MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 500795 mal)

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2660 am: 19.Mai 2019, 15:08:32 »

Sehr sehr bitter :(

Ein Tor mehr in Ahlen und Braunschweig wär abgestiegen....

Rot-Weiß Ahlen wieder in der 3. Liga? Habe ich was verpasst?
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2661 am: 19.Mai 2019, 15:34:40 »

Er hat sich an diese westdeutschen Namen noch nicht so gewöhnen können in der kurzen Zeit seit der Wende.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2662 am: 19.Mai 2019, 16:18:21 »

 ::) ::)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2663 am: 19.Mai 2019, 20:22:39 »

Sehr sehr bitter :(

Ein Tor mehr in Ahlen und Braunschweig wär abgestiegen....

Rot-Weiß Ahlen wieder in der 3. Liga? Habe ich was verpasst?

Aalen oder Ahlen ? Ist doch egal.....   ;D

https://www.nordbayern.de/sport/als-die-club-fans-schon-einmal-nach-aalen-fuhren-1.4067881
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2664 am: 22.Mai 2019, 19:53:01 »

Läuft nicht gut für die (kleinen) Bayern im Aufstiegsspiel zur 3. Liga gegen Wolfsburg:

3:1 für den VfL zur Pause.

Liveübertragung hier: https://www.br.de/nachrichten/sport/jetzt-im-livestream-vfl-wolfsburg-ii-fc-bayern-muenchen-ii,RR0m4fA

Endstand: 3:1 für den VfL Wolfsburg.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2019, 20:57:23 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2665 am: 22.Mai 2019, 21:31:05 »

Ein bisschen witzig ist es ja schon, dass die kleinen Bayern es nicht aus der Regionalliga schaffen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2666 am: 23.Mai 2019, 05:42:32 »

Ein bisschen witzig ist es ja schon, dass die kleinen Bayern es nicht aus der Regionalliga schaffen.

Noch haben sie ja mind. 90min Zeit es doch noch zu schaffen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2667 am: 23.Mai 2019, 06:39:38 »

Da ist noch nichts entschieden, aber den Roten gönne ich es natürlich noch ein bisschen weniger als der Zweiten von Wolfsburg.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2668 am: 23.Mai 2019, 07:50:26 »

Geht es rein nach der Attraktivität, dann wäre ein Aufstieg der Bayernamateure zu begrüßen. Letztlich werden sich bestimmt einige Drittligisten beklagen, dass sie gegen eine Bundesligareserve ran müssen, die hin und wieder von oben Verstärkung erhält.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2669 am: 23.Mai 2019, 08:41:19 »

Das Argument wird ja immer wieder gerne vorgebracht und ist sicher nicht ganz von der Hand zu weisen.

In Sachen Attraktivität gebe ich Dir größtenteils recht, weil der Name "FC Bayern" halt insgesamt deutlich mehr zieht als "VfL Wolfsburg", aber abgesehen von einem harten und treuen Kern interessieren die Bayern Amateure halt auch kaum jemanden. Was der jedoch auf die Beine stellt, ist aller Ehren wert - so fair muss man sein.

Aber schon krass, wie lange es die Roten nun versäumt haben aufzusteigen, obwohl sie Jahr für Jahr den höchsten Etat der Liga und den Sprung zurück in die Drittklassigkeit als Ziel ausgegeben haben. Da zeigt sich dann halt doch, dass - Talent hin oder her - Erfahrung (und evtl. die damit verbundene Konstanz) ein wichtiger Faktor ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2670 am: 23.Mai 2019, 09:12:15 »

Gestern hat man dann halt auch deutlich gemerkt, dass die Wolfsburger Mannschaft im Schnitt 2 Jahre älter ist. Die waren viel abgeklärter und ruhiger. Dazu kam eine mMn suboptimale Aufstellung von Seitz und zusätzlich individuelle Fehler, die so unter der Saison kaum mal passiert sind, reihenweise sehr schlechte individuelle Leistungen (Shabani, Jeong, Awoudja in der 1. HZ, Wriedt) und etwas Pech (reguläres 2:3 abgepfiffen, 0:1 lag vorher eine Abseitsentscheidung vor, meine ich). Das Ergebnis war dennoch am Ende sogar etwas glücklich, weil wir ganz wenig auf die Kette bekommen haben. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht so wichtig ob dritte oder vierte Liga am Ende bei rumkommt. Die großen Talente packen den Sprung vorher, die anderen müssen eh verliehen werden. Leute wie Dorsch und Fein zeigen ja gerade, dass zweite oder sogar erste Liga für sie die richtige Hausnummer ist.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2671 am: 26.Mai 2019, 17:55:49 »

Bayern II schlägt Wolfsburg II 4:1 und ist in die 3. Liga aufgestiegen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2672 am: 26.Mai 2019, 18:12:36 »

Ein bisschen witzig ist es ja schon, dass die kleinen Bayern es nicht aus der Regionalliga schaffen.
Danke. :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2673 am: 26.Mai 2019, 21:11:19 »

Ein bisschen witzig ist es ja schon, dass die kleinen Bayern es nicht aus der Regionalliga schaffen.
Danke. :)

Voodoo.  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2674 am: 28.Mai 2019, 20:15:12 »

Ingolstadt komplettiert die 3. Liga. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht über deren Abstieg freuen würde. Erstens gibt es dann nächste Saison die Löweninvasion in Ingolstadt, zweitens kann ich diesem aus dem Boden gestampften Audi-Retortenclub und seinen Event-Kunden nichts abgewinnen.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2675 am: 28.Mai 2019, 20:45:33 »

Das was BavarianLion sagt.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2676 am: 29.Mai 2019, 06:08:58 »

Ingolstadt braucht wirklich kein Mensch, aber Wehen Wiesbaden ist jetzt auch nicht unbedingt ein Majorupgrade.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2677 am: 29.Mai 2019, 08:09:09 »

Ingolstadt für die 3. Liga schon.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2678 am: 30.Mai 2019, 09:51:47 »

Ingolstadt komplettiert die 3. Liga. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht über deren Abstieg freuen würde. Erstens gibt es dann nächste Saison die Löweninvasion in Ingolstadt, zweitens kann ich diesem aus dem Boden gestampften Audi-Retortenclub und seinen Event-Kunden nichts abgewinnen.

Stimmt. Hinter Wehen steht ja mit BRITA kein zahlugskräftiger Investor  :o Aber Hauptsache Mimimi und stänkern. Gerade als 60er sollte an halt die Kritik an Vereinen mit potenteren Geldgebern als anderswo doch mal zurückhalten  ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2679 am: 30.Mai 2019, 10:01:17 »

Das kritisieren sie bei sich doch auch?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball