MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Atari auf dem Kriegspfag  (Gelesen 1483 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Atari auf dem Kriegspfag
« am: 21.Juni 2008, 22:20:50 »

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html

Soweit ist es also schon. Mir ist durchaus klar, daß es um viel geld geht, aber das hier geht doch wirklich etwas zu weit. Mich würde interessieren, ob es zu ähnlichen Vorfällen in anderen Online-Redaktionen kam, und ob es noch zu derartigen Reaktionen bei Print-Medien kommen wird.

Es ist jedenfalls schon traurig, zu welchen Mitteln manche Publisher greifen müssen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Atari auf dem Kriegspfag
« Antwort #1 am: 21.Juni 2008, 22:44:43 »

Ja, andere mussten auch schon leiden:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4377/1803998/Atari.html
http://www.gamona.de/news/detail/id-weiteres_magazin_im_visir_atari_laesst_n_684156.htm
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4377/1804198/Atari.html

Mir macht das nichts, ich kaufe schon seit Jahren keine Spiele von Atari mehr. Ist ja nicht das erste Mal das die sich so verhalten und auch das Civ3-Fanübersetzungsprojekt haben sie torpediert als es schon fast beendet war.

Edit:
Auf Spiegel.de kommt jetzt auch Atari zu Wort:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,561478,00.html
« Letzte Änderung: 24.Juni 2008, 16:39:32 von luxi68 »
Gespeichert