MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: u21 - u19 trainer  (Gelesen 3548 mal)

Ljiljano

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
u21 - u19 trainer
« am: 24.August 2008, 15:50:49 »

guten tag, ich hätte da mal eine frage zu fm08...
kann man seine karriere als u21 oder u19 trainer einer nationalmannschaft beginnen,
ohne die a - mannschaft zu trainieren, wenn ja.. unter welchen optionen kann ich das so
einstellen? 

dankeee..
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #1 am: 24.August 2008, 16:38:37 »

glaube ne u21 bzw. u19 kannst nicht direkt übernehmen, ohne auch die a-nationalmannschaft zu steuern...was aber ein versuch wäre, dass du nen zweiten spieler erstellst, die gewünschte nation übernimmst und dir dann den posten des u21 bzw. u19-trainers anbietest, welchen du natürlich annimmst :) und dann beendest halt die karriere des zweiten spielers...und dann solltest eigentlich u21 bzw. u19-trainer bleiben...

hab ich selbst nie versucht, weiss nur, dass man seinem mitspieler auch den posten des u21/u19 anbieten kann und der diesen ausführen kann...also ein versuch wärs ja wert :)
« Letzte Änderung: 24.August 2008, 16:42:21 von Feno »
Gespeichert

Ljiljano

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #2 am: 24.August 2008, 18:23:31 »

richtig gut,danke dir werds gleich probieren
Gespeichert

Encatuse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #3 am: 25.August 2008, 21:17:42 »

Also ich habe mal die U21 von Myanmar trainiert. Es geht. ;)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #4 am: 29.August 2008, 11:23:20 »

jupp.. hab das grad aus spass mal getestet.. den kompletten deutschen trainerstab ausgewechselt, mich selber als U21 Trainer eingestellt und dann den Haupttrainer wieder verschwinden lassen... nun warten wir seit 3 Wochen auf den neuen Deutschland-Trainer :D
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #5 am: 06.Juli 2009, 09:54:33 »

ist zwar schonalt der thread, aber was mcih interessieren würde, ob das  auch mit Clubs geht?
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #6 am: 06.Juli 2009, 10:21:01 »

ist zwar schonalt der thread, aber was mcih interessieren würde, ob das  auch mit Clubs geht?

was GENAU soll mit "Clubs" gehen?

In den Teameinstellungen könnte man zwar festlegen, dass man sich sowohl um die II. (bzw. U23/U21...) als auch um die Jugendmannschaft (U19) kümmert. Dies kann man allerdings NUR, wenn man in Verbindung der Trainer der ersten Mannschaft ist. Nur zweite oder gar dritte Mannschaft geht imho nicht.
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #7 am: 06.Juli 2009, 10:23:37 »

Ich meinte, dass man nur die U21 von zb. Köln trainiert....Wieso geht das nicht?
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #8 am: 06.Juli 2009, 10:31:07 »

Nein! Soweit ich weiß, geht das nicht. Wie oben schon genannt, nur in Verbindung mit dem Trainerposten bei der Hauptmannschaft.

Und wegen dem "Wieso nicht" - da frägst du am besten SI! ;)
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es bei einer Umsetzung einfach zu viele Komplikationen geben würde, z.B. bei Spielerabstellungen für die erste Mannschaft...
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #9 am: 06.Juli 2009, 10:34:08 »

Nun ja oben steht auch das der Haupttrainer dann die Karriere beendet hat...
Müsst dann jaauch bei Clubs so gehen?
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #10 am: 06.Juli 2009, 10:46:10 »

Na wenn du meinst dann wird das schon klappen... :D

Du kannst es ja gerne mal ausprobieren, aber ich bin mir zu 99 % sicher, dass es bei Clubs nicht geht.
Bei Nationalmannschaften und deren Jugendauswahlen ist es wieder was ganz anderes. Da bin ich mir sicher dass dies funktioniert, weil ich schon selbst einmal Trainer einer U21 war...
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #11 am: 06.Juli 2009, 11:00:45 »

Ok.. ;D
ne, ich bin mir überhaupt nicht sicher,kanns erst später versuchen, weil dann mein spiel kommt...
deswegen frag ich ja:)
eigentlich schade....
mags eigentilch nicht so die A und Jugend zu trainieren..
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #12 am: 08.Juli 2009, 00:17:38 »

Screenshots als Trainer einer U-21! Und nur einer U-21!
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #13 am: 08.Juli 2009, 00:18:50 »

 ???
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #14 am: 08.Juli 2009, 02:27:22 »

Screenshots als Trainer einer U-21! Und nur einer U-21!

Meinst du damit jetzt mich? Wie schon gesagt, ich hab es noch in Erinnerung dass ich mal ein U21-Trainer war. Ich bin mir jetzt auch gar nicht mehr so sicher, wie dies zustande kaum - aber ich glaube der damalige U21-Trainer beendete seine Karriere. Is aber schon länger her, somit hab ich auch keinen Screenshot von DAMALS...!


Aber vom Prinzip her ist doch nix dabei, hab aber extra mal für dich nen Testlauf gestartet! ;)









Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #15 am: 08.Juli 2009, 10:17:41 »

Ja habs gestern auch mal getestet...ALs nationaltrainer kein Problem...

Leider gehts als Clubtrainer in der U21 nicht, da man keinen Job anbieten kann...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: u21 - u19 trainer
« Antwort #16 am: 08.Juli 2009, 10:32:23 »

Im FM09 ist dies möglich, wenn die U23 bzw. das B-Team als affiliated(feeder) gelistet ist.
In Spanien oder Tschechien funktioniert das z.B.

Ist allerdings recht schwach umgesetzt imho.
Gespeichert