MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 fragen :S  (Gelesen 2273 mal)

McStyle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
2 fragen :S
« am: 31.August 2008, 02:50:46 »

ja es sind scho scheiss fragen aber ich frag mich iwie wie ihr alle solange für eine saison braucht weil ihr threads habt mit den besten stars von anfang an , die sind bei mir schon alle in rente weil ich in saison 2027/2028 bin naja ich simuliere auch jedes spiel , spielt ihr jedes einzelnd oder schaut es euch an?
und die zweite frage ist mit wievielen ligen spielt ihr in meiner einzigen die ich spiele habe ich nur deutschland weil ich einmal alle ligen hatte und da dauerte das mitm ladebildschirm endlos lange , oder gibt es dafür irgendein patch?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2 fragen :S
« Antwort #1 am: 31.August 2008, 03:05:30 »

Hmm ein paar Infos könntest du ruhig rausrücken :D welchen FM spielst du (welchen Patch), welchen Verein coachst du denn so lange?
Was meinst du mit
naja ich simuliere auch jedes spiel
?
Heißt das du schaust dir nicht mal den Textmodus an? Du hast also die Matchengine noch kein einziges Mal in Aktion gesehen?
Ehrlich da verpasst du was :D
Ich persönlich spiele/schaue jedes Spiel einzeln an - okay in der Vorbereitung darf auch mal der Co ran, aber unter der Saison schaue ich prinzipiell jedes Spiel. Die Matchgeschwindigkeit habe ich dabei ziemlich hoch eingestellt genauso wie die Highlightgeschwindigkeit - sonst dauert es mir dann doch zu lange :) So brauche ich pro Spiel meines Teams so knapp 10 Minuten mit Teamtalks, Taktikänderungen und Auswechslungen.

Ich spiele üblicherweise mit den Top5 Nationen (Eng, F, D, Ita, Esp) und dann jeweils die ersten beiden Ligen. Zusätzlich arbeite ich noch mit ddt-Files um einen gewissen Realismus über die ersten knapp 15 zu erhalten - doch soweit komme ich kaum.

Übrigens finde ich passt dieses Thema durchaus in den FM-Bereich. Unter Sonstiges verstehen wir eigentlich Themen die so rein gar nichts mit dem FM zu tun haben. ;)

*schieb*

Und Edith ruft aus der Küche: Herzlich Willkommen im Forum! :)
« Letzte Änderung: 31.August 2008, 03:12:05 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

McStyle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2 fragen :S
« Antwort #2 am: 31.August 2008, 03:16:29 »

ja ich spiel halt fm07 und hab am anfang ein verein gegründet den ich von der kreisliga bis in die bundesliga gebracht habe dann ka genau welches jahr hab ich eine neue herausforderung gesucht hab also gekündigt und kurz vor der winterpause einen vertrag bei hansa rostock unterschrieben und hab mit  dem verein 2 mal deutschen pokal gewonn aufstieg in die erste liga 2 mal die meisterschaft und einmal uefa cup , und jetzt fang ich grad ne neue saison bei ssv reutlingen an.
naja ich werd wohl bald nochmal neu anfangen die top5 ligen auswählen und auch mit textmodus aber 3d dauert mir einfach zulang :S
in welchem jahr bist du denn mittlerweile?

//edit : thx edith  :D
« Letzte Änderung: 31.August 2008, 03:18:11 von McStyle »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2 fragen :S
« Antwort #3 am: 31.August 2008, 03:23:25 »

ja ich spiel halt fm07 und hab am anfang ein verein gegründet den ich von der kreisliga bis in die bundesliga gebracht habe dann ka genau welches jahr hab ich eine neue herausforderung gesucht hab also gekündigt und kurz vor der winterpause einen vertrag bei hansa rostock unterschrieben und hab mit  dem verein 2 mal deutschen pokal gewonn aufstieg in die erste liga 2 mal die meisterschaft und einmal uefa cup , und jetzt fang ich grad ne neue saison bei ssv reutlingen an.
naja ich werd wohl bald nochmal neu anfangen die top5 ligen auswählen und auch mit textmodus aber 3d dauert mir einfach zulang :S
in welchem jahr bist du denn mittlerweile?
Oh ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Spielen. Du spielst sicherlich den Fußballmanager von EA. Hier diskutieren wir vor allem über den Football Manager von SI (Sports Interactive) >> http://www.sigames.com
Tja jetzt etwas zu meinem Spielstand zu sagen ist als ob ich Äpfel mit Birnen vergleiche ;)

Ich kann dir "unseren" FM empfehlen wenn du mal eine andere Art von Manangerspiel spielen willst. Du musst dich dabei vorrangig um das Team kümmern, über Finanzen, Fanmanagement und Stadionausbau befindet allein dein Vorstand. ich persönlich finde das Spiel sehr realitätsnah. Den FM von EA habe ich mal in einer früheren Version angespielt, aber mich konnte er nicht überzeugen.
« Letzte Änderung: 31.August 2008, 03:45:30 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

McStyle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2 fragen :S
« Antwort #4 am: 31.August 2008, 03:27:42 »

rofl lol -.-
ich hab den football manager da wo ich wohne noch nie in nem geschäft gesehen >_<
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2 fragen :S
« Antwort #5 am: 31.August 2008, 03:38:59 »

Den gibt es leider auch kaum in Deutschland zu kaufen. Bei okaysoft.de kriegt man ihn für sehr viel Geld, bei Ebay ist man günstiger dabei. Leider gibt es im FM von SI keine offizielle deutsche Spielsprache - Grund dafür sind Lizenzprobleme mit der DFL, die anscheinend nur 1 Lizenz an den Branchenführer EA vergeben hat. Deswegen erfreut sich der FM von SI in Deutschland auch keiner allzu großen Beliebtheit :-\ (und deswegen mögen wir hier im Forum die Jungs von EA nicht sonderlich und die von der DFL schon gar nicht :D)
Wie gesagt, kannst ja mal die Demo anspielen >> http://fm08.footballmanager.net/en/demo.html
Zum Glück gibt es eine Fanübersetzung der deutschen Sprachdatei, wenn du also die Demo gern auf deutsch spielen möchtest kannst du mir ja mal eine PN schicken. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

McStyle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2 fragen :S
« Antwort #6 am: 31.August 2008, 03:45:39 »

hm schade naja ich werde mir die demo mal anschauen aber das erst morgen ich geh jetz penn gn8^^
Gespeichert