MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 500989 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2800 am: 30.August 2019, 21:16:55 »

1860 gewinnt den Krisengipfel in Chemnitz mit 1:0.

Mit der Leistung hätte es gegen jedes andere Team der Liga ne Niederlage gesetzt...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2801 am: 30.August 2019, 21:20:10 »

1860 gewinnt den Krisengipfel in Chemnitz mit 1:0.

Mit der Leistung hätte es gegen jedes andere Team der Liga ne Niederlage gesetzt...

Unterschätz mir Carl Zeiss Jena nicht!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2802 am: 02.September 2019, 13:05:03 »

Der CFC holt mit Awuku (Kiel) und Hosiner (Sturm Graz) zwei neue Offensivspieler, wobei ich Letzteren sehr gerne bei 1860 gesehen hätte.



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2803 am: 02.September 2019, 16:17:02 »

1860 gewinnt den Krisengipfel in Chemnitz mit 1:0.

Mit der Leistung hätte es gegen jedes andere Team der Liga ne Niederlage gesetzt...

Jetzt in 2 Wochen gegen CZ Jena nachlegen und der große Druck ist erstmal wieder weg... gut Ding will Weile haben. ;)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2804 am: 02.September 2019, 19:56:47 »

Hat irgendjemand einen Videobeitrag über das FCK-Waldhof Spiel des RTL-Konzerns (RTL, RTLII, Vox, Ntv,...) gesehen?
Wurde nach dem Spiel interviewt und in meiner Selbstwahrnehmung war ich ein sehr souveräner (wenn auch gut angetrunkener) Gesprächspartner :D
Würde mich ja doch mal reizen mich selbst im TV zu sehen
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2805 am: 02.September 2019, 20:42:02 »

Ich hab das auch mal gemacht gut angetrunken nach einem Spiel. Das hat mich eine Zeit lang verfolgt :laugh:
Zum Glück ist der Beitrag verschwunden.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2806 am: 03.September 2019, 19:25:04 »

Ich hab das auch mal gemacht gut angetrunken nach einem Spiel. Das hat mich eine Zeit lang verfolgt :laugh:
Zum Glück ist der Beitrag verschwunden.

Wohl behütet wirst du diesen Schatz doch noch auf deinem Rechner haben, oder?
Lad den mal hoch und stell den Link hier rein, jetzt bin ich neugierig :D
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2807 am: 04.September 2019, 21:27:44 »

Cheftrainer David Bergner und Geschäftsführer Thomas Sobotzik verlassen den Chemnitzer FC. Ich bin gespannt, was das Hausjournal des Insolvenzverwalters, die BILD Chemnitz, als ausschlaggebende Gründe präsentiert. Ich hätte da verschiedene Ideen.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2808 am: 04.September 2019, 21:30:14 »

Bild schrieb ja schon vor Stunden, dass die Anfeindungen Hauptgrund sind ... die beiden waren doch eigentlich dem Siemon hörig  :-\
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2809 am: 04.September 2019, 21:36:15 »

Bild schrieb ja schon vor Stunden, dass die Anfeindungen Hauptgrund sind ... die beiden waren doch eigentlich dem Siemon hörig  :-\

Richtig. Entweder beginnt morgen die Abwicklung oder auch Siemon wackelt.

Bergner äußerte auch, dass man sich in Chemnitz entscheiden müsse, ob man Profifußball oder Kühe im Stadion wolle. Nun gut. Zum Erhalt des Profifussballs hätte es eventuell auch des einen oder anderen Punktes mehr bedurft.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2810 am: 04.September 2019, 23:37:50 »

Ich hab das auch mal gemacht gut angetrunken nach einem Spiel. Das hat mich eine Zeit lang verfolgt :laugh:
Zum Glück ist der Beitrag verschwunden.

Wohl behütet wirst du diesen Schatz doch noch auf deinem Rechner haben, oder?
Lad den mal hoch und stell den Link hier rein, jetzt bin ich neugierig :D

Ne tatsächlich nicht ;D
Hab aber auch nichts schlimmes gesagt, konnte nur nicht mehr richtig geradeaus reden.
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2811 am: 14.September 2019, 15:48:23 »

Ich bin wahrhaftig kein Experte der 3. Liga, aber das Kaiserslautern von Meppen ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommt ist schon recht kurios, oder?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2812 am: 17.September 2019, 12:14:40 »

Sag mal, DFB, ist das Staire?

Dieses unfassbar hohle Marketinggeschwafel zur 3. Liga kann doch nicht Euer Ernst sein:

https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/frischerer-auftritt-fuer-die-3-liga-mit-veraendertem-logo-und-neuen-leitsaetzen-205202/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2813 am: 17.September 2019, 13:06:15 »

Sag mal, DFB, ist das Staire?

Dieses unfassbar hohle Marketinggeschwafel zur 3. Liga kann doch nicht Euer Ernst sein:

https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/frischerer-auftritt-fuer-die-3-liga-mit-veraendertem-logo-und-neuen-leitsaetzen-205202/

Wieso DFB? "auch viele Vertreter der 20 Drittligisten aktiv beteiligt" und "die Fans ... darüber abstimmen lassen". Das kann man also nicht alleine dem DFB in die Schuhe schieben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2814 am: 17.September 2019, 13:13:01 »

Du weißt doch selber, welches Klientel die offiziellen Seiten besucht und dort an Abstimmungen teilnimmt. Welche Alternativvorschläge beispielsweise zu den Slogans vorlagen, möchte ich gar nicht wissen, wenn das die besten sein sollen. Ich fühle mich fatal an die katastrophale Auswahlliste zum neuen Torjingle der Nationalmannschaft erinnert...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2815 am: 17.September 2019, 13:21:46 »

"...ist eine Heimat für Fußball-HipsterRomantiker" passt doch perfekt. >:D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2816 am: 17.September 2019, 14:51:44 »

Du weißt doch selber, welches Klientel die offiziellen Seiten besucht und dort an Abstimmungen teilnimmt. Welche Alternativvorschläge beispielsweise zu den Slogans vorlagen, möchte ich gar nicht wissen, wenn das die besten sein sollen. Ich fühle mich fatal an die katastrophale Auswahlliste zum neuen Torjingle der Nationalmannschaft erinnert...

Ja, schon, aber was ist mit den Vertretern der 20 Teams?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2817 am: 17.September 2019, 20:24:56 »

Ich hätte für "Ist das Tor zur Hölle für ehemalige Traditionsvereine" und "Ist nur eine Durchgangsstation für Marketingprojekt-Vereine" gestimmt...  >:D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2818 am: 18.September 2019, 07:35:20 »

Du weißt doch selber, welches Klientel die offiziellen Seiten besucht und dort an Abstimmungen teilnimmt. Welche Alternativvorschläge beispielsweise zu den Slogans vorlagen, möchte ich gar nicht wissen, wenn das die besten sein sollen. Ich fühle mich fatal an die katastrophale Auswahlliste zum neuen Torjingle der Nationalmannschaft erinnert...

Ja, schon, aber was ist mit den Vertretern der 20 Teams?

Denen ist sowas vermutlich total egal. Denen wäre es deutlich wichtiger, wenn die 3. Liga wirtschaftlich endlich aufgewertet würde, um die Lücke zur 2. Liga zu schließen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2819 am: 18.September 2019, 08:54:24 »

Du weißt doch selber, welches Klientel die offiziellen Seiten besucht und dort an Abstimmungen teilnimmt. Welche Alternativvorschläge beispielsweise zu den Slogans vorlagen, möchte ich gar nicht wissen, wenn das die besten sein sollen. Ich fühle mich fatal an die katastrophale Auswahlliste zum neuen Torjingle der Nationalmannschaft erinnert...

Ja, schon, aber was ist mit den Vertretern der 20 Teams?

Denen ist sowas vermutlich total egal. Denen wäre es deutlich wichtiger, wenn die 3. Liga wirtschaftlich endlich aufgewertet würde, um die Lücke zur 2. Liga zu schließen.

Genau das sei laut Artikel aber doch das Ziel, sogar mit genau dem Wortlaut.

Zitat
"Die 3. Liga hat sich seit ihrer Gründung vor elf Jahren sehr positiv entwickelt. Wir wollen und müssen die Bedingungen aber weiter verbessern, damit die Liga für die Zukunft gut aufgestellt ist. Vorrangigste Herausforderungen sind dabei, die 3. Liga finanziell zu stabilisieren, die wirtschaftliche Lücke zur 2. Bundesliga nicht größer werden zu lassen und die Klubs auf dem Weg zu unterstützen, ein stabileres Fundament aufzubauen.
« Letzte Änderung: 18.September 2019, 09:03:20 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.