MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was hat sich verändert?  (Gelesen 3241 mal)

twfan

• Bambini
  • *
Was hat sich verändert?
« am: 23.Mai 2008, 12:04:43 »

Ich war in den 90iger Jahren großer Fan des Championship-Managers, denn es gab nichts geileres!
Auch die Meistertrainer-Versionen und den Footman habe ich Anfang des Jahrtausend noch mit Begeisterung gespielt.

Die letzten beiden Jahre allerdings hat sich der FM aus meiner Sicht vom deutschen Markt doch sehr zurückgezogen und ich hab leider komplett den Anschluss verloren.

Mich würde wirklich stark interessieren, was in den letzten beiden Versionen (FM2006 und 2007 oder schon FM2008????) an neuen Features hinzugekommen ist.

Die 2D-Darstellung hab ich damals noch erlebt und die war schon damals sehr, sehr gut in Bezug auf Taktikumsetzung und Spielerverhalten allgemein.

Bitte um kurze Infos in welche Richtung sich der FM entwicklet hat und welche großen Features hinzukamen.

Vielen Dank und wann kommt der nächste FM und was wird dort an Neuerung wohl drin sein (gibt es schon Infos?)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Was hat sich verändert?
« Antwort #1 am: 23.Mai 2008, 15:52:27 »

Erstmal gilt es festzuhalten, dass es nun den Football Manager von SI gibt und den Championship Manager von BGS gibt.

Der Footman ist nicht in Deutschland zu kaufen (Lizenz-Streitigkeiten mit EA Sports) und ich glaube das Gleiche gilt auch für den ChampMan.

Die neuen Features kann und will ich jetzt nicht alle aufzählen, das kann man alles im Inet nachlesen