MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 499445 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1880 am: 18.Februar 2017, 21:48:39 »

Selbst der Jahn ist irgendwie mittendrin im Aufstiegsrennen. Hätte schon was, mal wieder den KSC in der Relegation zu besiegen  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1881 am: 19.Februar 2017, 09:36:38 »

In der oberen Hälfte setzte es eine überraschende Heimniederlage für Chemnitz, so dass die Sachsen den Sprung auf Rang drei verpassten.

...die obendrein noch mindestens so verdient wie überraschend war. Aalen hat die Schwächen auf den Außenverteidigerpositionen immer wieder ausgenutzt, im Mittelfeld Jopek aus dem Spiel genommen und den in der Spieleröffnung limitierten Danneberg machen lassen. Am Ende war das 0:1 noch etwas zu knapp.

Sinnbildlich für die Saison, dass ausgerechnet einer wie Grote ("Leck mich doch am Arsch!") wegen Schiedsrichterbeleidigung in der 47. Minute fliegt und der Truppe einen Bärendienst erweist.

Nach der verkorksten Hinrunde konnte man eigentlich schon froh sein noch oben dran zu sein, da es momentan keine Anzeichen auf Besserung gibt - Unbeherrschtheiten (Grote), Formschwäche (Frahn), Verletzungssorgen (Endres, Fink) und die für den Aufstiegskampf eklatante Heimschwäche (letzter Sieg im Oktober 2016) - vermute ich, dass man Magdeburg, Osnabrück und Halle wohl bald ziehen lassen muss.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1882 am: 19.Februar 2017, 14:17:42 »

Selbst der Jahn ist irgendwie mittendrin im Aufstiegsrennen. Hätte schon was, mal wieder den KSC in der Relegation zu besiegen  8)

Hör mir auf mit dem Aufstiegsrennen. Nach unten sind es auch nur 7 Punkte. Allgemein sehr enge Liga. Ich hoffe, dass der Jahn einfach im Mittelfeld einläuft.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1883 am: 21.Februar 2017, 13:25:01 »

In Rostock sind sie auch nicht ganz bei Trost. Zeigen ein blödes Spruchband gegen RBL im Spiel gegen Halle. Jetzt ermittelt der DFB und Hansa droht eine Geldstrafe. Die haben ja sicher sonst keine Geldsorgen und können dann dafür blechen, dass einige Idioten sich durch die Aktionen einiger verblendeter BVB-Fans anstiften lassen.
Täter ermitteln und lebenslang für Hansa-Spiele sperren! Als Vereinsverantwortlicher würde ich da eine Null-Toleranz-Politik fahren.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/671652/artikel_anti-rb-protest_hansa-rostock-distanziert-sich.html

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1884 am: 25.Februar 2017, 21:30:46 »

Keine Tore im Spitzenspiel, dafür aber jede Menge Spannung und zudem Choreos auf beiden Seiten. Das 0:0 zwischen Duisburg und Magdeburg geht am Ende für beide Seiten in Ordnung, auch wenn sich Duisburg wahrscheinlich ärgern wird, da man vor allem im ersten Durchgang zahlreiche Großchancen liegen ließ. Bei Osnabrück ist derzeit der Wurm drin. Die dritte Pleite in Folge bedeutet für den VfL das Abrutschen auf Rang 4. Besonders schwer wiegen dabei jedoch die Niederlagen gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten Mainz II und Bremen II. Die gute Stimmung nach dem Derbysieg über Münster ist jedenfalls futsch.
Mannschaft der Stunde ist der Jahn aus Regensburg. Schon seit mehreren Spielen ist man ungeschlagen und hat sich so klammheimlich bis auf Platz 3 vorgeschoben. Durch Nachholspiele kann sich das zwar noch verändern, dennoch eine beachtliche für den Aufsteiger.
Apropos Aufsteiger. Lotte sorgt ja nicht nur im Pokal für Furore, auch in der Liga steht man sehr gut da. Doch offenbar ist der Platz für die vielen Spiele nicht fit genug, so dass nun schon zum zweiten Mal in Folge ein Spiel ausfallen musste (den Witz mit dem ins Wasser fallen spare ich mir mal an dieser Stelle). Da muss sich noch einiges tun im Sommer, aber schon jetzt kann man den Sportfreunden zu einer starken Saisonleistung gratulieren.
Launisch wie eine Diva zeigen sich die Preußen aus Münster. Souveränen Siegen stehen böse Pleiten auswärts gegenüber. So bleibt der Klassenerhalt ein schwer zu erreichendes Ziel. Da Wiesbaden und Erfurt ihre Spiele gewannen, fallen die Preußen wieder zurück auf den ersten Abstiegsplatz.

Morgen folgt noch das Spiel zwischen Zwickau und Kiel. Für den FSV geht es um ganz wichtige drei Punkte im Abstiegskampf und für die Störche um die Frage, ob die Top3 angegriffen werden können. Sollte Kiel nämlich gewinnen, stünde man mit einem Schlag auf Platz 3. Dank der starken Tordifferenz könnte man im Nachholspiel sogar bis auf Platz 2 vorrücken, doch dazu müsste Kiel weiterhin gewinnen und nicht so oft Remis spielen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1885 am: 26.Februar 2017, 21:09:05 »

Noch 9 Punkte zur Aufstiegsreli  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1886 am: 26.Februar 2017, 21:22:13 »

Noch 9 Punkte zur Aufstiegsreli  ;D

Die nächsten drei wird es sicherlich nächste Woche in Erfurt geben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1887 am: 04.März 2017, 14:04:12 »

Dann schauen wir uns mal den Jahn gegen Lotte an. Tolles Wetter und im Gegensatz zu Lotte ein toller Platz ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1888 am: 04.März 2017, 22:14:47 »

Noch 9 Punkte zur Aufstiegsreli  ;D

Die nächsten drei wird es sicherlich nächste Woche in Erfurt geben.

 8)

Ich bleibe dabei selbst Mainz II ist noch nicht abgestiegen, hier werden sich noch welche verwundert umgucken.

Wir sind jetzt erstmal über dem Strich, auch wenn es nicht schön aussieht, wenn wir defensiv weiterhin gut stehen halten wir das. Morris Schröter als RV war ein geglücktes experiment Ziegners. Berger ist einfach zulangsam für diese Liga. Nächstes WE gegen Chemnitz könnte das Stadion zum 2. mal ausverkauft sein. Die Vorzeichen könnten in dieser Situation besser nicht sein.
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1889 am: 04.März 2017, 22:51:10 »

Noch 9 Punkte zur Aufstiegsreli  ;D

Die nächsten drei wird es sicherlich nächste Woche in Erfurt geben.

 8)

Ich bleibe dabei selbst Mainz II ist noch nicht abgestiegen, hier werden sich noch welche verwundert umgucken.

Lese ich einen Anflug von Größenwahn? Das ist doch eigentlich eher unser Ding ;)

Mit so einer Leistung finden wir uns ganz schnell im Mittelfeld wieder. Das war leider nur Stückwerk heute. Mainz hat das clever gespielt. Nur auf Konter gelauert und wir finden keine spielerischen Lösungen gegen eine tief stehende Mannschaft.
Stimmung war auch unterirdisch, hat sich unserem Spiel, auch dank ungewohntem Capo, angepasst.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1890 am: 05.März 2017, 17:20:21 »

Zwickau ist natürlich der klare Spieltagssieger und führt nicht unverdient die Rückrundentabelle an. Auch Wehen Wiesbaden macht einen Sprung nach vorne. Wie eng es im oberen Tabellenfeld zugeht, verdeutlichen die 6 Punkte Abstand, die zwischen Rostock und Magdeburg liegen. Während der FCM eine unnötige Heimpleite einfuhr und dennoch auf Rang 2 verbleibt, steht Hansa auf Rang 11 und hat nur 5 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen, aber eben auch Tuchfühlung zur Spitze. Die enorme Leistungsdichte zeigt sich auch darin, dass Duisburg nach wie vor "nur" 8 Punkte Vorsprung an der Spitze hat und deshalb den Sekt noch lange nicht kaltstellen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1891 am: 05.März 2017, 18:52:58 »

Noch 9 Punkte zur Aufstiegsreli  ;D

Die nächsten drei wird es sicherlich nächste Woche in Erfurt geben.

 8)

Ich bleibe dabei selbst Mainz II ist noch nicht abgestiegen, hier werden sich noch welche verwundert umgucken.

Lese ich einen Anflug von Größenwahn? Das ist doch eigentlich eher unser Ding ;)

Mit so einer Leistung finden wir uns ganz schnell im Mittelfeld wieder. Das war leider nur Stückwerk heute. Mainz hat das clever gespielt. Nur auf Konter gelauert und wir finden keine spielerischen Lösungen gegen eine tief stehende Mannschaft.
Stimmung war auch unterirdisch, hat sich unserem Spiel, auch dank ungewohntem Capo, angepasst.

Ihr steht nur 11 Punkte vor den Abstiegsrängen  :P (Vor 2 Saisons hatten wir auf euch auch schon mal 11 Punkte Vorsprung  ;) )
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1892 am: 06.März 2017, 05:52:19 »

Noch 9 Punkte zur Aufstiegsreli  ;D

Die nächsten drei wird es sicherlich nächste Woche in Erfurt geben.

 8)

Ich bleibe dabei selbst Mainz II ist noch nicht abgestiegen, hier werden sich noch welche verwundert umgucken.

Lese ich einen Anflug von Größenwahn? Das ist doch eigentlich eher unser Ding ;)

Mit so einer Leistung finden wir uns ganz schnell im Mittelfeld wieder. Das war leider nur Stückwerk heute. Mainz hat das clever gespielt. Nur auf Konter gelauert und wir finden keine spielerischen Lösungen gegen eine tief stehende Mannschaft.
Stimmung war auch unterirdisch, hat sich unserem Spiel, auch dank ungewohntem Capo, angepasst.

Ihr steht nur 11 Punkte vor den Abstiegsrängen  :P (Vor 2 Saisons hatten wir auf euch auch schon mal 11 Punkte Vorsprung  ;) )

Das kann auch ruhig so bleiben ;) Die Liga ist dermaßen eng beieinander, dass eine kleine Serie viel ausmacht. Ihr dürft aber ruhig hinter uns bleiben :P
« Letzte Änderung: 07.März 2017, 03:28:54 von Matapalomd »
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1893 am: 06.März 2017, 23:32:02 »

In Magdeburg ist die Gerüchteküche heftigst am brodeln bezüglich einer möglichen Nicht-Verlängerung von Härtel. @Matapolomd, weißt du was genaueres?
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1894 am: 07.März 2017, 01:44:49 »

In Magdeburg ist die Gerüchteküche heftigst am brodeln bezüglich einer möglichen Nicht-Verlängerung von Härtel. @Matapolomd, weißt du was genaueres?

Ich weiß auch nichts genaueres. Bei Jodel wurde vorhin ein "Jodel" abgesetzt, in dem wohl stand, dass Härtel nicht verlängern wird. Wahrheitsgehalt ist bei einer anonymen App naturgemäßg meist nicht sonderlich groß. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es diese Woche eine Entscheidung geben soll.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1895 am: 07.März 2017, 05:46:33 »

Bei Paderborn siehts finanziell auch bescheiden aus

http://www.liga3-online.de/sc-paderborn-schreibt-nach-abstieg-tiefrote-zahlen/

Härtel darf im Sommer gerne zu uns kommen wenn bei Ziegners Vertrag die Option nicht gezogen wird (was ich aber vermute)  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1897 am: 08.März 2017, 11:20:48 »

In Paderborn fehlen 3 Mio für die Lizenz. Wenn die bis zum 15. Mai nicht aufgetrieben werden wars das. Der Präsident selbst will wohl nicht mehr stopfen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1898 am: 08.März 2017, 16:30:48 »

Nach Aalen nun die nächsten Kandidaten. Bei Erfurt gehe ich von einer Lösung aus, 3 Mio bei Paderborn sind allerdings happig. Der SCP ist daher für mich auf jeden Fall ein Kandidat für die Regionalliga oder sogar schlimmeres.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1899 am: 08.März 2017, 17:03:44 »

Sorry, bin wahrlich kein Experte für die Verhältnisse in der dritten Liga, vielleicht ist die Frage deshalb etwas dämlich. ;D
Ich habe mir gerade den Artikel zu Paderborn durchgelesen und frage mich, wie es sein kann, dass ein nahezu schuldenfreier Verein innerhalb kürzester Zeit derart Pleite ist?
Mir ist schon klar, dass durch den Doppelabstieg massiv Einnahmen ausblieben (insbesondere Fernsehgelder und der ablösefreie Wechsel von Spielern), aber damit kann man doch irgendwie kalkulieren, oder nicht? Die werden ja nicht allen Spielern nach dem Bundesliga-Abstieg in der Zweiten Liga weiterhin Bundesligagehälter gezahlt haben (gleiches gilt für die Dritte Liga bezüglich Zweitligagehältern), oder doch? Ich nehme an, dass man nach so einem Abstieg, gerade wenn der große Batzen an Fernseheinnahmen nahezu ausbleibt, zwangsläufig Rote Zahlen schreibt, aber so massiv?

Wie gesagt, ich kenne mich in der Thematik zu wenig aus, aber als unbedarftem Leser erscheint mir das schon sehr krass. Ich wäre um Aufklärung sehr dankbar. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 155   Nach oben