MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Generierte Speler  (Gelesen 5571 mal)

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Generierte Speler
« am: 28.Juni 2008, 19:56:47 »

Hallo an alle Meistertainer ,

hab mir mal wieder nen paar gedanken gemacht und wollte mal eure meinungen dazu einholen .

Es geht um folgendes :
Ich will mal wieder nen neues spiel machen und überlege welche ligen ich aktiviere .
Der Save sol möglichst lange laufen und ich will auch das die national mannschaften spannend bleiben .

daher hab ich nen paar Fragen zu den generierten spielern :

Wie sind da eure Erfahrungen ? Enstehen gute geenrierte Spieler immer zufällig oder bei bestimmten Clubs / Nationen ? Enstehen gute generierte Spieler bei spielbaren Nationen eher als bei anderten ?

Ach ja und noch was : wie ist das auf lange sicht bei EM und WM ? enstehen bei jeder Nation gute Spieler so dass das spannend bleibt ?

Freue mich über eure Antworten .

mFG Digistar
« Letzte Änderung: 28.Juni 2008, 20:10:52 von Digistar »
Gespeichert

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Generierte Speler
« Antwort #1 am: 18.September 2008, 11:33:53 »

Ich hab die Erfahrung gemacht das gute generierte Spieler meist bei den Nationen auftreten deren Ligen man auch aktiviert hat. Scheint mir sogar so zu sein, dass um so mehr Ligen man aus dem jeweiligen Land auswählt, also je tiefer man in der Klasse der Ligen geht, je mehr brauchbare Spieler werden auch neu generiert. Bei EM und WM ist das ganze eigentlich ziemlich unrealistisch gemacht. Aber ich denke dazu gibts hier genug Themen. Einfach mal nach Themen schauen, bei denen jemand extrem lange gespielt hat. Da werden solche Fragen eigentlich häufiger gestellt.

gruß
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Generierte Speler
« Antwort #2 am: 28.Januar 2009, 19:57:57 »

So ich nochmal ,

hab mal ne Frage an die die schonma nen Spiel länger gespielt haben.

Also 1. Ist der Torwat unten schon gut ?

Und 2. Wie stehen die Chancen das die Mentalen werte noch steigen ? ( sind die wichtig ?)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Generierte Speler
« Antwort #3 am: 28.Januar 2009, 20:31:35 »


Also 1. Ist der Torwat unten schon gut ?


Wie ob der schon gut ist? Hast du den gekocht oder was?
Das kommt wohl drauf an wo man spielt, ob 6. Liga oder CL. Sieht für meinen Maßstab top aus. Außerdem hast du ihn ja schon spielen lassen und er hat gute Noten bekommen.
Was soll also die Frage? Fishing for copliments, oder was?




Und 2. Wie stehen die Chancen das die Mentalen werte noch steigen ? ( sind die wichtig ?)


Scherzkeks. Woher sollen wir denn das Potenzial des Spielers kennen? Frag mal deinen Assistenztrainer.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Generierte Speler
« Antwort #4 am: 28.Januar 2009, 20:39:10 »

Wegen den mentalen Attributen. Nimm einen erfahrenen, mental starken, Torwart und lass ihn den Tutor spielen.
Beim Youngster selbst wählst du: von seiner Einstellung/Spielauffassung lernen. Dann wird er vor allem im mentalen Bereich einige Schübe bekommen.
Gab es dieses Feature überhaupt schon im FM07
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Generierte Speler
« Antwort #5 am: 28.Januar 2009, 20:44:34 »

Wollte jetzt nicht angeben oder so . ( Find ihn von den Werten eigentlich net so toll (mental gesehen) und gespielt hat der nur gegen gegner ne liga unter mir )

Also die Frage war eigentlich so gemeint ob die Mentalen werte sich noch steigern können un d ob die wichtig sind ... potenial hat der wohl ne menge hab auch schon angebote von halb europa bekommen .... nur wenn die werte so bleiben würden ... würd ich die chance ergriefen und in für 15 mio gehen lassen ....

Ich probie rma aus ob er nen paar werte von eneyama annehmen kann . mal schauen :-)

Achja spiele Schalke und hab als Ziel halt Meister ;-)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Generierte Speler
« Antwort #6 am: 28.Januar 2009, 21:12:25 »

Also wenn er noch viel Potential hat, dann kann er sich natürlich auch in den mentalen Bereichen verbessern und so schlecht sehen die auch nicht aus.

Lass ihn spielen und wenn er gute Leistungen zeigt, ist es doch völlig egal, dass er nur eine 10 bei Konzentration hat. Die meisten anderen Werte sind auch nicht sonderlich wichtig.
Gespeichert