MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 499383 mal)

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2940 am: 06.Juli 2020, 12:17:59 »

Die Elfmeter für die Würzburger Kickers war lächerlich! ::)
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2941 am: 30.Juli 2020, 17:08:00 »

Eins ist klar: Im Südwesten knallts in dieser Saison... das letzte Mal, als Mannheim, Lautern und Saarbrücken in einer Liga waren, ist schon was her. :D Homburg will in den nächsten Jahren auch irgendwann hoch.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2942 am: 30.Juli 2020, 17:58:39 »

Eins ist klar: Im Südwesten knallts in dieser Saison... das letzte Mal, als Mannheim, Lautern und Saarbrücken in einer Liga waren, ist schon was her. :D Homburg will in den nächsten Jahren auch irgendwann hoch.

Was es damals verglichen mit heute für lächerliche Zuschauerschnitte gab :D
Nürnberg mit 28.000 die Nr.1 in der Liga. Köln 13.000, und die waren in der Saison sogar im UEFA-Cup-Finale..
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2943 am: 30.Juli 2020, 19:55:59 »

Eins ist klar: Im Südwesten knallts in dieser Saison... das letzte Mal, als Mannheim, Lautern und Saarbrücken in einer Liga waren, ist schon was her. :D Homburg will in den nächsten Jahren auch irgendwann hoch.

Was es damals verglichen mit heute für lächerliche Zuschauerschnitte gab :D
Nürnberg mit 28.000 die Nr.1 in der Liga. Köln 13.000, und die waren in der Saison sogar im UEFA-Cup-Finale..

Fußball vor dem Hype... Passt doch zur 3. Liga.  ;D Letztens irgendwo gelesen, dass Neururer in Saarbrücken noch 1992 Bonuszahlungen für über 16.000 Zuschauer in einer Heimpartie bekam.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2944 am: 12.August 2020, 14:12:52 »

Aufgrund der unvorhersehbaren Auswirkungen der Corona-Pandemie verzichtet der 1. FC Magdeburg auf den Verkauf von Dauerkarten:

https://sechzger.de/keine-dauerkarten-beim-1-fc-magdeburg/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2945 am: 20.August 2020, 13:45:15 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2946 am: 16.September 2020, 12:36:31 »

Na, wie sehen denn Eure Prognosen hinsichtlich Auf- und Absteiger?

Mein Tipp:

1. Dynamo Dresden
2. MSV Duisburg
3. SV Wehen Wiesbaden
4. Hansa Rostock
5. Viktoria Köln
6. 1860 München
7. FC Ingolstadt 04
8. KFC Uerdingen
9. 1. FC Magdeburg
10. FC Bayern II
11. Türkgücü München
12. 1. FC Saarbrücken
13. Waldhof Mannheim
14. 1. FC Kaiserslautern
15. SV Meppen
16. Hallescher FC
17. SpVgg Unterhaching
18. VfB Lübeck
19. FSV Zwickau
20. SC Verl
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2947 am: 16.September 2020, 12:39:07 »

Bei Dynamo und Duisburg gehe ich mit. Eigentlich müßten auch 1860 und Lautern wieder hoch ...

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2948 am: 16.September 2020, 12:54:55 »

I believe  8)

1. Dynamo Dresden
2. 1860 München
3. MSV Duisburg
4. FC Ingolstadt
5. Hansa Rostock
6. SV Wehen-Wiesbaden
7. FC Bayern II
8. Viktoria Köln
9. 1.FC Saarbrücken
10. KFC Uerdingen
11. 1.FC Kaiserslautern
12. Waldhof Mannheim
13. Türkgücü
14. 1.FC Magdeburg
15. Hallescher FC
16. Spvgg Unterhaching
17. FSV Zwickau
18. SV Meppen
19. VfB Lübeck
20. SC Verl
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2949 am: 28.September 2020, 12:50:17 »

Irgendwelche FCK-Experten hier?

Ist Schommers noch zu halten? Der wird ja so dermaßen offen angezählt, dass es nicht mehr feierlich ist...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2950 am: 28.September 2020, 16:56:34 »

Der hat fertig. Also vielleicht nicht heute und vielleicht bekommt der noch 2, 3 Spiele, aber der hält nicht mehr lange durch. Der hält stumpf und starr an seiner Taktik fest und meint das sie die einzig wahre ist. Alle Mann durch die Mitte und gut ist und was dadurch passiert hat man am Wochenende bewundern dürfen. Die Mannschaft ist absolut verunsichert, weil keiner genau weiß was er jetzt eigentlich machen soll, weil Schommers sogar den Auswechselspielern 5 Minuten Vorträge hält, das die nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht. Und im Spiel gegen Türkgücü hat der ALLES, wirklich ALLES kommentiert, wenn ein FCK Spieler am Ball war. Wohin die spielen sollen usw. Der hat sich sogar beim Schiri beschwert wenn die Münchener getrunken haben.

Tut mir leid, ich dachte der hat ne Vision und Vorstellung, aber die Art und Weise wie er spielen will, funktioniert in der 3.Liga einfach nicht. Hacke, Spitze 1,2,3 funktioniert da einfach nicht. Der geht, frage ist nur ob sofort oder nach Wiesbaden oder Mannheim.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2951 am: 29.September 2020, 09:22:52 »

Danke für die Einschätzung.

Ich habe auch den Eindruck, dass der im Jugendbereich gute Arbeit leisten kann, im Profibereich bei so großen Erwartungen des Umfelds aber überfordert ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2952 am: 29.September 2020, 12:46:16 »

Und weg isser, der Schommers...  ???
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2953 am: 29.September 2020, 13:58:52 »

Bernhard Trares dürfte jetzt wohl Nachfolger werden.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2954 am: 29.September 2020, 14:29:09 »

Was ein Trauerspiel, da macht man 2 Spieltage + Pokal um dann die hanebüchene Erklärung rauszuholen, das auf einmal das sportliche Konzept nicht mehr übereinstimmt. Das hätte man auch vor 4 Wochen schon wissen müssen, BEVOR die Saison beginnt, aber nein, man muss erst den Pokal in den Sand setzen und die ersten beiden Spieltage vergeigen und dann entlässt man ihn. Die hätten den Schnitt einfach direkt nach dem Ende der letzten Saison machen müssen und gut wärs gewesen. Jetzt ist es wieder ein riesiger PR Trümmerhaufen und keiner weiß mehr was Sache ist. Traurig, traurig.

Bin gespannt ob es jetzt Trares wird oder Schiele, der ja grad in Würzburg entlassen worden ist. Es geistern wieder viele Namen umher, mal schauen wer es am Ende wird. Ich weiß nicht ob irgendjemand diesem Verein noch helfen kann.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2955 am: 29.September 2020, 18:12:58 »

Ich weiß nicht ob irgendjemand diesem Verein noch helfen kann.

Zorniger!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2956 am: 29.September 2020, 23:07:35 »

Sonzee87 hat es in einem Nebensatz schon erwähnt: Michael Schiele ist bei den Würzburger Kickers entlassen worden. Eine Entscheidung, die ich im Leben nicht nachvollziehen kann. Letzte Saison war das Ziel ein einstelliger Tabellenplatz, am Ende wurde es einer. Einer, der zum Aufstieg berechtigte. Jetzt ist man aus dem Pokal ausgeschieden und hat in der Liga zwei mal verloren. Das Ausscheiden kam gegen den Ligakonkurrenten Hannover, eine der Niederlagen gegen den Bundesliga-Absteiger Düsseldorf. Das man gegen Aue so auf den Sack bekommt ist natürlich ärgerlich, aber deswegen gleich den Trainer vor die Tür setzen...? Diese Entscheidung muss man mir erstmal glaubhaft verkaufen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2957 am: 29.September 2020, 23:34:53 »

So wie ich das gelesen habe, war Schiele unzufrieden, weil man ihm immer noch keinen neuen Vertrag angeboten hat und deshalb hat er Gespräche mit anderen Vereinen geführt, was dann das Management als Vertrauensbruch gesehen hat und ihn direkt vor die Tür gesetzt. Da hatte der Herr Magath einfach keine Lust mehr wie es scheint.


Die meisten FCK Fans wünschen sich das Friedhelm Funkel doch noch mal seinen Ruhestand überlegt und sich den FCK Job antut, der hat ja auch mal in einem Interview gesagt das der traurig war das der FCK ihm nie ein Angebot gemacht bzw. ihn angesprochen hat. Man hat wohl schon erste Gespräche geführt, ein Insider hat bestätigt das es wohl 6 Namen aktuell sind, einer wäre ein absoluter Knaller, einer wäre für die Liga nen Sensation, zwei wären absolut okay und bei zwei würde er das kalte Kotzen bekommen. Ick freu mir jetzt schon. >:D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2958 am: 29.September 2020, 23:48:34 »

Was ein Trauerspiel, da macht man 2 Spieltage + Pokal um dann die hanebüchene Erklärung rauszuholen, das auf einmal das sportliche Konzept nicht mehr übereinstimmt. Das hätte man auch vor 4 Wochen schon wissen müssen, BEVOR die Saison beginnt, aber nein, man muss erst den Pokal in den Sand setzen und die ersten beiden Spieltage vergeigen und dann entlässt man ihn. Die hätten den Schnitt einfach direkt nach dem Ende der letzten Saison machen müssen und gut wärs gewesen. Jetzt ist es wieder ein riesiger PR Trümmerhaufen und keiner weiß mehr was Sache ist. Traurig, traurig.

Bin gespannt ob es jetzt Trares wird oder Schiele, der ja grad in Würzburg entlassen worden ist. Es geistern wieder viele Namen umher, mal schauen wer es am Ende wird. Ich weiß nicht ob irgendjemand diesem Verein noch helfen kann.

Dachte gerade beim lesen, dass ich noch im Erstliga-Thread bin. ::)


So wie ich das gelesen habe, war Schiele unzufrieden, weil man ihm immer noch keinen neuen Vertrag angeboten hat und deshalb hat er Gespräche mit anderen Vereinen geführt, was dann das Management als Vertrauensbruch gesehen hat und ihn direkt vor die Tür gesetzt. Da hatte der Herr Magath einfach keine Lust mehr wie es scheint.


Die meisten FCK Fans wünschen sich das Friedhelm Funkel doch noch mal seinen Ruhestand überlegt und sich den FCK Job antut, der hat ja auch mal in einem Interview gesagt das der traurig war das der FCK ihm nie ein Angebot gemacht bzw. ihn angesprochen hat. Man hat wohl schon erste Gespräche geführt, ein Insider hat bestätigt das es wohl 6 Namen aktuell sind, einer wäre ein absoluter Knaller, einer wäre für die Liga nen Sensation, zwei wären absolut okay und bei zwei würde er das kalte Kotzen bekommen. Ick freu mir jetzt schon. >:D

Selbst bei uns könnte ich mir Funkel besser vorstellen als eigentlich alle bisher genannten in der örtlichen Presse.
Der hat sich mittlerweile total etabliert und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2959 am: 30.September 2020, 00:30:07 »

So wie ich das gelesen habe, war Schiele unzufrieden, weil man ihm immer noch keinen neuen Vertrag angeboten hat und deshalb hat er Gespräche mit anderen Vereinen geführt, was dann das Management als Vertrauensbruch gesehen hat und ihn direkt vor die Tür gesetzt. Da hatte der Herr Magath einfach keine Lust mehr wie es scheint.

Danke für den Hinweis, das hat meine Quelle dann wohl unterschlagen (oder nicht gewusst). Trotzdem ärgerlich. Schiele war der richtige Mann für Würzburg, nicht nur, weil man dem in Prä-Coronalen Zeiten hin und wieder des Nachts beim Feiern begegnet ist.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.