MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 501048 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1940 am: 18.April 2017, 21:45:43 »

Und dann wird zur Winterpause wieder son 30-jähriger spanischer Alkoholiker verpflichtet  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1941 am: 22.April 2017, 17:49:39 »

Ganz starkes Spiel heute. Das hätte auch gut und gerne 4-6:1 ausgehen können. Natürlich auch durch die rote Karte für den Dorfclub begünstigt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1942 am: 22.April 2017, 18:44:05 »

Was ist denn mit dem Jahn? Wollen die nicht aufsteigen oder wieso verschießt man zwei Strafstöße?

Bei Kiel kommt langsam Ducksch in Fahrt, hatte vorher viel Abschlusspech. Der wird die Störche noch zum Aufstieg schießen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1943 am: 22.April 2017, 18:57:55 »

Die Elfer waren eigentlich nichtmal schlecht geschossen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1944 am: 23.April 2017, 18:26:45 »

Ronny König Fußballgott ... da wird er auf seine alten Tage doch noch zum Torjäger, dafür haben wir ihn gar nicht geholt  ;D
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1945 am: 23.April 2017, 19:29:58 »

Was ist denn mit dem Jahn? Wollen die nicht aufsteigen oder wieso verschießt man zwei Strafstöße?

Bei Kiel kommt langsam Ducksch in Fahrt, hatte vorher viel Abschlusspech. Der wird die Störche noch zum Aufstieg schießen.

Ducksch hatte in der Tat etwas Pech wirkte in vielen Spielen aber auch nicht sonderlich motiviert.

Nächsten Samstag wird man sehen was die Serie ohne Niederlagen wert ist. In Regensburg muss auf jeden Fall gepunktet werden und Peitz sollte sich ne gelbe abholen, damit er in den letzten 2 Spielen dabei ist.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1946 am: 23.April 2017, 19:42:41 »

Ducksch hat fast immer eine miese Körpersprache und ist allgemein ne komische Type. Das ist wohl neben seiner Verletzungsanfälligkeit sein größtes Problem. Wenn man trotzdem konsequent auf ihn setzt, schießt er auf dem Niveau normalerweise seine Tore.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1947 am: 23.April 2017, 20:33:20 »

Ducksch hat fast immer eine miese Körpersprache und ist allgemein ne komische Type. Das ist wohl neben seiner Verletzungsanfälligkeit sein größtes Problem. Wenn man trotzdem konsequent auf ihn setzt, schießt er auf dem Niveau normalerweise seine Tore.

In Dortmunds 2. und in der A-Jugend hat er ja immer gut getroffen. Danach kam aber nicht mehr so viel. Wenn er diese Saison nur noch 2 Tore macht bin ich dennoch sehr zufrieden.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1948 am: 24.April 2017, 19:49:53 »

Mit der Lizens wird es in Erfurt und auch in Chemnitz sehr eng werden. Insbesondere unsere himmelblauen Rivalen werden es sehr schwer haben!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1949 am: 24.April 2017, 20:58:35 »

So leid es mir für die Derbys tut und auch mit dem Hintergrund, dass wir wohl ebenfalls noch nachbessern müssen (alles Andere würde mich überraschen ... ebenso wie unsere Rückrunde  ;D)

Chemnitz wusste schon vor Jahren, dass sie die Saisons ständig im Minus abschließen, wer dann mit der Hoffnung sich in Liga zwei zu sanieren, dennoch immer weiter reibuttert und den Etat für die kommende Saison auch noch erhöhen will ... der muss wohl mal auf den Boden der Tatsachen zurrück geholt werden.

ps: ich hoffe ihr gebt euch jetzt um so mehr Mühe, dass es kommende Saison für uns dennoch ein Derby gibt  :P

pss: auch wenn es nicht immer so nach außen getragen wurde, Intern war der Aufstiegsdruck beim CFC schon vergangene Saison groß (den Spielern wurde offen gesagt, dass die Zukunft des Vereins davon abhängt), König hatte sich da mal in einem Gespräch verplaudert ... also gar so groß, das viele daran schlicht zerbrechen.
« Letzte Änderung: 24.April 2017, 21:06:09 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1950 am: 24.April 2017, 21:23:45 »

Die Höhe des Betrages hat mich schon überrascht. Gefühlt hat Chemnitz jede Saison, auch schon zu Regionalligazeiten über den Verhältnissen gelebt, da man mit oder weniger Gewalt aufsteigen wollte/will.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1951 am: 25.April 2017, 06:27:11 »

So leid es mir für die Derbys tut und auch mit dem Hintergrund, dass wir wohl ebenfalls noch nachbessern müssen (alles Andere würde mich überraschen ... ebenso wie unsere Rückrunde  ;D)

Chemnitz wusste schon vor Jahren, dass sie die Saisons ständig im Minus abschließen, wer dann mit der Hoffnung sich in Liga zwei zu sanieren, dennoch immer weiter reibuttert und den Etat für die kommende Saison auch noch erhöhen will ... der muss wohl mal auf den Boden der Tatsachen zurrück geholt werden.

ps: ich hoffe ihr gebt euch jetzt um so mehr Mühe, dass es kommende Saison für uns dennoch ein Derby gibt  :P

pss: auch wenn es nicht immer so nach außen getragen wurde, Intern war der Aufstiegsdruck beim CFC schon vergangene Saison groß (den Spielern wurde offen gesagt, dass die Zukunft des Vereins davon abhängt), König hatte sich da mal in einem Gespräch verplaudert ... also gar so groß, das viele daran schlicht zerbrechen.

Sehr interessanter Beitrag. Ich nehme mal an, dass Du Fan von Dynamo bist? Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, eine Vereinsführung zu haben die wirtschaftlich richtig agiert. Dynamo ist historisch gesehen ein gutes Beispiel, wo könnte der Verein heute stehen, wenn die richtigen Leute das Sagen gehabt hätten ...
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1952 am: 25.April 2017, 08:13:10 »

So leid es mir für die Derbys tut und auch mit dem Hintergrund, dass wir wohl ebenfalls noch nachbessern müssen (alles Andere würde mich überraschen ... ebenso wie unsere Rückrunde  ;D)

Chemnitz wusste schon vor Jahren, dass sie die Saisons ständig im Minus abschließen, wer dann mit der Hoffnung sich in Liga zwei zu sanieren, dennoch immer weiter reibuttert und den Etat für die kommende Saison auch noch erhöhen will ... der muss wohl mal auf den Boden der Tatsachen zurrück geholt werden.

ps: ich hoffe ihr gebt euch jetzt um so mehr Mühe, dass es kommende Saison für uns dennoch ein Derby gibt  :P

pss: auch wenn es nicht immer so nach außen getragen wurde, Intern war der Aufstiegsdruck beim CFC schon vergangene Saison groß (den Spielern wurde offen gesagt, dass die Zukunft des Vereins davon abhängt), König hatte sich da mal in einem Gespräch verplaudert ... also gar so groß, das viele daran schlicht zerbrechen.

Sehr interessanter Beitrag. Ich nehme mal an, dass Du Fan von Dynamo bist?

Fast richtig, Dynamo II äh Zwickau ist es ;)
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1953 am: 25.April 2017, 20:47:09 »

Heute Abend hat Holstein Kiel 2:0 gegenn den VfB Lübeck gewonnen. Damit steht Holstein im Pokal-Finale und sollte etwas Zusatzmotovation für das wichtige Spiel am Wochenende gewonnen haben.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1954 am: 25.April 2017, 23:23:45 »

So leid es mir für die Derbys tut und auch mit dem Hintergrund, dass wir wohl ebenfalls noch nachbessern müssen (alles Andere würde mich überraschen ... ebenso wie unsere Rückrunde  ;D)

Chemnitz wusste schon vor Jahren, dass sie die Saisons ständig im Minus abschließen, wer dann mit der Hoffnung sich in Liga zwei zu sanieren, dennoch immer weiter reibuttert und den Etat für die kommende Saison auch noch erhöhen will ... der muss wohl mal auf den Boden der Tatsachen zurrück geholt werden.

ps: ich hoffe ihr gebt euch jetzt um so mehr Mühe, dass es kommende Saison für uns dennoch ein Derby gibt  :P

pss: auch wenn es nicht immer so nach außen getragen wurde, Intern war der Aufstiegsdruck beim CFC schon vergangene Saison groß (den Spielern wurde offen gesagt, dass die Zukunft des Vereins davon abhängt), König hatte sich da mal in einem Gespräch verplaudert ... also gar so groß, das viele daran schlicht zerbrechen.

Sehr interessanter Beitrag. Ich nehme mal an, dass Du Fan von Dynamo bist?

Fast richtig, Dynamo II äh Zwickau ist es ;)

Und das lässt meine Aussage zu Aue in einem ganz anderen Licht erscheinen  :P
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1955 am: 26.April 2017, 05:33:26 »

Ich hoffe auch auf zwei Derby - aber gegen Dynamo - nicht gegen die Schwäne  >:D Vorm FSV muss man allerdings auch als Schachter den Hut ziehen, absolut geile Rückrunde. Glückwunsch!!!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1956 am: 26.April 2017, 07:41:23 »

Zwickau kann diese Saison nicht mehr aufsteigen, da man keinen Lizenzantrag gestellt hat. Was Derbys angeht, wäre Magdeburg für die 2. Liga vermutlich eine große Bereicherung. Mal sehen, wer im Endspurt die besseren Nerven behält.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1957 am: 26.April 2017, 08:56:13 »

Chemnitz wusste schon vor Jahren, dass sie die Saisons ständig im Minus abschließen, wer dann mit der Hoffnung sich in Liga zwei zu sanieren, dennoch immer weiter reibuttert und den Etat für die kommende Saison auch noch erhöhen will ... der muss wohl mal auf den Boden der Tatsachen zurrück geholt werden.

Auch, wenn mir das inhaltlich etwas zu einfach und zu platt ist, kann man im Grunde nur zustimmen. Noch schlimmer als die Tatsache an sich, dass man mit der Brechstange in die 2. Bundesliga wollte, finde ich allerdings nach wie vor, dass man bis zum Ende der vergangenen Saison finanziell vollkommen im Blindflug unterwegs war und es keinerlei Controlling im Verein gab.

Die Sponsoren wurden informiert, dass der Vorstand die zu erbringenden Nachweise als realistisch ansieht. Mal schauen, ob es gelingt. Mir persönlich ist auch nicht wirklich klar, welche Rolle es bisher eventuell gespielt hat, dass die (sportliche) Ligazugehörigkeit erst seit vergangenem Samstag definitiv ist. Eventuell ist daher der ein oder andere Vertrag noch nicht unterschrieben gewesen.

pss: auch wenn es nicht immer so nach außen getragen wurde, Intern war der Aufstiegsdruck beim CFC schon vergangene Saison groß (den Spielern wurde offen gesagt, dass die Zukunft des Vereins davon abhängt), König hatte sich da mal in einem Gespräch verplaudert ... also gar so groß, das viele daran schlicht zerbrechen.

Mir kommen die Tränen. Wir brauchen absolut nicht darüber zu reden, dass diese ständigen Umbrüche, die zwischen 50 und 100 Transfers in wenigen Transferperioden, Gift waren. Was mit einer gewachsenen Einheit möglich ist, zeigen nicht nur die Aufsteiger in dieser Saison.

Man muss, so blöd es klingt, aber auch einmal festhalten, dass der Verein für sein Investment in den Kader relativ wenig zurück bekommt. Wenn Leute wie Frahn, Fink, Mast, Jopek, Reinhardt usw. mit dem in dieser Saison Abgelieferten zufrieden sind, sollten sie sich mindestens genauso hinterfragen wie die Verantwortlichen im (ehemaligen) Vorstand und Aufsichtsrat. Wie sich ein Dennis Mast mehrfach in der Presse über die ein oder andere Pöbelei in Kiel am Samstag echauffiert, schlägt dem Fass den Boden aus. Dieses Gewinsel von Druck und englischen Wochen...
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1958 am: 29.April 2017, 20:39:05 »

Holstein Kiel schlägt Regensburg auswärts 3:0. Zeitgleich spielt Magdeburg nur 1:1 in Halle und Duisburg verliert. Holstein hat jetzt noch 2 Heimspiele. Das wird etwas mit Liga 2.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1959 am: 30.April 2017, 08:27:22 »

Zwickau kann diese Saison nicht mehr aufsteigen, da man keinen Lizenzantrag gestellt hat.

Es ging mir auch eher um einen Abstieg  :-X ... Ich denke aber das Aue drin bleiben wird
Gespeichert
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 155   Nach oben