MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Weegie Update final da!  (Gelesen 14243 mal)

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #20 am: 09.September 2008, 22:26:22 »

Kann bitte nochmal jmd. das Weegie-update uploaden? Link ist immer noch down.  :-\
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #21 am: 10.September 2008, 14:37:26 »

Als Alternative könnte ich noch die regelmäßig erscheinenden Updates dieser Seite empfehlen:




That Football Manager Site



http://tfms.wordpress.com/2008/09/04/update-12-now-available/
Cool werde ich ebenfalls gleich mal verlinken. Eventuell mache ich auch mal einen extra Thread für Datenbankupdates auf.

Und noch immer gilt die höfliche Aufforderung: kann jemand das Weegie Final erneut hochladen? Mein Vorschlag für einen Hoster ist shareplace.com oder netload.in :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #22 am: 10.September 2008, 15:16:04 »

Hier gibt es das doch noch:

http://www.megaupload.com/de/?d=CB90IKED


Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #23 am: 10.September 2008, 15:19:12 »

Hier gibt es das doch noch:

http://www.megaupload.com/de/?d=CB90IKED



Jo habe es gerade auch gefunden und in den ersten Post editiert! ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #24 am: 11.September 2008, 20:52:14 »

Mir ist nun folgendes beim VFL Wolfsburg aufgefallen:

Korzynietz ist da!

Allerdings fehlen die Leihen von Baier zu Augsburg, Radu zu Köln .... das heißt die letzten Transfers fehlen ... und Gentner ist immernoch vom VFB ausgeliehen.

So mein kurzes Statement zu dem Update ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #25 am: 11.September 2008, 21:06:32 »

Ist halt ein englisches Update, klar dass das nicht perfekt ist. Wenn du mithelfen willst kannst du dich ja bei
http://www.fmupdates.net/forum/
anmelden und Fehler melden. Die freuen sich bestimmt auch über deutsche Helfer. :)

//
Oder noch viel besser: du postest die Fehler hier und ich melde sie mal weiter, bin da ja schließlich registriert dann muss ich das nur kopieren und weiterleiten. ;)
« Letzte Änderung: 12.September 2008, 17:51:18 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #26 am: 12.September 2008, 13:12:00 »

EDIT:

erledigt!
« Letzte Änderung: 12.September 2008, 15:00:10 von Patze91 »
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #27 am: 18.September 2008, 23:40:23 »

So habs heute endlich ausprobiert, also einige Verletzungeszeiten sind immens, bei Steaua ist Radoi 8 Monate und Ghionea (hat gestern gegen Bayern bereits gespielt) 7 Monate dicht.
Ansonsten fehlt Semedo bei Steaua, Ogararu ist aber schon da  ::)
Alles in allem aber ein gutes Update.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weegie Update final da!
« Antwort #28 am: 23.September 2008, 14:58:44 »

Naja find ich eher bescheiden das Update. In der zweiten Bundesliga sind noch Jena, Aue, Offenbach und Paderborn
Gespeichert