MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 501422 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2320 am: 13.Juli 2018, 14:45:45 »

Cottbus auf Platz 3? Das wäre ja toll, wird aber beim besten Willen nicht eintreten.
(click to show/hide)

Meinst du jetzt die Relegation oben oder die unten?  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2321 am: 13.Juli 2018, 15:12:51 »

Unten gibt es keine ;)
Hoffe natürlich das Cottbus aufsteigt. ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2322 am: 13.Juli 2018, 16:42:02 »

Unten gibt es keine ;)
Hoffe natürlich das Cottbus aufsteigt. ;)

Mist, ist ja 3. Liga.  :-X ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2323 am: 16.Juli 2018, 11:20:05 »

Yay, soeben Tickets geordert für TSV 1860 - KFC Uerdingen. Giasing, Oida!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2324 am: 16.Juli 2018, 12:30:22 »

Yay, soeben Tickets geordert für TSV 1860 - KFC Uerdingen. Giasing, Oida!

5€ Versand sind aber schon a Frechheit, finde ich.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2325 am: 16.Juli 2018, 12:36:34 »

Yay, soeben Tickets geordert für TSV 1860 - KFC Uerdingen. Giasing, Oida!

5€ Versand sind aber schon a Frechheit, finde ich.

Beim HSV auch etwas wo ich mich gerne drüber aufrege.
Selbst bei Abholung vor Ort muss man 3 oder 5€ bezahlen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2326 am: 16.Juli 2018, 12:38:41 »

Habe ich aber schon bei einigen Vereinen gehört. Machts nicht besser, ist aber kein Einzelfall.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2327 am: 16.Juli 2018, 13:31:57 »

Kai Bülow schließt sich Rostock an. Viel Erfolg dort, beim KSC hat das leider überhaupt nicht hingehauen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2328 am: 16.Juli 2018, 13:40:14 »

Back to the roots. Freut mich für ihn.
Halb Mensch, halb Tier: #kb4
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2329 am: 16.Juli 2018, 20:56:59 »

Die Trainer tippen die Aufstiegskandidaten...oder auch: Wem macht die Presse damit von Anfang an Druck. ;D

https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-2018/

Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2330 am: 16.Juli 2018, 21:58:18 »

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/1/tabellenrechner.html

Hab mal die 3. Liga zum Spaß durchgetippt nach reinem Bauchgefühl:

1. Eintracht Braunschweig
2. SV Wehen-Wiesbaden
3. Energie Cottbus
.
.
.
17. TSV 1860 München
18. SV Meppen
19. VfR Aalen
20. FSV Zwickau

Als pessimistischer Löwe gehe ich durchaus mit einem mulmigen Gefühl in die Saison - Bin dafür aber schon froh, wenn es knapp für den Nichtabstieg reicht. An mehr kann ich aufgrund der letzten Jahre einfach nicht glauben. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue Saison, Dauerkarte liegt schon bereit, Auftakt für mich ist schon der 22. Juli mit der Mitgliederversammlung des TSV.

Du Tippst also das 1860 absteigt? :o Naja da bin ich auch guter Hoffnung, dass du mit deinem letzten Platz falsch liegst  ;D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2331 am: 17.Juli 2018, 11:42:30 »

Kai Bülow schließt sich Rostock an. Viel Erfolg dort, beim KSC hat das leider überhaupt nicht hingehauen.

Oder doch nicht? Angeblich fordert der KSC eine Ablöse. ::) Sollte das stimmen, kann man da nur mit dem Kopf schütteln. Soll der Oli doch froh sein, wenn er einen Gehaltsfresser von der Liste bekommt, den Schwartz scheinbar eh nicht in der Startelf sieht. Jedenfalls ist Bülow erst einmal wieder nach Karlsruhe zurück.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2332 am: 17.Juli 2018, 19:00:45 »

Kai Bülow schließt sich Rostock an. Viel Erfolg dort, beim KSC hat das leider überhaupt nicht hingehauen.

Oder doch nicht? Angeblich fordert der KSC eine Ablöse. ::) Sollte das stimmen, kann man da nur mit dem Kopf schütteln. Soll der Oli doch froh sein, wenn er einen Gehaltsfresser von der Liste bekommt, den Schwartz scheinbar eh nicht in der Startelf sieht. Jedenfalls ist Bülow erst einmal wieder nach Karlsruhe zurück.

Psst, das wird noch.  ;D

Edit:

Gegen Kaucze-St.Pauli ein 4:1 im Testkick! Super Spiel, kaum Torchancen. ;D Puh was hab ich mir da im KSC-Forum wieder aus dem Arm geleiert. ;D Ich spekulier mal, weiß ja nix genaueres. Wenn Kai in Rostock weniger verdient, das wird er, will er die Differenz (zurecht) zu seinem Gehalt im letzten Vertragsjahr vom KSC als Abfindung haben. Dann wäre es ok wenn Kreuzer sackdreist das den Rostockern als Ablöse aufs Auge drückt. Weiß ja nicht um welche Summe es da geht, aber wenn das nicht wie gewünscht Platz im Budget schafft, dann sollte Kreuzer Kai nicht abgeben. Sollen sie nun pokern. Vielleicht hat ja Kreuzer den aktuell herumgeisternden Namen wirklich an der Angel, dann benötigt er eh jeden Cent.  ;D
« Letzte Änderung: 17.Juli 2018, 23:25:00 von Costa Rico »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2333 am: 18.Juli 2018, 13:52:44 »

Du meinst Titsch-Rivero? Das wäre natürlich ein Upgrade zu Bülow. Jedenfalls zu dem Bülow der letzten Saison und schneller wird der zumindest nicht mehr. ;D

Kreuzer zeigte sich ja zuversichtlich, dass der Transfer zustande kommt. Vertrauen wir ihm da mal...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2334 am: 18.Juli 2018, 17:34:07 »

Das Gerücht passt ja wunderbar, man greift wieder nach den etwas hohen Früchten. ;D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2335 am: 18.Juli 2018, 18:40:16 »

Ich werde sowieso das Gefühl nicht los, dass die Medien einfach das Name-Dropping aus dem TM-Forum aufgreifen. Also steht da morgen was von Meiner, oder so... :D

Was am Ende stimmt, werden wir sehen. Mir ist allerdings schleierhaft, woher das Geld für Titsch-Rivero kommen sollte. Der Kader ist jetzt schon aufgebläht und das Budget überstreckt. Da müssten schon noch mehr gehen, als nur Bülow und ob Buchta, Amamoo, Karaahmet und Siebeck einen neuen Verein finden, steht in den Sternen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2336 am: 18.Juli 2018, 19:58:14 »

Auf tm.de: "Kumbela ist am Karlsruher HBf ausgestiegen, ich denke der kommt zu euch."  ;D

DSE wird man aktuell sicherlich auch los haben wollen, aber das dürfte sich schwierig gestalten. Die freigestellten Spieler, da wird man ebenfalls froh sein können, wenn man die noch vernünftig transferieren kann. Titsch-River halte ich für Quatsch, also zumindest zu 95%.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2337 am: 20.Juli 2018, 14:43:29 »

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2338 am: 23.Juli 2018, 08:41:26 »

Gestern stand beim TSV 1860 München die Wahl des Verwaltungsrats an. Warum ich davon berichte? Weil es aufgrund unserer Vereinsstruktur und der Existenz des Investors durchaus von Bedeutung ist, wie dieses Gremium besetzt ist - gerade auch in Hinblick auf die Ausübung der 50+1-Regel.

Trotz zahlreicher (auch namhafter) Konkurrenten wie Bernhard Winkler oder dem Münchner Unternehmer Thomas Hirschberger ("Hans im Glück") setzten sich neun präsidiumsnahe Kandidaten durch, sodass man davon ausgehen darf, dass man auch zukünftig auf Augenhöhe mit Herrn Ismaik agieren möchte und wird und sich nicht von diesem unter Druck setzen lassen wird.

Der ehemalige Präsident Peter Cassalette wurde übrigens als einziger nicht entlastet, da er Ismaik freie Hand ließ, was dazu führte, dass alleine in der Saison 16/17 ein Minus von knapp 22 Millionen (!) Euro zustande kam. Der TSV 1860 muss aktuell ca. 700.000 € Zinsen pro Jahr an Ismaik zahlen. Ehrenmann halt...

Zudem wurde eine Online- und/oder Briefwahl Gott sei Dank abgelehnt und der Kurs der aktuellen Vereinsführung ausdrücklich unterstützt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2339 am: 24.Juli 2018, 11:37:35 »

Zudem wurde eine Online- und/oder Briefwahl Gott sei Dank abgelehnt und der Kurs der aktuellen Vereinsführung ausdrücklich unterstützt.

Warum "Gott sei Dank"? Wegen dem Aufwand oder hälst du die Meinung von Mitgliedern. welche aus diversen Gründen vielleicht nicht persönlich erscheinen können, für weniger relevant?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!