MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] SKINS  (Gelesen 70598 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #40 am: 22.Dezember 2008, 14:33:19 »

leider gefällt mir kein einziger skin von hier, ich suche einen skin wo die farben von den atributen-zahlen wie bei fm 05, alles andere  sieht für mich total komish aus.

Geht mir ähnlich. Aber die Attributsfarben kann man eigenständig ändern. Habe ich gerade erst wieder hier im Forum irgendwo gelesen. Einfach mal die SuFu benutzen.

LG Veni_vidi_vici

Laila

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #41 am: 22.Dezember 2008, 14:40:32 »

ja habs auch irgendwo gelesen, aber ich glaube mann kann es nur in drei farben ändern rot blau gelb/grün oder sowas.
ich brauch aber gelb,orange und hellorange
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2008, 17:19:48 von Laila »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #42 am: 22.Dezember 2008, 14:57:57 »

ja habs auch irgendwo gelesen, aber ich glaube mann kann es nur in drei farben ändern rot blau geld/grün oder sowas.
ich brauch aber gelb,orange und hellorange
Na ihr seid mir ja faul ;D Eine Seite vorher habe ich beschrieben wie man die Attributsfarben ändern kann (und zwar sowohl beim Standardskin, als auch bei anderen Skins!). ;)

Schriftfarbe ändern: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9293.msg191619.html#msg191619

Und hier findet ihr die entsprechende Datei:
...\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\skins\blackin09\settings
settings.xml

Ihr müsst hier sowohl bei
   <!-- profile attribute colours -->
als auch bei
    <!-- (additional) stats colours -->
die Farben ändern, wie in der Anleitung oben beschrieben. Einfach mal ändern, abspeichern das File und Skin Refresh im FM09.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #43 am: 23.Dezember 2008, 12:10:41 »

leider gefällt mir kein einziger skin von hier, ich suche einen skin wo die farben von den atributen-zahlen wie bei fm 05, alles andere  sieht für mich total komish aus.


Kannst dir ja selber einen bauen bzw. umbauen. Die Attributfarben umzustellen sollte nicht so schwer sein. Hat Octa alles schon mal hier im Forum niedergeschrieben.
Gespeichert

Laila

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #44 am: 23.Dezember 2008, 17:09:05 »

octa war gestern so nett und hatt es mir sogar das so verändert wie ich es haben wollte und mir dann den skin geschickt. :)  merci
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #45 am: 23.Dezember 2008, 17:15:27 »

soso  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #46 am: 23.Dezember 2008, 17:18:37 »

Octa hat sich ja die nächsten Tage abgemeldet...
Gespeichert

RawJah

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #47 am: 28.Dezember 2008, 19:09:52 »

Ich habe mir gerade den Tumma gezogen, mal schauen wie der ist.

Mir persönlich gehts aber auch so, dass mich ansonsten bisher kaum einer überzeugt hat. Überall die gleiche Schriftart (Ausnahme Tumma, wenn meine müden Augen mich nicht täuschen).

Davon ab, warum müssen in (fast) allen Skins die Continue-Buttons verschoben werden. Ich habe ihn da, wo er standardmäßig ist, gern. ;)

Den Tuma nutze ich auch, finde ich sehr gelungen.

Ja, mir gefällt er auch super. Hab schnell noch ein Bild von der Südtribüne verdunkelt und ist jetzt mein Standard-Hintergrund.. Heeeeeerrlich :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #48 am: 04.Januar 2009, 23:22:48 »

Gibts eigentlich keinen Stelko BLACK? Ich habe da einen für den FM08 der auch nicht die Symbole hat sondern Schrift. Ich meine da steht dann Kalender, Takik und nicht die blöden Bildchen...

Guggst du hier:

Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #49 am: 11.Januar 2009, 21:23:41 »

hallo erstmal
spiele zur zeit im vita skin und habe folgendes problem...die schrift ist weiß und ich kann kaum was erkennen, wie kann ich die schrift auf schwarz umstellen bzw. was muss ich dafür machen???

schon mal danke im vorraus
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #50 am: 11.Januar 2009, 21:37:53 »

Die Antwort findest du ja auch schon im Kurze Frage, Kurze Antwort Thread, aber ich schreibe es nochmal, falls auch andere das ändern wollen:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9293.msg191619.html#msg191619
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #51 am: 11.Januar 2009, 21:41:05 »

dumme frage...kann mir jemand dabei helfen???

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #52 am: 12.Januar 2009, 09:05:01 »

In wie weit sollen wir dir noch helfen? Den Ordner und die Datei musst schon selbst erstellen und den Text reinkopieren.  ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #53 am: 02.Februar 2009, 09:12:19 »

Tumma Skin bekomme ich nicht runtergeladen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #54 am: 02.Februar 2009, 11:29:16 »

Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #55 am: 03.Februar 2009, 08:32:08 »

Nein, meiner nicht.  ;)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #56 am: 14.Februar 2009, 22:40:07 »

Nach dem Runterladen bekomme ich eine Fehlermeldung beim Entpacken, die Datei sei Fehlerhaft.
Diese Meldung kam bisher bei allen 3 Skins, die ich runtergeladen habe.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #57 am: 14.Februar 2009, 23:08:28 »

Dann passiert beim Runterladen offensichtlich ein Fehler, ungewöhnlich, dass es drei mal passiert.
Vielleicht mal mit einem Download-Manager probieren oder Alternativ Mirrors nehmen.


Oder mal eine neue Version von Winrar installieren.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #58 am: 14.Februar 2009, 23:26:55 »

Das liegt mit großer Sicherheit an uploaded.to (habe selbst schon etliche schlechte Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht). Da der Ersteller dieses Threads sich eine goldene Nase mit seinen Uploads verdient, rate ich dir die Skins mal woanders zu besorgen:
sortitoutsi.net
fmglive.com
http://www.fmeurope.net/

Oder einfach den Skinnamen zusammen mit FM09 bei Google eingeben, das reicht meistens schon. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #59 am: 15.Februar 2009, 00:38:23 »

Normalerweise macht man die Liste so (Vorschaubilder lasse ich jetzt mal weg):
Man ordnet die Skins alphabetisch nach Namen und schreibt den Autor dazu. Habe deshalb mal die Liste auf einen aktuellen Stand gebracht und ein paar neue Skins hinzugefügt. Eine Vorschau ist bei fast allen Downloadlinks einsehbar.

BLACKIN09 by Qawas
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

CHAMPIONS LEAGUE SKIN by a31632
DOWNLOAD
DOWNLOAD

D09b by Debutqnt ft. Anthemon
DOWNLOAD

DARK HORIZON by Murray
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

DDS09 v2 by dforlan09
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

FLEX09 by smurfdude
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

FMVITA by Delije
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

iTUNES09 by debutQnt
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

Midas' Touch by nik33
DOWNLOAD

NBT by Delije
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

RINNAKKAIN VER. 1.1 by TomDixon77
DOWNLOAD

Skymning by Murray
DOWNLOAD
DOWNLOAD

STEKLO VERSION 1.1 by TomDixon77
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

THREE by Matt
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

TUMMA by Anthemon
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD

ULTIMATE by elettricista679
DOWNLOAD
DOWNLOAD
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!