MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 223709 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #40 am: 24.Mai 2009, 17:44:37 »

Die Vereine sollten sich allerdings selber überlegen, ob die 2. Mannschaften nicht in der 4. Liga am besten aufgehoben sind(bis auf wenige Ausnahmen). Absolutes negativ-Beispiel ist da Werder II. In der Winterpause hat man bemerkt, dass die Substanz nicht reicht und man hat in der Winterpause "ältere" profierfahrene Spieler verpflicht, die 0 Perspektive haben sich bei Werder in der Buli durchzuseten.

Du kannst doch nicht einfach über die Köpfe der Viertligisten entscheiden, dass da jetzt die ganzen Reservemannschaften spielen sollen. In den 4. Ligen (Regionalligen) wimmelt es jetzt schon von Zweitvertretungen!


Wo will ich etwas entscheiden ???

Ich sage nur, dass sich die Vereine auch selber überlegen sollten, ob es so erstrebenswert ist, die II Mannschaften in die 3. Liga zu pressen. Völlig unabhängig von den vorherrschenden Regularien.

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #41 am: 25.Mai 2009, 19:28:17 »

3. Liga im Fernseh !

Wer einen HD Receiver hat und dazu einen Hd-fähigen LCD besitzt, kann ich heute abend nur wärmstens diese Konferenz empfehlen!

Anixe HD überträgt Live die Konferenz in brillianter Bildqualität. Ein Augenschmauß !

http://www.anixehd.tv/index.php?id=programm
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #42 am: 25.Mai 2009, 20:14:05 »

Wenn dann wiederholt ANIXE HD die Konferenz, da ja die Spiele schon am Samstag waren. Fernsehtechnisch wird die Dritte Liga bei weiten nicht so vermarktet wie es möglich wäre. Ich kann mich an den Saisonstart erinnern wo es noch Überlegungen gab jeden Spieltag im Dritten Live zu übertragen, daraus wurde nicht's nur der MDR und der RBB hatten ja einige Partien übertragen, also ist hier noch ne Menge Luft nach oben.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #43 am: 25.Mai 2009, 21:25:32 »

die fortuna ist wieder da!  ;D
Gespeichert
not bad

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #44 am: 25.Mai 2009, 22:52:13 »

Ich gönn es der Fortuna! Mit 51k Zuschauer in der 3. Liga ist einfach nur geil!! :D
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #45 am: 30.Mai 2009, 08:41:35 »

So in Jena gibt es wieder mal einen anderen Trainer, nur dieses mal ist es ein bekannter der noch nicht richtig weg war aus Jena. Rene van Eck ist zurück und das nach nur 67 Tage. So wie es durchgesickert ist scheint die Mannschaft nicht mit Fascher einverstanden gewesen zu sein besonders nach der Pokalniederlage in Erfurt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #46 am: 03.Juni 2009, 23:43:36 »

Der Gockel gefällt mir, kann auch mal über den Tellerrand schauen und ist auch selbstkritisch. Hat für Preußen zur nächsten Saison schon zwei top-Torjäger ans Land gezogen, bin gespannt wie das ausgeht.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #47 am: 10.Dezember 2009, 21:11:58 »

CZ Jena vor dem finanziellen Aus
Dem FC Carl Zeiss Jena steht das Wasser bis zum Hals: Für die Rückrunde der aktuellen Drittliga-Saison fehlen dem Verein zufolge 947.000 Euro. Der Zeitdruck ist enorm: Bereits bis zum 15. Januar müssen Bürgschaften in entsprechender Höhe beim DFB vorgelegt werden.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6927915.html
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #48 am: 15.Juni 2010, 13:39:56 »

Reiner Calmund steht absofort Dynamo Dresden als Berater zur Verfügung


http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7414492.html
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #49 am: 18.Juli 2010, 11:21:55 »

Bin mal auf Saarbrücken gespannt, Zeitz blieb und die Testspiele zuletzt sahen ganz gut aus: 2:2 gegen Auxerre, 3:0 gegen FSV Frankfurt und 'ne Nullnummer gegen Aachen. Es muss trotzdem erst mal darum gehen, ohne Größenwahn und Provinzpolitiker auf Profilierungstournee den Verein wieder dauerhaft im Profifußball zu etablieren. Erstes Spiel in Offenbach. Knaller unter Traditionsvereinen.  ;D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #50 am: 23.Juli 2010, 20:22:24 »

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #51 am: 08.August 2010, 18:16:44 »

Zitat
Rote Karte für Pastörs – Hansa-Rostock-Fans jagen NPD aus dem Stadion

Eine herbe Niederlage musste die NPD am Sonntag schon vor Anpfiff der Drittliga-Partie zwischen dem FC Hansa Rostock und TuS Koblenz erleiden. Statt sich auf der Südkurve des Ostseestadions volksnah zu geben, drängten gut 150 Hansa Fans die etwa 25 Mann starke Abordnung um den NPD-Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs aus dem Stadion.
 
Als Tobias Jänicke in der 31. Minute das erlösende 1:0 für Hansa Rostock schoss und für grenzenlosen Jubel bei den Fans auf der Südtribüne sorgte, waren einige Stadionbesucher schon nicht mehr da. Denn ohne Frau und mit Anzug wollte sich heute eigentlich auch der Fraktionsvorsitzende der NPD im Schweriner Landtag, Udo Pastörs, die Begegnung anschauen.

Dabei hatte der rechtsextreme Politiker, der im Tross mit dem stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden David Petereit erschien, die Rechnung offenbar ohne den „Wirt“ gemacht. Denn die Hansa-Fans auf der neu eröffneten Hintertortribüne hatten auf diese speziellen Gäste augenscheinlich gar keine Lust, so dass sie die NPD-Reisegruppe aus "ihrem" Block drängten. Einige Personen im Stadion meinten gar, die NPD sei regelrecht aus dem Stadion geprügelt worden. Gut also, dass Udo Pastörs auch seinen Personenschützer David Böttcher dabei hatte, der auch im Sommer mit Lederhandschuhen bekleidet ist.

Für Hansa Rostock interessiert man sich im Umfeld der rechtsextremen Partei schon seit längerer Zeit. Auf dem NPD-nahen Nachrichtenportal MUPINFO findet sich seit dieser Saison nach jedem Spiel, ob zuhause oder auswärts, ein kurzer Spielbericht. Und vor kurzem fragte Michael Fischer in einem Beitrag: „Hansafans auf linken Abwegen?“ Er meinte festgestellt zu haben, dass die „politische Ausrichtung vom vermeintlichen ,Nazispektrum‘ in die linke Ecke“ gedriftet sei. Dass dies nicht nur, wie vom Autor vermutet, in „gewissen Splittergruppen“ der Fall war, konnte die NPD heute am eigenen Leib erfahren. Der übliche Spielbericht auf dem Portal fiel heute übrigens aus.
www.endstation-rechts.de


Richtig so. Will dieses Dreckspack nicht bei uns im schönen Ostseestadion sehen...

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #52 am: 08.August 2010, 18:35:42 »

Saarbrücken going down like a Russian submarine  8)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #53 am: 08.August 2010, 18:50:29 »

Kurz ne störung :D

Weiß jemand, wo ich die Zusammenfassung der Regionalligen sehen kann?
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #54 am: 08.August 2010, 18:54:46 »

Wenn dann in den 3. Programmen. Bin mir aber da nicht sicher, ob das überhaupt gezeigt wird...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #55 am: 09.August 2010, 10:45:03 »

Ich vermute es war spontan, denn hätten Antifa und Konsorten davon erfahren, wär die NPD-Gruppe gar nicht erst ins Stadion gekommen.
Eine tolle Aktion muss ich sagen. Nicht nur, dass die NPDler rausgedrängt wurden, sondern vor allem dass niemand versucht hat, dieses Rausdrängen zu verhindern. Das lässt in der Tat durchblicken, dass es keine große NPD Anhängerschaft bei Hansa gibt. Aber man muss ja nicht rechts sein und gleichzeitig die NPD mögen. Ich kenne Linke, die die Linkspartei nicht mögen (eine ganze Menge sogar), Christen, die die CDU nicht mögen und Tier- und Umweltschützer, die die Grünen nicht mögen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Hansa-Fans eine rechte Gesinnung unterstelle. Ich war noch nie im Stadion, ich war allerdings schon ein paar Mal in Rostock. Typische mittelgroße deutsche Stadt, würde ich sagen. Auf den ersten Blick weitaus weniger "rechts" als einige Kandidaten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen. 
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #56 am: 12.August 2010, 10:14:41 »

Jena-Saarbrücken 0:7

Was ist denn da los  :o

Bekommen die kein Geld mehr ... Schlägerei gabs auch
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #57 am: 12.August 2010, 10:48:19 »

Hier mal die Zusammenfassung von dem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=_dBodWyYzJw

 ;D ;D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #58 am: 12.August 2010, 12:02:12 »

Auch 11 blinde Hühner treffen mal das Tor  ;)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #59 am: 12.August 2010, 19:30:09 »

Auch 11 blinde Hühner treffen mal das Tor  ;)

Lauterner?  ;D Haben auch ein ganz schön hartes Auftaktprogramm erwischt, in den ersten Spielen gleich ausschließlich gegen Gegner aus den Top 6 der Vorsaison.  Apropos Vorsaison: http://www.youtube.com/watch?v=-xUhZooHObs  Danach gings dann rasant nach oben. Glaube ich aber in dieser Saison nicht dran. Dafür ist die Liga zu stark.
Gespeichert