MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manager-Transfer  (Gelesen 4297 mal)

Michinator

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Manager-Transfer
« am: 16.Juni 2008, 20:00:06 »

Hallo! :)

Mir ist da leider etwas ganz Blödes wiederfahren. Vor einigen (Spiel-)Wochen habe ich dummerweise ein Vertragsangebot von Chelsea London akzeptiert, das mich verpflichtet, dieses Team ab dem 1.7. zu trainieren.

Unter "künftige Transfer" ist dies leider auch schon vermerkt. Da ich nun aber recht erfolgreich bei meinem derzeitigen Club bin (Florenz), würde ich gerne dort weiterarbeiten.

Was meint ihr? Kann man das zum jetzigen Zeitpunkt (1.2.) noch irgendwie fixen? Wohl kaum oder?

Schöne Grüße,
Michael.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Manager-Transfer
« Antwort #1 am: 17.Juni 2008, 08:08:18 »

Nö, da gibt es wohl keine Möglichkeit.

Du hättest es kurz danach mit einem älteren Spielstand(Autosave) lösen können, nun ist es vermutlich zu spät. Es sei denn, du hast noch ein altes Savegame und Lust die Wochen nochmal zu spielen.
Gespeichert