MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM07: euer Team!!!  (Gelesen 29950 mal)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #80 am: 09.November 2007, 18:25:39 »

Und gerade hat Morten Jensen den Titel "Torhüter des Jahres" erhalten  :o
Gespeichert

Fabb0

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #81 am: 09.November 2007, 20:37:49 »

Tennis Borussia Berlin - 2. Bundesliga 2010/11

TW: Florian Stahl (23 Jahre)
VR: Florian Heussner (22 Jahre)
VZ: Aldin Peljto (BOS, 22 Jahre)
VZ: Rico Morack (22 Jahre)
VL: Christian Tadembo (FRA, 21 Jahre)
DMZ: Timo Heinze (24 Jahre)
OMR: Felix Bachmann (24 Jahre) / Selim Teber (29 Jahre)
OMZ: Mesut Özil (21 Jahre)
OML: Toufik Zerara (FRA, 24 Jahre)
TJ: Denis Omerbegovic (24 Jahre)
TJ: Nicolò Rossetti (ITA, 25 Jahre)

Bank: Greil, Schäfer - Dogan, Hansen, Truckenbrod - Fritz, Mansour, Heller - Haas, Maderthaner


So, das ist mein Team des frischgebackenen Aufsteigers in die 2. BuLi. Habe das Team als Regioaufssteiger übernommen und hatte fast freie Hand beim Zusammenstellen. Glücklicherweise liefen die Verträge einiger guter Spieler aus, sodass der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang. Viel verändert hab ich nun nicht, nur Rossetti, Heinze, Özil und Heller sollen ein wenig frischen Wind reinbringen.
DIE Spieler der Aufstiegssaison waren Selim Teber und Florian heussner, hinter dem mittlerweile halb Deutschland her ist. Auch teber ist ein absolutes Novum: eigentlich war er schon abgeschrieben, da er eigentlich recht schwache Skills hat. Trotzdem brachte er es auf 6 Tore und 17 Assists bei einer DN von 7,35... hättte ich dem niemals zugetraut :D
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #82 am: 09.Dezember 2007, 00:32:41 »

Ich beende meine FM 07 Karriere mit folgender HSV-Elf:

TW: Jörg Rost (Deu, 20, Wunderkind)
RV: Loic Abenzoar (Fra, 23, ein unglaublich offensiv starker Spieler)
LV: Sebastian Schröder (Deu, 21, nach Vorne konservativer als sein Kollege auf der anderen Seite aber dafür brennt Hinten nie was an)
IV: Matias Cahais (Arg, 24, Kapitän und Fels in der Brandung)
IV: Christoph Metzelder (Deu, 31, als Leitwolf verpflichtet, wurde von Cahais verdrängt aber trotzdem bzw. deswegen bilden sie ein geniales Duo)
DM: Eugen Polanski (Deu, 25, von mir von Real Madrid als Back Up eingekauft, entwickelte er sich zu einem wichtigen Spieler)
ZM: Jörg Holzer (Deu, 22, größtes Mittelfeldtalent in Deutschland gewann jede Auszeichnung für Nachwuchsspieler und wurde zum besten Spieler der Champions League gewählt)
ZM: Rafel van der Vaart (Hol, 29, spielt zwar bei mir nicht auf seine stärkste Position aber trotzdem bringt er immer wieder die wichtige Entscheidung in einem Spiel)
RM: Vierinha (Por, 26, sehr offensivstark aber leidet unter zu vielen Verletzungen)
LM: Ismael Aissati (Hol, 23, wie sein Kollege auf der rechten Seite)
ST:  Eddie Johnson (USA, 27, selten hatte ich einen so konstanten Stürmer auf einem so hohen Niveau)

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #83 am: 09.Dezember 2007, 09:32:43 »

Ich habe die Saison 2009/10 bei Esbjerg so begonnen:

                            Michalski

Jacobsson   -   Emam   -   Sörensen   -   Högh

Mich. Müller - Joao Diego  -  Zimling  -  Petrovic

                 Rasmussen  -  Roye

Alle Spieler habe ich mir erscoutet und dabei mit Michael Müller (CH) und Joao Diego (BRA) echte Diamanten entdeckt. Logisch, daß beide anschließend für jeweils vier Millionen vom Präsidenten an Bayern München bzw. AS Rom verkauft wurden. Mit dem frischen Geld habe ich dann nach Ersatz Ausschau gehalten und den Nigerianer Termile und den Italiener Marchisio geholt. Klappt auch so ganz gut, haber gerade tatsächlich Recreativo in der ersten UEFA-Cup-Runde bezwungen!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #84 am: 09.Dezember 2007, 11:22:20 »

Djurgården Stockholm - Ende Saison 2008(3-facher Meister, 2-facher Cup-Sieger, 2-facher Royal-League Champion)


GK: Augustine Udeze (Nigeria / 20)
DR: Mikael Lustig (Schweden / 21)
DL: Linus Smedjegarden (Schweden / 20)
DC: Tore Reginuissen (Norwegen / 22)
DC: Aurélien Teaudors (Frankreich / 18)
DMC: Christoffer Karlsson (Schweden / 20)
OML: Marcus Pode (Schweden / 22)
OMR: Sammuel (Brasilien / 21)
OMC: Anthony Cavallo (Belgien / 21)
ST: Mikael Dahlberg (Schweden / 23)
ST: Emir Tahirovic (Schweden / 21)
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2007, 11:23:51 von HcLugano »
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #85 am: 09.Dezember 2007, 11:59:48 »

Meine Aufstiegself in der zweiten Saison mit St. Pauli:

GK: Gerhard Tremmel ( 30, Deutschland)
DR: Cheikh Gueye ( 22, Senegal)
DL: Marcel Eger ( 26, Deutschland)
DC: Jannes Wolters (29, Holland)
DC: Ralph Gunesch (25, Deutschland)
MC: Samir El Gaaouiri (24, Holland)
MC: Lukasz Gargula (28, Polen)
MR: Wilfried Sanou (25, Burkina Faso)
ML: Danny Guyt (28, Holland)
ST: Martin Fenin (22, Tschechien)
ST: Ahmed Kuru (27, Türkei)

Jetzt ist der Spielsatnd kaputt  :'(
Gespeichert

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #86 am: 11.Dezember 2007, 12:55:48 »

Werder Bremen, zu Beginn der Saison: 2009/2010

--------Almeida----------------Uche--------
----------------Renato Augusto----------------------
---Daniel Carvalho-------Carlinho------
--------------------Makoun II---------------------
Guilherme-Colccini-Monsoreau---Diogo
---------------------Wiese------------------

Ersatz: Frings,Ottl, Rolfes,Carlos Alberto , Milevskiy, Obinna,Bocaly,Fritz, Amaral (z.Zt verliehen), Pander, Vander

Ich spiele mit sehr offensiven Außenverteidigern und 2 Zentralen Mittelfeldspielern.
Daniel Carvalho sieht von den Stärken her nicht soo super aus, aber der ist ein echter Knaller als Spielmacher.
Guilherme ist ein Brasilianer von Vasco da Gama, wenn ich mich recht erinnere. Super Spieler!
Beim Carlinho bin ich jetzt nicht sicher was die Schreibweise angeht. Der ist erst 19 und ein großes Talent.Hat bei mir
direkt den Weg in die Satmmelf gefunden und nen Schnitt von 7.20 erreicht, 10 Tore 7 Vorlagen!
Almeida hat in der 2ten Saison 27 Tore in der Bundesliga geschossen.

Bilanz bisher:
1x Meister
1x Uefa Cup Finalist
1x DFB Pokal Sieger
1x Achtelfinalist CL

Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #87 am: 22.Juni 2008, 14:55:51 »

Der Spanische Meister im Jahre 2010 / 2011 : Deportivo La Coruna

Die Manschaft :

Position : Stammspieler / Ersatz

TW : Oscar Ustari (ARG) / Ivan Pelizzoli (ITA)
VR : Eduardo Ratinho (BRA)  / Topuz Mehmet (TUR)
VL : Emiliano Insua (SPA) / Ruben Martinez Lopez (SPA / generiert) / Christian Pander (GER)
VZ : Fabrizzio Goloccini (ARG) / Jorge Andrade (POR) / Michael Eller (GER / generiert)
VZ : Peter Niemeyer (GER) / Cesar Arzo (SPA)
MZ (Pfeil nach hinten) : Javad Nekounam (IRAN) / Marc Crosas (SPA) / Claudio Marchissio (ITA) / Joao Miguel (POR / generiert)
MZ (Pfeil nach vorne) : Francisco Merida (SPA) / Ruben de la Red (SPA) / Francisco Ituri (SPA / generiert)
OMR : Pasquale Foggia (ITA) / Javier Arizmendi (SPA)
OML : Heimo Nagel (AUS / generiert) / Thanasis Athanasiasis (GRE / generiert (?))
SZ : Karadeniz Batuhan ( TUR ) / Raul (SPA)
SZ : Nacer Barazite (HOL) / Ben Sahar (ISR)

Big Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM07: euer Team!!!
« Antwort #88 am: 06.Juli 2008, 17:35:49 »

FC Barcelona gegen Ende 2011

ST: Eto'o, Podolski (Bojan, Sahar, Henry)
OM/MZ: Agüero (Kenia, Kroos)
OM L & R: Capel, Messi (Ronaldinho,  Kalou, Aissulin)
MZ/DM: Javi Martinez, dos Santos (Mascherano, Xavi, Camacho, Iniesta)
IV: Mertesacker, Zapata (Puyol, Milito)
LV/RV: Marcelo, Richards (Zambrotta, Esparza)
TW: Victor Valdes (Jorquera)

manche meiner ersatzleute kommen zu mehr einsätzen oder rotieren sogar richtig, aber gerade in der abwehr spiele ich eigentlich meist unverändert
Gespeichert