MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erwartungen am Anfang der Saison  (Gelesen 1676 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Erwartungen am Anfang der Saison
« am: 02.August 2008, 13:23:13 »

Mein langfristiges Ziel wird nächstes Jahr fällig und besagt, ich solle die UEFA Quali über die ersten 5 Plätze schaffen. Auch bei der Ankündigung für das Siasonziel steht als Minimalziel die Quali. Aber gleichzeitg kann ich über die Schaltfläche als Minimumziel ein Top-half finish wählen und bekomme dafür auch das Budget was wiederum im text als das Budget für die UEFA Quali angegeben ist.... ???

Bug? Kennt das jemand?

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Erwartungen am Anfang der Saison
« Antwort #1 am: 07.August 2008, 18:29:48 »

Mein langfristiges Ziel wird nächstes Jahr fällig und besagt, ich solle die UEFA Quali über die ersten 5 Plätze schaffen. Auch bei der Ankündigung für das Siasonziel steht als Minimalziel die Quali. Aber gleichzeitg kann ich über die Schaltfläche als Minimumziel ein Top-half finish wählen und bekomme dafür auch das Budget was wiederum im text als das Budget für die UEFA Quali angegeben ist.... ???

Bug? Kennt das jemand?
Haha, dein Verein lässt wohl nicht locker. Die wollen unbedingt in den UEFA- Cup  ;D
Ne, diesen "Bug" kenne ich nicht, sorry.
Aber vermutlich wirst Du dann auch nicht gleich gefeuert, wenn Du nur die Top-Half- Finish schaffst, und den UEFA-Cup- Platz verfehlst.
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html