MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 309659 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2260 am: 29.September 2010, 08:08:26 »

Zitat
Mein Problem: Der Spieler wird von den besten Klubs europaweit regelrecht zugepflastert mit Meldungen wie "Manchester United möchte ... verpflichten... usw..." Keine konkreten Angebote, da ich die Ablöse auf die max. 55 Mio. festgesetzt hab, nur so Gerüchte, dass der und der Verein interessiert sei.

Mein Problem ist nun, durch die dauernden Gerüchte ist der Spieler verunsichert und will keinen neuen Vertrag unterschreiben. Gibts eine Mögichkeit, ihn dennoch dazu zu bringen oder muss ich ihn ablösefrei gehen lassen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist?
Hallo. Reagiere nicht mehr auf die Transfergerüchte, auch nicht um den Spieler als unverkäuflich zu erklären.
Dann hast du deine Ruhe, ist bei mir zumindest so.
Zitat
Andersrum hab ich das auch probiert - einen Spieler, den ich unbedingt wollte, mit Komplimenten bombardiert, der hat trotzdem bei seinem Klub verlängert.
Da scheint die Reputation deines Vereins/von dir zu niedrig zu sein. Du kannst bei einem Bomben-Spieler natürlich mit Lob und so versuchen, dich bei Ihm beliebt zu machen, klapppen tut das nicht immer.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2261 am: 29.September 2010, 10:19:06 »

Auf solche Abwerbegerüchte reagiere ich sowieso nie, ganz einfach, weil die so häufig sind, dass ich nicht mehr nachkommen würde, wenn ich auf jedes antworten würde.

Trotzdem hören die Gerüchte nicht auf, für diesen einen Spieler bekomm ich ca. alle 2 bis 3 Wochen so ein Gerücht... bei anderen Spielern häuft sich das jetzt auch - da ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die auch keine Vertragsverlängerung mehr akzeptieren (hab 5 Spieler zw. 20 und 22 Jahren, die im engl. A-Nationalteam spielen und dementsprechend begehrt sind)
Gespeichert

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2262 am: 15.Oktober 2010, 08:20:29 »

Moin,

als Übergang bis zum Erscheinen der dt. Sprachdateib für den 11er, habe ich mir jetzt den 09er wieder geholt. Würde mich freuen, wenn mir noch jemand die dt. Sprachdatei dafür schicken könnte.

Danke.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2264 am: 19.Oktober 2010, 21:27:50 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9935.0.html


Wie blind und peinlich. Irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf, dass damals die Sprachdateien nur per PN weitergegeben wurden, sorry und danke für Deine Hilfe.
Gespeichert

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2265 am: 01.November 2010, 21:01:49 »

Ich bin jetzt endlich soweit, dass ich den FM 09 spielen kann, hab mir Updates, Bilder und die Sprachdatei runtergeladen. Im ersten Anlauf habe ich ohne Steam installiert, das hat nicht geklappt, weil bei der Aktivierung angeblich keine Online Verbindung hergestellt werden konnte. Ist ja kein Problem, also Installation via Steam, alles klappt, sehr schön, Code eingegeben, 1x gestartet auf Fenstermodus gestellt, wieder beendet, alles toll. Wenn ich jetzt neustarte, egal ob direkt über Steam oder die .exe, lande ich immer wieder bei der Online Aktivierung, obwohl der Code in Steam eingegeben ist und stimmt. Auch die Hilfe auf der Sigames Seite hat nicht geholfen, was kann ich denn nun tun?
Gespeichert

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2267 am: 01.November 2010, 21:52:54 »

Inzwischen habe ich das Problem ausfindig gemacht. Habe mir ja mittlerweile eine neue DVD zugelegt, die alte hatte ich damals verkauft. Wenn ich mich einlogge, laufe ich  noch auf den alten FM09 Code, kann diesen aber nicht durch den neuen ersetzen, obwohl ich den neuen schon eingegeben habe. Bin ein wenig ratlos grad. Probiere es mal über den Steam Support, da die alternative Anmeldung, aus den Links nicht funktioniert, die Datei ist down.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2268 am: 01.November 2010, 21:58:18 »

Nabend Börne.
Deinstalliere mal und lass mal sowas wie den Registry-Cleaner laufen; damit alles alte von dem Spiel gelöscht ist.
Das sollte das Problem mit den alten Code lösen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2269 am: 01.November 2010, 22:19:28 »

Ich bin grad kurz davor aufzugeben und mir den 10er gebraucht zu kaufen.


Edit: @ Sulle: Mein PC ist genau 5 Tage alt, habe also nix "altes" auf meinem Rechner, das Problem muß bei Steam liegen.
« Letzte Änderung: 01.November 2010, 22:45:10 von Börne »
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2270 am: 30.November 2010, 22:29:05 »

Hallo kann man da sSpiel irgendwie im fenstermodus spielen?
Gespeichert
Yakin raus!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2271 am: 30.November 2010, 22:37:48 »

Ja, entweder unter Einstellungen/Preferences einzustellen oder direkt an der Verknüpfung.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Warag

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2273 am: 18.Februar 2011, 16:00:19 »

Hi,

kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Funktion gibt, mit der man Freundschaftsspiele vereinbaren kann, ich hab die bisher nähmlich nicht gefunden. Kann man vereinbarte Freundschaftsspiele nachträglich noch absagen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2274 am: 18.Februar 2011, 16:04:58 »

Hi,

kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Funktion gibt, mit der man Freundschaftsspiele vereinbaren kann, ich hab die bisher nähmlich nicht gefunden. Kann man vereinbarte Freundschaftsspiele nachträglich noch absagen?

Unter Begegnungen kannst du sowohl Freundschaftsspiele an- als auch absetzten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2275 am: 23.Februar 2011, 16:19:19 »

Moin Jungs,

ich würde gerne ein paar Spieler für die nächste Runge (Gruppenphase) der Euro-League nachnominieren. Der nächste Termin wäre der 01.09.2011. Leider erfolgt aber keine Benachrichtigung und ich kann am 01.09.2011 auch nichts selektieren.

Was ist da los? Meine Neuzugänge sind nämlich leider noch nicht nominiert ...
Gespeichert

fakkking23

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2276 am: 14.Mai 2015, 15:03:05 »

kann ich eine datenbank aus fm 2008 auch für den fm 2009 benutzen?
Gespeichert