MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 175023 mal)

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2420 am: 05.September 2018, 10:34:17 »

Saisonstart leider beim KSC missglückt, wenn man zuhause etwas bieten will, offensiver spielt und dann gegen den bis dahin Tabellenletzten Lotte 3:1 geschlagen vom Platz geht. So langsam kommt die Rotationsmaschine ins Rollen. Der wiedergenesene Möbius aus Wolfsburg durfte ran, ist körperlich aber noch arg schwach und verschuldete einen Gegentreffer kolossal, sorgte aber auch für einen sehenswerten Treffer. Ist ein guter Fußballer, kann noch was werden. Ebenfalls in der Startaufstellung Stürmer Malik Batmaz (16/17 - 23 Tore in 17 Spielen in der B-Junioren Bundesliga), den ich ja in meiner Story sehr Hype. Hat sich auch ordentlich eingefunden, aber gegen Lotte war das Spiel allgemein im letzten Drittel in Hälfte 1 leider schwach, die guten Ansätze konnte er kaum bis vors Tor bringen. Ebenfalls sein Debüt in der 3.Liga gab Janis Hanek, auch das ganz vielversprechend. 10 Schüße auf den Kasten von Lotte war offensiv gegen Ende hin überzeugend, halt auch dem geschuldet, dass Lotte in Hälfte 2 Konter nicht mehr ausspielen konnte und nur noch tief stand. Alles ansehnlicher wie in den bisherigen Spielen, aber Lotte machte halt aus wenigen Möglichkeiten 3 Treffer, dabei 1 1/2 Eigentore des KSC!

Letzte Saison das Defensivbollwerk der Liga, lief das in den letzten Spielen nicht mehr so gut. Absicherung im MF ist schwach, es liefen gegen Lotte anfangs unglaublich leicht rausgespielte Konter aufs Tor von Uphoff, Gegenpressing greift überhaupt nicht. Gordon ist in der IV bisher wenig konstant, Stiefler aus Sandhausen erweist sich noch nicht als passender Nebenpart von Wanitzek in der Zentrale, gegen Lotte auf dem Flügel. Finde ihn aber nicht schlecht, der kann was. „Komm Marvin wir gehen“ erweist sich bisher nicht als Verstärkung, viel Aufwand, wenig Ertrag, schießt keine Tore, gegen Lotte gab er Bälle direkt wieder ab. Sane aus Großaspach ist der bessere Fußballer, doch auch er erweist sich bisher nicht als Knipser, gegen Lotte aber auch deren starkem Keeper geschuldet. Der Abgang von Florent Muslija nach Hannover hat nun das Feuer angefacht. Finanziell leider notwendig, ging nun das große Talent von Bord. Dabei haben sich die Neuzugänge, welche auf den Flügeln spielen können, bisher nicht als direkte Verstärkung gezeigt, nur ordentliche Ansätze da. Was Tore und Vorlagen angeht ist Florent ersetzbar, aber kein anderer Spieler bei uns ist so stark im 1gg1. Vielleicht kommt noch ein vereinsloser Spieler, wenn man nicht Mensah aus der Jugend vertraut, der ganz talentiert ist. Mit dem vereinslosen Thiede, zuletzt in Sandhausen kickend, haben wir damit gute Erfahrungen gemacht, mit Leo von Ingolstadt II nicht. Ich habe noch Hoffnung, dass Alois Schwartz wie letzte Saison eine funktionierende Einheit und die richtige Balance findet. Als entscheidender Baustein könnte sich da noch der Sechser Alexander Groiß erweisen, der kurz vor Transferschluss vom VfB II geholt wurde. Leider wegen Entfernung des Blinddarms aber erst mal kurzfristig raus. Auch IV Christoph Kobald von Wiener Neustadt kann Gordon hoffentlich Druck machen und bekommt endlich seine Einsatzzeiten.

Würde mich interessieren, wie ihr den Saisonstart eures Clubs seht!

AY.eboah

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2421 am: 19.September 2018, 20:32:48 »

Der KFC Uerdingen hat heute Dominic Maroh verpflichtet. Das ist schon ein netter Deal!... für einen Drittligisten.
Hier möchte man wohl frühzeitig die Weichen auf 2. Liga stellen.

Obwohl natürlich auch das nötige Kleingeld dort vorhanden ist.

PS: Sorry, habe nicht bei den "Transfergerüchten" geschaut. Da stand es ja schon.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2422 am: 19.September 2018, 21:04:03 »

Und eines Tages hat der Investor keine Lust mehr und die Lichter gehen aus...
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2423 am: 19.September 2018, 21:26:18 »

Und eines Tages hat der Investor keine Lust mehr und die Lichter gehen aus...

Wo gibt's denn sowas?  ???
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2424 am: 19.September 2018, 22:26:36 »

Pomarov hat ja schon letzte Saison angekündigt, dass er sich bei Nichtaufstieg zurückziehen wird, dieser Abramowitsch für Arme.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2425 am: 20.September 2018, 10:34:24 »

Und eines Tages hat der Investor keine Lust mehr und die Lichter gehen aus...

Wo gibt's denn sowas?  ???

Unserer geht ja leider nicht.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2426 am: 26.September 2018, 21:24:33 »

Würde ein Spiel nur 85 Minuten dauern, wäre 1860 vermutlich Tabellenführer...

Auch in Unterhaching kassieren die Löwen in der Nachspielzeit den Ausgleich und bringen sich um den verdienten Auswärtssieg. Ein völlig unnötiges Gegentor, nachdem man selber wiederholt das 2:0 fahrlässig hat liegen lassen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2427 am: 26.September 2018, 21:25:30 »

Würde ein Spiel nur 85 Minuten dauern, wäre 1860 vermutlich Tabellenführer...

Auch in Unterhaching kassieren die Löwen in der Nachspielzeit den Ausgleich und bringen sich um den verdienten Auswärtssieg. Ein völlig unnötiges Gegentor, nachdem man selber wiederholt das 2:0 fahrlässig hat liegen lassen.

Scheint, als wär das so ein Münchner Ding...
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2428 am: 26.September 2018, 21:30:23 »

Nur dass die Roten in der Regel halt das zweite Tor machen - mit der Ausnahme gestern Abend.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2429 am: 27.September 2018, 14:37:47 »

Ärgerlich war gestern die Organisation von Haching. Ich stand mit vielen anderen Löwenfans trotz Ticket vor den Eingängen zu den Gästeblöcken und sah nichts vom Spiel, weil alles völlig überfüllt war. Angeblich haben sich einige Sechzger mit Karten für den Heimblock eingedeckt, die dann in den Auswärtsblock geschickt wurden. Die erste Halbzeit auf dem Handy per Telekom-Sport angeschaut, die zweite Halbzeit dann mit anderen Löwen am Bierstand verratscht. Wir dachten es steht 2:0, aber der zweite Jubelschrei war der gehaltene Elfmeter von Hiller.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2430 am: 05.November 2018, 12:15:11 »

Sechzig bringt in der 3. Liga mal eben über 2.100 Zuschauer mit nach Münster. Ordentlich! Zur Belohnung nehmen die Löwen einen Punkt mit und etablieren sich im Mittelfeld. Damit kann ich bestens leben.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Wieme

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2431 am: 07.November 2018, 10:02:26 »

Beim VfL läuft es derzeit äußerst gut und als Fan ist das Balsam für die wirklich teilweise haarsträubenden Jahre die wir hinter uns haben.

Wir haben sicherlich in der Spielzeit das Glück des Tüchtigen, sodass viele enge Spiele dann doch in unsere Richtung kippen. In den Vorjahren hätten wir viele der knappen Spiele verloren, oder zumindest nicht gewonnen.

So merkt man schon, dass diese Truppe mit dem Trainer einen besonderen Spirit hat und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn man diesen Schwung so lange wie möglich mitnimmt. Bin guter Dinge und gespannt wie sich die Saison entwickelt.

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2432 am: 07.November 2018, 10:42:23 »

Entschuldige die Rookie-Frage, aber von welchem VfL sprichst Du?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Wieme

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2433 am: 07.November 2018, 10:51:07 »

Kein Problem, ich dachte es sollte klar sein, weil es ja nur einen VfL in der 3. Liga gibt. Ich spreche vom VfL Osnabrück.

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2434 am: 07.November 2018, 10:58:31 »

Thioune ist einfach ein geiler Mann, mag den sehr. Ich glaube der kommt gut in der Mannschaft an.

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2435 am: 08.November 2018, 01:48:46 »

Kein Problem, ich dachte es sollte klar sein, weil es ja nur einen VfL in der 3. Liga gibt. Ich spreche vom VfL Osnabrück.

Ah, alles klar. Bin über die aktuelle 3. Liga gar nicht mehr im Bilde. Peinlich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2436 am: 09.November 2018, 07:52:25 »

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2437 am: 09.November 2018, 08:39:50 »

Der DFB lässt sich halt keine Chance entgehen, durch willkürlichen Scheißdreck Geld zu verdienen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2438 am: 09.November 2018, 09:22:03 »

War doch bei Erfurt genauso. ::)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2439 am: 09.November 2018, 09:45:14 »

Der DFB lässt sich halt keine Chance entgehen, durch willkürlichen Scheißdreck Geld zu verdienen.

Nur dass das gar nicht in die Zuständigkeit des DFB fällt. Der Spieltag war offiziell beendet und damit hat auch der DFB nichts mehr zu melden. Sollten sich aus den Ermittlungen irgendwelche Forderungen/Strafzahlungen des DFB ergeben, würde ich seitens des Vereins einfach die Rechtmäßigkeit der DFB-Intervention anzweifeln und es einfach drauf ankommen lassen. Irgendwann ist auch echt mal gut und man muss nicht jeden Mist mitmachen...