MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationaltrainer Deutschland  (Gelesen 5020 mal)

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Nationaltrainer Deutschland
« am: 13.Juni 2008, 09:31:21 »

Guten Morgen allerseits ...

Folgendes Problem:
FM 2006, Patch 6.0.3
Wir schreiben das Jahr 2022, ich als Trainer habe schon einige Trophäen im Schrank, gelte als Weltklasse-Trainer usw, und das schon seit fast 6 oder 7 Jahren.
Mein Ziel war immer irgendwann die deutsche Nationalmannschaft zu übernehmen, nur scheitert es jedesnal daran daß die mich absolut nicht wollen!
Nach der letzten WM kamen Angebote der Nationalmannschaften aus Brasilien und Argentinien (ohne das ich mich da beworben hatte), auch jedes andere Nationalteam könnte ich ohne Probleme übernehmen.
Nur der DFB stellt bei jedem Trainerwechsel Leute ein die aus unterklassigen Vereinen kommen oder nie Chefcoach waren, meist mit dem Ergebnis bei großen Turnieren schon im 1/8 oder 1/4 rauszufliegen, für die letzte WM konnten sie sich sogar erst im letzten Moment überhaupt qualifizieren.
Woran liegt das ? Hab' den Spielstand gestern mal mit dem FM Modifier angeschaut, auf der Hassliste des DFB stehe ich jedenfalls nicht.

Die fake.lnc ist bereits modifiziert, Deutschland und Holland spielen also mit "echten" Nationalteams. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
An meiner Reputation ebenso nicht da mir nach jedem größeren Turnier seit Jahren Angebote von Brasilien, Arentinien oder europäischen Teams ins Haus flattern.

Was läuft da also falsch ? Ist jemand von euch überhaupt schonmal deutscher Nationaltrainer geworden ohne das Spiel als solcher anzufangen ?
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationaltrainer Deutschland
« Antwort #1 am: 13.Juni 2008, 19:16:59 »

Nein...da warte ich auch schon ewig drauf. Haben wohl sehr hohe Ansprüche die Herren beim DFB, andererseits dann auch wieder nicht, sieht man die Trainer die´s dann letztendlich werden.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationaltrainer Deutschland
« Antwort #2 am: 26.Februar 2013, 10:51:20 »

ich wurde schonmal nationaltrainer von Deutschland ohne die Fakr.Inc zulöschen.
Hab nach dem ersten spieltag wieder gekündigt konnte keine normalen spieler einfügen und auch niemanden aufstellen.
tja
Gespeichert