MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 196289 mal)

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2560 am: 19.Februar 2019, 19:46:51 »

Neckisch und doch wohl mit einem Augenzwinkern zu sehen, würde ich meinen. Wäre mir neu, dass 60er plötzlich kein Späßchen mehr verstehen, zumal noch so deutlich gekennzeichnet.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2561 am: 19.Februar 2019, 20:28:36 »

Sechzig ist seit Jahren nur mit Humor zu ertragen, rote Trikots als pschologischer Faktor sind bei den Löwen sind allerdings nur mäßig witzig oder originell. Die darf Sammy Kuffour behalten.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2019, 20:34:23 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2562 am: 19.Februar 2019, 21:30:09 »

Das Amüsanteste an der ganzen Sache ist, dass ihr doch selbst nicht mal hin bekommt in euren Clubfarben zu spielen!  ;D

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.diskussion-beim-fc-bayern-viel-zustimmung-bayern-fans-protestieren-gegen-eigene-trikots.3e6c3793-ac03-4e81-9689-7488e06fe1f9.html
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2563 am: 19.Februar 2019, 23:10:20 »

Das Amüsanteste an der ganzen Sache ist, dass ihr doch selbst nicht mal hin bekommt in euren Clubfarben zu spielen!  ;D

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.diskussion-beim-fc-bayern-viel-zustimmung-bayern-fans-protestieren-gegen-eigene-trikots.3e6c3793-ac03-4e81-9689-7488e06fe1f9.html

Nur gut, dass es eigentlich scheißegal ist. ;D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2564 am: 23.Februar 2019, 16:11:09 »

Das Herzinfarktrisiko ist besonders hoch, wenn man Löwe ist. Wichtige 3 Punkte gegen Cottbus, schönes Konterspiel von uns, gegen Ende machen wir es halt immer spannend.

Braunschweig ballert munter weiter. War aber klar, dass die nicht absteigen werden mit dem Kader und den Wintertransfers.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2565 am: 23.Februar 2019, 19:24:35 »

Das Herzinfarktrisiko ist besonders hoch, wenn man Löwe ist. Wichtige 3 Punkte gegen Cottbus, schönes Konterspiel von uns, gegen Ende machen wir es halt immer spannend.

Braunschweig ballert munter weiter. War aber klar, dass die nicht absteigen werden mit dem Kader und den Wintertransfers.
Euer 1:0 war zwar eher gekauft, aber wir haben heute zuviele Chancen nicht genutzt und dann bekommen wir dumme Tore. So geht es wieder zurück in die Regionalliga.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2566 am: 23.Februar 2019, 23:05:45 »

Wenn die Cottbuser das Spielen einstellen, weil sie mit einem Pfiff rechnen (der auch okay gewesen wäre), dann ist das ja wohl deren Problem.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2567 am: 26.Februar 2019, 01:13:46 »

Grade was nettes entdeckt. Die U14 Junioren vom TSV 1860 München im Jahre 2010/2011, absolut heftiger Jahrgang die Jungs.
Heinrich, Udokhai, Greger, Hiller, Neuhaus....


https://www.tsv1860muenchen.org/jungloewen/index.php/junioren-teams/c-junioren-u14u15/u14-junioren/2-junioren-teams/junioren-teams/458-u14-junioren-201011.html
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2568 am: 26.Februar 2019, 09:37:17 »

Ugur Türk und Alex Fuchs sind auch ned so ganz schlecht.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2569 am: 02.März 2019, 08:20:23 »

Uerdingen mit der nächsten Klatsche - 0:4 gegen Halle. Sind in der Rückrunden-Tabelle auf dem letzten Platz. Damit dürften die Aufstiegschancen quasi gen Null gehen.
Heute Spitzenspiel 3.Liga, Erster gegen Zweiter, läuft um 14 Uhr im SWR TV und Stream.

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2570 am: 02.März 2019, 14:36:25 »

Dann dreht nächste Saison Ponomarev den Saft ab und für den KFC geht's direkt wieder in Liga 4. Würde mir jetzt nicht unbedingt die Tränen in die Augen treiben.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: 3. Liga
« Antwort #2571 am: 02.März 2019, 14:43:16 »

Dann kann auch Fortuna Düsseldorf wieder entspannt durchatmen, nachdem der KFC noch großspuriger geplant hat, um nächste Saison nach Düsseldorf umzuziehen, solange die Umbauarbeiten an der Grotenburg noch andauern. Wobei letzteres angesichts der drohenden Gefahr des Nichtaufstiegs ja auch wieder fraglich werden wird, sollte Ponomarev ernst machen. Hoffentlich dient Uerdingen anderen Vereinen als mahnendes Beispiel (obwohl... das haben wir ja auch schon bei 1860 gedacht und gesagt).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2572 am: 02.März 2019, 14:57:38 »

Der 1. FCK ist da so ein Kandidat für den nächsten Investorenverein, die müssen diese Saison noch 12 Mille organisieren. Dort ist jedoch mit Layenberger ein vermögender FCK-Fan im Umfeld, der seriös wirkt und Fussball liebt. Natürlich nicht so sehr wie Hasan Ismaik, größter Löwenfan aller Zeiten, seinen "Löwenverein", aber vielleicht nachhaltiger.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2573 am: 02.März 2019, 15:51:01 »

Der 1. FCK ist da so ein Kandidat für den nächsten Investorenverein, die müssen diese Saison noch 12 Mille organisieren. Dort ist jedoch mit Layenberger ein vermögender FCK-Fan im Umfeld, der seriös wirkt und Fussball liebt. Natürlich nicht so sehr wie Hasan Ismaik, größter Löwenfan aller Zeiten, seinen "Löwenverein", aber vielleicht nachhaltiger.

Über 12 Mille wäre jeder in Lautre froh. Tatsächlich sind es 12 Millionen, also das 100-fache. Zwar versprühen viele Optimismus, allerdings schaut sich die Stadt schon nach anderen Nutzungsformen für den Betze um.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2574 am: 02.März 2019, 15:57:39 »

Hab mit "Mille" "Millionen" gemeint, war wahrscheinlich missverständlich. Schade um diesen Traditionsklub, der Betzenberg ist ein fussballerisches Denkmal, das darf nicht angetastet werden! Heute gegen Fortuna Köln jedoch nur ein 2:2....
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2575 am: 02.März 2019, 21:04:37 »

Sportlich ist der Zug nach oben für den FCK doch eh abgefahren. Da gehts nur noch drum, das Finanzielle so zu regeln, dass man nicht den selben Scheiß erleben muss wie wir bei den Löwen.

Und sollte es Uerdingen zerreißen, wäre ich in der jetzigen Konstellation auch nicht traurig drüber, obwohl mir der Verein per se nicht unsympathisch ist.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2576 am: 04.März 2019, 09:35:05 »

Der KSC gewinnt das Spitzenspiel gegen Osnabrück. War richtig Feuer drin, sei es auf den Rängen der Osnabrücker, die es mit den KSC-Ordnern aufnahmen, oder durch das flotte, nicht wirklich hochklassige Spiel, bei dem der Schiri die arme Sau war, weil gerade der KSC am Dauerlamentieren war und der Spielverlauf es dem Schiri schwer machte eine klare Linie zu finden. Kurz vor Abpfiff vermutlich der Ausgleich der Osnabrücker, zumindest eine Kamera zeigt an, dass der Ball hinter der Linie zu sein scheint, die Perspektive mag da aber vielleicht auch etwas trügen.

(click to show/hide)

Wieme

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #2577 am: 04.März 2019, 09:38:59 »

Ich fand unseren Auftritt in Karlsruhe leider eher dürftig. Die erste Hälfte war nicht viel von unserer Seite, in Summe geht der Sieg des KSC aufgrund der Chancen in Ordnung.
Fragwürdig finde ich die Entscheidungen um das vermeintliche Foul vor dem 2:1 durch Gordon an Engel und das 2:2, wobei man sagen muss, selbst mit den verschiedenen Fotos ist es nicht zu erkennen ob der Ball im Tor war oder nicht.
Bleibt zu hoffen, dass unser Team sich erholt und wir in der kommenden englischen Woche mindestens 7 Punkte holen.

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2578 am: 04.März 2019, 09:57:31 »

Thioune meinte nach dem Spiel, dass man Gordons Aktion nicht unbedingt abpfeifen muss, das Tor so in Ordnung geht. Klar Gordon wischt ihm von hinten an den Kopf und Gordon ist ja bekannt dafür, dass er bei Ecken gerne über die Grenzen hinaus geht, aber würde das hier echt wie Thioune sehen, also nicht glasklar ein Foul. Ich fand euch in H1 echt nicht gut. Der KSC ist ganz schön mit Volldampf in die Offensive, spielte da einige Risikopässe, die euch zum Umschalten einluden, da wurden dann die Bälle aber arg unpräzise verteilt. Nach dem Ausgleich wart ihr dann etwas am Drücker, beim KSC ging gar nicht mehr so viel. Der KSC hätte sich nicht wundern müssen, wenn Pourie nach 46 Minuten vom Platz fliegt, da hatte er richtig Glück. Was mich ärgert ist, dass man beim Fußball angeknockte Spieler nicht zwingend vom Feld nehmen muss, wie das in der NFL der Fall ist. Am Freitag traf es ja den Magdeburger Beck, der dann auf der Intensivstation übernachten musste. Girth war sichtbar angeknockt, den hätte man so nicht weiterspielen lassen dürfen. Wünsche euch viel Erfolg für den Rest der Saison, von Thioune bin ich großer Fan!
« Letzte Änderung: 04.März 2019, 10:00:27 von Costa Rico »
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2579 am: 04.März 2019, 10:16:54 »

Der 1. FCK ist da so ein Kandidat für den nächsten Investorenverein, die müssen diese Saison noch 12 Mille organisieren. Dort ist jedoch mit Layenberger ein vermögender FCK-Fan im Umfeld, der seriös wirkt und Fussball liebt. Natürlich nicht so sehr wie Hasan Ismaik, größter Löwenfan aller Zeiten, seinen "Löwenverein", aber vielleicht nachhaltiger.

Über 12 Mille wäre jeder in Lautre froh. Tatsächlich sind es 12 Millionen, also das 100-fache. Zwar versprühen viele Optimismus, allerdings schaut sich die Stadt schon nach anderen Nutzungsformen für den Betze um.
Immerhin hat man vor der Saison für mit Thiele für 400k Euro den viertteursten Transfer in der Geschichte der 3. Liga getätigt - getoppt nur von 3 Transfers der Leipziger  ::)
Gespeichert