MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN  (Gelesen 55282 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)
« Antwort #80 am: 14.Mai 2009, 16:30:21 »

Ich bekomme das mit den Namen der deutschen nationalmannschaft nicht hin.
Diese InC datei habe ich alle überschrieben,aber es passiert nichts. habe 9.3
Habe dich mal ins richtige Thema verschoben. Mit den Panini-Faces hat deine Frage nämlich nicht viel zu tun. Mehr als "lies dir die Anleitung auf Seite 1 sorgfältig durch" kann ich dir auch nicht empfehlen.
Eine Frage vielleicht: Hast du deine Datenbank irgendwie geändert?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aloisio

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #81 am: 05.Juli 2009, 11:05:34 »

Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit einzelne Inc-Dateien der Länder noch selbst etwas anzupassen bzw. mit welchem Programm funtioniert das? In meinem Fall z.B. würde ich gerne die Italien.Inc noch etwas ändern bei 2-3 Vereinen.

Gruß
Aloisio
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #82 am: 05.Juli 2009, 11:12:56 »

Text-Editor
Gespeichert

Aloisio

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #83 am: 05.Juli 2009, 12:10:35 »

Text-Editor

Super, vielen Dank ;)
Wenn man jetzt noch ander Vereine hinzufügen will, die noch nicht vorhanden sind, muss man das aber auch in dem Stil alles über den Text-Editor eingeben oder?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #84 am: 05.Juli 2009, 12:23:20 »

Ja.
Gespeichert

kabjo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #85 am: 20.Juli 2009, 09:02:29 »

Kann ich diese Daten auch im FM2008 verwenden,oder brauch ich andere Daten.
Gespeichert

Bernie2603

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #86 am: 20.Juli 2009, 10:36:59 »

Funktioniert auch für den FM 2008.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #87 am: 06.August 2009, 10:57:38 »

So Moin Moin,
habe mir vor kurzem die Sommertransfers etc. runtergeladen und im Spiel eingefügt und jetzt steht in der Tabellewieder HSV etc.
Wo muss ich jetzt die Ordner hin entpacken, damit ich wieder Orginalnamen habe?
Jetzt schonmal danke..
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #88 am: 06.August 2009, 10:59:17 »

So Moin Moin,
habe mir vor kurzem die Sommertransfers etc. runtergeladen und im Spiel eingefügt und jetzt steht in der Tabellewieder HSV etc.
Wo muss ich jetzt die Ordner hin entpacken, damit ich wieder Orginalnamen habe?
Jetzt schonmal danke..


Das steht doch im allerersten Posting in diesem Thread ::)
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #89 am: 06.August 2009, 10:59:34 »

So habs jetzt selber rausbekommen. ;D
Gespeichert

Konsti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #90 am: 03.September 2009, 08:03:57 »

Der nordirische Verein heißt Coleraine F. C., nicht Colerain. ;)
Gespeichert
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Wuffibaer1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
« Antwort #91 am: 27.November 2010, 13:51:33 »

Zitat
Neuer Spielstand nötig?

Um in den Genuss der Ehrungen, Vereins-, Wettbewerbs- und Stadionnamen zu kommen, müsst Ihr KEIN neues Spiel starten.

Bei Installation des lnc-Ordners erst nach Spielstart wird bei manchen u.a. die deutsche Nationalelf nach einigen Monaten im Spiel mit echten Spielern gefüllt. Andere haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass es länger dauern kann oder aber die grauen Spieler für immer bleiben.
 
Wer bereits einen Spielstand mit einer älteren Fake.lnc-Datei von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.

Hierzu habe ich heute eine zwar etwas "brachiale" aber effektive Lösung gefunden.
Mußte nämlich aufgrund einer kompletten Neuinstallation auf einem neuen System (mein Laptop ist leider defekt...) auch alles neu aufspielen und wollte aber meinen alten, lieb-gewonnenen (und zum Glück geretteten) Spielstand weiter spielen.
Und siehe da, nachdem ich alle Packs, Bilder usw installiert hatte, hatte ich trotzdem nach Einladen des Spielstands keine Langnamen in der Tabelle und keine korrekten Wettbewerbsnamen usw... (Bilder usw funzten aber)
Meine Lösung dafür :
Kopiert einfach alle Ordner und Dateien aus eurem Datenbank-Ordner, bis auf das XML-Dokument (das nicht kopieren !!!) in sämtliche anderen Datenbankordner, also auch in die Datenbankordner vom Steam- und vom Spiel-Verzeichnis.
Das dürften im Detail sein:
- Ordner "edt"
- Ordner "Inc"
- Datei "client_db.bat"
- Datei "land_db.bat"
- Datei "non_pl_hist_dt.dat"
- Datei "non_pl_hist_id.dat"
- Datei "non_pl_hist_index.dat"
- Datei "people_db.dat"
- Datei "pl_hist_dt.dat"
- Datei "pl_hist_id.dat"
- Datei "pl_hist_index.dat"
- Datei "server_db.dat"
Und schon hatte ich nach Einladen meines alten Spielstandes wieder alles in Ordnung.
Wie gesagt, auf KEINEN Fall dabei das XML-Dokument kopieren, diese trägt den Namen der Datenbank und da die Datenbanken alle verschiedene Namen haben, kann das nicht klappen...

Und macht euch aber vorher Backups von den entsprechenden Ordnern, falls es bei euch nicht klappen sollte... ;-)

Und bedenkt, das die Datenbanken danach alle denselben Inhalt haben, also wenn Ihr verschiedene Datenbank nutzen wollt, ist diese Lösung nix für euch.
Mir war das egal, aber so muß das ja nicht bei jedem von euch sein...

Und Vorsicht, nur weil das bei mir geklappt hat, muß es bei euch nicht unbedingt funktionieren, aber vielleicht bringt euch meine Idee weiter.

In diesem Sinne, "VIEL ERFOLG" ;-)


PS: Nochmal vielen Dank und Respekt an alle Betreiber dieser Seite, die ist in vielen Situationen einfach GOLD Wert, weil man zu allem eine Lösung findet oder aber eine Idee bekommt, wie man sein Problem mit dem FM lösen kann. DANKE !!! ;-)
Gespeichert