MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 500922 mal)

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2300 am: 05.Juni 2018, 18:11:25 »

Manchmal ist das Internet echt anstrengend. Erklärste haarklein die Details und dann kommt ne Antwort und Du merkst "da kommt echt gar nix an".  ;D

Naja, Waldhof denkt über einen Einspruch nach, wird wohl so kommen. Mal sehen, ob der Skandalclub damit durchkommt.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2301 am: 05.Juni 2018, 18:16:24 »

Das wird da sicherlich mit eingeflossen sein, daran besteht kein Zweifel. Nur ist halt am Ende entscheidend ob das Geld um 15:30 Uhr halt da war oder nicht, wenn dann muss der KFC halt 5 Tage eher überweisen und nicht auf den letzten Drücker.
Bin mir ziemlich sicher dass das eine Nichterteilung der Lizenz auch vor einem ordentlichen Gericht bestand gehabt hätte.

Aber nun gut, hat man halt einen weiteren Investorenclub im Profifußball. Mal gucken wie lange der Spaß hat an seinem Spielzeug.

An sich haste Recht; kurz vor knapp ist kacke. Andererseits gilt oft im Privatrecht (vor Gericht) "maßgeblich, wann das Geld den Verfügungsbereich verlassen hat", sprich: Um 23.59 Uhr überwiesen ist rechtzeitig, wenn um 0.00 Uhr die Frist abläuft. Zumindest im Versicherungsrecht und in anderen Bereichen ist dank Sepa "ein Tag" innerhalb Deutschlands maßgeblich. So Späßle dass es nach "Wertstellung beim Empfänger" geht kassieren doch die Gerichte gerne ein, weil das eben nicht in der Macht des Absenders liegt, salopp formuliert: Was kann der dafür, dass die Bank des Empfängers schnarcht und das Geld erst später verbucht?
Gespeichert

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2302 am: 11.Juni 2018, 17:26:09 »

Manchmal ist das Internet echt anstrengend. Erklärste haarklein die Details und dann kommt ne Antwort und Du merkst "da kommt echt gar nix an".  ;D

Naja, Waldhof denkt über einen Einspruch nach, wird wohl so kommen. Mal sehen, ob der Skandalclub damit durchkommt.

JO, und manche "schlauen" Menschen ebenfalls.
Hier mal was zum nachdenken: http://rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&postID=95420

Fakt ist, dass die Begründung des DFB mehr als fadenscheinig ist. Ebenso sollte man sich als Commerzbankkunde überlegen ob das die richtige Bank ist. Wer fast 24h braucht um Geld zu valutieren.... naja. Wenn es wirklich so gewesen sein sollte.

Skandalclub... klar. Im Verallgemeinern sind manche richtig spitze. Alle Waldhöfer, Dresdner, Karlsruher etc.. sind Hools. Alle Ossis sind Rechtsradikale. Alle Flüchtlinge sind Straftäter etc....

ALLE anderen Vereine haben ihre Lizenzen schon weitaus früher beantragt. Nur diese Krefelder sind so dumm und machen es, mit einer NORMALEN Überweisung, kurz vor knapp.
Sorry, allein deswegen hätte man die Lizenz nicht erteilen sollen. Das ist ja fahrlässig und zeugt von keinerlei Kompetenz. Deren Glück ist, wie schon erwähnt, dass es 50 assoziale Arschlöcher im Block des SVW gab... den Rest kennen wir leider. Ob das Urteil vor einem zivilen Gericht "zerpflückt" worden wäre wage ich mal zu bezweifeln. Fristen wie beim Finanzamt etc. sind mit GELDEINGANG. Postfristen sind mit EINGANGSSTEMPEL..... Wer nicht rechtzeitig bei einer Prüfung DA ist, nicht AUF DEM WEG DAHIN, fällt durch etc....pp...

Ich bin froh, dass der Waldhof keinen Einspruch einlegt. Ebenfalls haben wir es auch aus sportlicher Sicht nicht verdient. Aber der DFB bleibt für mich ein fadenscheiniger und korrupter Laden.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2303 am: 17.Juni 2018, 11:51:02 »

Bisher gefällt mir die Transferpolitik des KSC sehr gut. Man hat sich in der Offensive verstärkt und somit mehr Möglichkeiten geschaffen. Hoffentlich gibt es dann mehr zu sehen, als den langen Hafer auf einen schnellen Stürmer. ;D Röser, Choi, Sané - das liest sich gut. Dazu mit Möbius und Sverko (Leihe) zwei junge Spieler geholt. Kleinert und Hanek aus dem Nachwuchs. Sven Müller als Backup und Konkurrenz für Uphoff. Gefällt mir. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2304 am: 05.Juli 2018, 14:25:31 »

Spielplan der Saison 2018/19 veröffentlicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/0/0/spieltag.html

Am 1. Spieltag gleich der Kracher Kaiserslautern-1860 München. 30000 Zuschauer mindestens im Fritz-Walter-Stadion.  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2305 am: 05.Juli 2018, 18:27:18 »

Spielplan der Saison 2018/19 veröffentlicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/0/0/spieltag.html

Am 1. Spieltag gleich der Kracher Kaiserslautern-1860 München. 30000 Zuschauer mindestens im Fritz-Walter-Stadion.  8)
Tendenz eher zu mehr.
Aber die 3. Liga gefällt mir dieses Jahr und die Vorfreude ist bei mir trotz Abstieg so groß wie schon lange nicht mehr. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen, wenn man die DK-Verkäufe und das allgemeine Interesse an den Testspielen des FCKs näher betrachtet.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2306 am: 06.Juli 2018, 08:51:31 »

Ich gehe davon aus, dass das Spiel in Kaiserslautern ausverkauft sein wird.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2307 am: 06.Juli 2018, 09:12:44 »

Tendenz eher zu mehr.
Aber die 3. Liga gefällt mir dieses Jahr und die Vorfreude ist bei mir trotz Abstieg so groß wie schon lange nicht mehr. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen, wenn man die DK-Verkäufe und das allgemeine Interesse an den Testspielen des FCKs näher betrachtet.

Das wird eine sehr interessante 3.Liga Saison.

Ich bedauere umso mehr, daß die Stuttgarter Kickers einen Wahnsinns Sturzflug in die Oberliga hingelegt haben. Dafür gehts nächste Saison nach Nöttingen, Oberachern und Ravensburg.  :(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2308 am: 06.Juli 2018, 10:08:13 »

Ich bedauere umso mehr, daß die Stuttgarter Kickers einen Wahnsinns Sturzflug in die Oberliga hingelegt haben. Dafür gehts nächste Saison nach Nöttingen, Oberachern und Ravensburg.  :(

Ich leide mit dir. Statt Braunschweig, Karlsruhe oder Kaiserslautern kommt am ersten Spieltag nun Union Fürstenwalde nach Chemnitz.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2309 am: 06.Juli 2018, 13:06:49 »

Tendenz eher zu mehr.
Aber die 3. Liga gefällt mir dieses Jahr und die Vorfreude ist bei mir trotz Abstieg so groß wie schon lange nicht mehr. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen, wenn man die DK-Verkäufe und das allgemeine Interesse an den Testspielen des FCKs näher betrachtet.

Das wird eine sehr interessante 3.Liga Saison.

Ich bedauere umso mehr, daß die Stuttgarter Kickers einen Wahnsinns Sturzflug in die Oberliga hingelegt haben. Dafür gehts nächste Saison nach Nöttingen, Oberachern und Ravensburg.  :(

Ravensburg ist wenigstens ne schöne Stadt.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2310 am: 06.Juli 2018, 13:54:16 »

Stimmt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2311 am: 06.Juli 2018, 15:46:06 »

Tendenz eher zu mehr.
Aber die 3. Liga gefällt mir dieses Jahr und die Vorfreude ist bei mir trotz Abstieg so groß wie schon lange nicht mehr. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen, wenn man die DK-Verkäufe und das allgemeine Interesse an den Testspielen des FCKs näher betrachtet.

Das wird eine sehr interessante 3.Liga Saison.

Ich bedauere umso mehr, daß die Stuttgarter Kickers einen Wahnsinns Sturzflug in die Oberliga hingelegt haben. Dafür gehts nächste Saison nach Nöttingen, Oberachern und Ravensburg.  :(

Dafür geht es aber auch gegen Reutlingen, den KSC, Pforzheim und Göppingen ... immerhin. Ich hoffe dass ihr wieder hochkommt, kann meinen KUmpan nicht mehr weinen seh'n. Wobei ich den SSV auch gerne wieder weiter oben sehen würde.

Existiert eigentlich eine Art Fanfreundschaft zwischen euch und den RTlern, seit ihr euch mal das Stadion von denen geliehen habt?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ilvqoau

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2312 am: 06.Juli 2018, 20:00:30 »

Soweit ich weiß eher nicht. Da sieht es eher nach SSV/VfB und Kickers/KSC aus. Zumindest beim letzten DFB-Pokal-Spiel gegen den KSC. Und der VfB spielt ja alle 2/3 Jahre hier in Reutlingen zu Saisonvorbereitung, wie auch dieses Jahr. Frage aber mal bei Bekannten nach, die sich beim SSV Reutlingen besser auskennen  :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2313 am: 06.Juli 2018, 20:33:35 »


Dafür geht es aber auch gegen Reutlingen, den KSC, Pforzheim und Göppingen ... immerhin. Ich hoffe dass ihr wieder hochkommt, kann meinen KUmpan nicht mehr weinen seh'n. Wobei ich den SSV auch gerne wieder weiter oben sehen würde.

Existiert eigentlich eine Art Fanfreundschaft zwischen euch und den RTlern, seit ihr euch mal das Stadion von denen geliehen habt?

Nein, nach Karlsruhe gehts nicht. KSC II ist vom Spielbetrieb abgemeldet...Den SSV Reutlingen würde ich auch gerne wieder zumindest in Regionalliga sehen. Das Kreuzeiche Stadion ist bei mir fast vor der Haustüre.  ;)

Also mit dem SSV gibt es keine Fanfreundschaft. Dazu sind die Reutlinger zu sehr mit den Cannstattern verbandelt. Halb Reutlingen ist auch mit/von CC97 zugesprüht. Wirklich willkommen waren die Blauen im Kreuzeiche Stadion nicht....ich war schon ganz froh wieder auf der Waldau zu sein. Erstes Spiel nach dem Umbau gegen Arminia Bielefeld vor 8500 Zuschauern...die Blauen kommen hoffentlich bald wieder hoch.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2018, 11:07:10 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2314 am: 07.Juli 2018, 10:33:06 »

Ravensburg ist wenigstens ne schöne Stadt.  ;)

Na, klar. Gebe Dir Recht.  ;)

Ein Ausflug nach Oberschwaben und/an den Bodensee ist immer nett.  :)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2315 am: 07.Juli 2018, 14:47:48 »

Ich war gerade arg verwirrt, wo es denn gegen den KSC gehen soll... ;D

Unterdessen hat der KSC mit Marcel Mehlem einen immens wichtigen Spieler in die Belgische Zweite Liga verloren. Immerhin hat man sich den Abschied einigermaßen versüßen lassen. Bin mal gespannt, wie Schwartz Mehlems Dynamik und Zweikampfhärte ersetzen möchte.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2316 am: 08.Juli 2018, 11:26:51 »

Da hat der DFB aber auch dem FSV ein nettes Auftaktspielchen beschert. Gleich das aufeinandertreffen mit Ziegner und dem HFC ;D.

Freut mich vor allem für die Vereinskasse, aufgrund der Hintergründe und dem ersten Saisonspiel gehe ich mal von einem fast ausverkauften Stadion aus. Zu einem späteren Zeipunkt der Saison wären da wohl eher nur 5000-7000 gekommen.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2317 am: 12.Juli 2018, 17:04:59 »

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/1/tabellenrechner.html

Hab mal die 3. Liga zum Spaß durchgetippt nach reinem Bauchgefühl:

1. Eintracht Braunschweig
2. SV Wehen-Wiesbaden
3. Energie Cottbus
.
.
.
17. TSV 1860 München
18. SV Meppen
19. VfR Aalen
20. FSV Zwickau

Als pessimistischer Löwe gehe ich durchaus mit einem mulmigen Gefühl in die Saison - Bin dafür aber schon froh, wenn es knapp für den Nichtabstieg reicht. An mehr kann ich aufgrund der letzten Jahre einfach nicht glauben. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue Saison, Dauerkarte liegt schon bereit, Auftakt für mich ist schon der 22. Juli mit der Mitgliederversammlung des TSV.

Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2318 am: 12.Juli 2018, 19:22:15 »

Cottbus auf Platz 3? Das wäre ja toll, wird aber beim besten Willen nicht eintreten.
(click to show/hide)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2319 am: 13.Juli 2018, 09:36:07 »

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/1/tabellenrechner.html

Hab mal die 3. Liga zum Spaß durchgetippt nach reinem Bauchgefühl:

1. Eintracht Braunschweig
2. SV Wehen-Wiesbaden
3. Energie Cottbus
.
.
.
17. TSV 1860 München
18. SV Meppen
19. VfR Aalen
20. FSV Zwickau

Als pessimistischer Löwe gehe ich durchaus mit einem mulmigen Gefühl in die Saison - Bin dafür aber schon froh, wenn es knapp für den Nichtabstieg reicht. An mehr kann ich aufgrund der letzten Jahre einfach nicht glauben. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue Saison, Dauerkarte liegt schon bereit, Auftakt für mich ist schon der 22. Juli mit der Mitgliederversammlung des TSV.

Ich sehe die Löwen zwischen Platz 12 und 15, mehr nicht. Cottbus sehe ich nicht stärker als Sechzig.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de