, 10:49:19 »

Wie gesagt, war ein Gedanke. Als ich noch jünger war, waren meine Mädels auch über ganz Deutschland verstreut, sowas geht schon, ;). Das mit dem "hier rein posten" ist so ne Sache. Was genau soll man posten, jeden Spieler den man editiert? Ich dachte eher an eine Diskussion über grundlegende Dinge, bzw. einfach nen netten Tag damit man sich mal kennenlernt. Aber gut, dass dies net klappt hab i mir schon gedacht, ist ja auch bißerl schwierig. Naja, jetzt haben wir ja eh bißchen Zeit bis zum nächsten Research...
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.