MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] SKINS  (Gelesen 70605 mal)

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #100 am: 07.Mai 2009, 19:03:06 »

Bin nicht dieser Meinung.
Durch vielfaches Probieren kommt man eh auf diesen Preis, wenn man den Spieler unbedingt will.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #101 am: 07.Mai 2009, 20:22:31 »

Ist schon jemand aufgefallen das im Klasa 1.1 der "Asking Price" genau angezeigt wird? Im Transferscreen ist der linke Wert der Marktwert und der rechte Wert der "Asking Price". Hab bisher die Spieler immer zu genau diesem Preis verpflichten können. Das macht die Suche nach neuen Spielern ein wenig einfacher da man sofort weiß wen man sich leisten kann und wen nicht. Find ich richtig gut! :)

ich hab da nur einen wert...?!
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #102 am: 07.Mai 2009, 20:49:37 »

Zitat
Andererseits ist das nichts anderes als Cheating.

Die Meinung kann ich nicht teilen. Cheaten wäre wenn man die Summen verändern könnte und so Spieler für weit unter dem Marktwert bekommt. Für mich ist das so wie wenn man mit offenen Attributen spielt. Das ist doch auch kein cheaten. ;)

Zitat
ich hab da nur einen wert...?!

Auf dem Bild kannste dir das angucken. Der orange Wert auf der linken Seite ist der Marktwert, der weiße Wert auf der rechten Seite ist der "Asking Price".


Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #103 am: 07.Mai 2009, 21:12:57 »

Die Meinung kann ich nicht teilen. Cheaten wäre wenn man die Summen verändern könnte und so Spieler für weit unter dem Marktwert bekommt. Für mich ist das so wie wenn man mit offenen Attributen spielt. Das ist doch auch kein cheaten. ;)


Erstmal vorweg: jeder soll so spielen wie er will!

Für mich bleibt es aber Cheaten, da der Skin genau verrät, welchen Preis der andere Verein haben will. Bei Spielern, die nicht verkauft werden sollen, ist das doch nicht realistisch. In der Realität klebt doch auch nicht an jedem Spieler ein Preisschild und im FM auch nicht, es sei denn man benutzt diesen Skin.
Außerdem bezahlt man dadurch niemals zuviel für einen Spieler.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #104 am: 07.Mai 2009, 22:00:44 »

ich war im falschen fenster.. nun seh ich es auch.. ABER.. da ich eh Midas Touch benutze.. isses mir eh egal :D
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #105 am: 07.Mai 2009, 22:16:19 »

Ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Hab wohl standardmäßig immer eine andere "Sicht" im Spieler-Suche-Screen. Find es aber nützlich und hätte kein Problem damit, die Hilfe anzunehmen. Ansonsten taste ich mich mit den Transferangeboten eh immer weiter voran, bis die Summe genehm ist. Wo ist also das Problem. Spart mir doch nur ein wenig Zeit.

So sehe ich das zumindest.

Gruß
Frank
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #106 am: 07.Mai 2009, 22:56:18 »

Ich würde diese Funktion ebenfalls nicht nutzen. Man könnte natürlich wenn man mal zuviel geboten hat, das Angebot canceln und ein neues, geringeres machen. Allerdings würden die Vereine einem in Wirklichkeit auslachen, wenn man so vorgehen würde. Außerdem spart man durch diesen asking price ja auch ne Menge Zeit. Man bekommt den Spieler also schon eher. Er ist also vielleicht schon im UI-Cup dabei und kann entscheidend mitwirken. Oder die Mannschaft ist allgemein eher eingespielt.

Bin also auch eher Provinz-Managers Ansicht. Allerdings stimme ich auch dem: jeder soll spielen wie er will zu.

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #107 am: 08.Mai 2009, 07:32:14 »

Ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Hab wohl standardmäßig immer eine andere "Sicht" im Spieler-Suche-Screen. Find es aber nützlich und hätte kein Problem damit, die Hilfe anzunehmen. Ansonsten taste ich mich mit den Transferangeboten eh immer weiter voran, bis die Summe genehm ist. Wo ist also das Problem. Spart mir doch nur ein wenig Zeit.

So sehe ich das zumindest.

Gruß
Frank

Danke frq. Sehe ich genauso.

Zitat
Allerdings stimme ich auch dem: jeder soll spielen wie er will zu.

Sehr richtig! Würd aber trotzdem gern wissen das ich kein mieser Cheater bin. ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #108 am: 08.Mai 2009, 11:47:54 »

Sehr richtig! Würd aber trotzdem gern wissen das ich kein mieser Cheater bin. ;D


Bist du aber, du belügst dich doch nur selbst. :P ;)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #109 am: 08.Mai 2009, 12:03:14 »

könnt ihr den armen kerl mal in ruhe lassen?

jeder spielt wie er will.

punkt.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #110 am: 08.Mai 2009, 13:24:44 »

Ich benutze selber den Klasa Skin und das ist mir erst vor kurzen aufgefallen. Als Cheat empfinde ich die Funktion nicht wirklich. Hilfreich ist sie nur bedingt, da man eigentlich sowieso seinen Scout los schickt. Nachdem der Spieler gescouted ist hat man in der Auswahlliste den ungefähren Preis. Also was solls...ob mans gleich sieht, oder einen klick später.
Finde den Skin einfach zu schön, um mich jetzt wieder an einen anderen zu gewöhnen.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #111 am: 08.Mai 2009, 19:56:17 »

Sehr richtig! Würd aber trotzdem gern wissen das ich kein mieser Cheater bin. ;D


Bist du aber, du belügst dich doch nur selbst. :P ;)

Die KI kennt doch auch den Asking Price meiner Spieler. Wieso sonst bieten die nie mehr als ich als Ablöseforderung eintrage? :P

Ich kann damit leben. So ist es mir nun endlich gelungen eine rein deutsche Mannschaft bei 1860 München zusammenzustellen. Vorher habe ich größtenteils auf Spieler aus dem Ostblock gesetzt weil ich dachte sie sind alle wesentlich billiger. ;D
Gespeichert

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #112 am: 13.Mai 2009, 16:49:04 »

Hallo


Ist es möglich die Zusatzspalte der Attributssteigerung oder -senkung (siehe Link - kleiner roter Pfeil hinter dem Attribut "Passing") in einen anderen Skin zu übertragen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Michael
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #113 am: 15.Mai 2009, 15:42:28 »

Radestocks Larger Numbered Tactic Sliders (Updated V 1.1)
http://community.sigames.com/showthread.php?t=98658

Ihr wisst nicht, wie viele Klicks ihr schon gemacht habt im taktischen Menu? Ihr wollt mit einem Mal sehen, wie viele Klicks es waren? Kein Problem mit dieser Modifikation!

Zum Verständnis zwei Bilder:
http://img.photobucket.com/albums/v307/radestock/teaminstructions.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v307/radestock/playerinstructions.jpg

Hier die verschiedenen Versionen:
http://files.filefront.com/rsx+sliders+1+1fmf/;13210399;/fileinfo.html - Normal fmf Version
http://files.filefront.com/rsx+sliders+1+1+rightfmf/;13210400;/fileinfo.html - Right sided fmf Version
http://files.filefront.com/rsx+sliders+1+1zip/;13210401;/fileinfo.html - Zip Version

Spielt ihr mit dem Standardskin dann sind die ersten beiden Links interessant für euch. Einfach runterladen und im Ordner \skins\ speichern. Im FM dann Skin Reload, wie bekannt, ausführen.
Für alle anderen Skins wird die zip-Version interessant. Runterladen und die beiden xml-Dateien darin in den jeweiligen panels-Ordner eures Skins schieben.
Eventuell müsst ihr dabei was überschreiben, also vorher die beiden alten xml-Dateien sichern (wenn sie denn vorhanden sind).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #114 am: 15.Mai 2009, 21:43:36 »

Klappt bei mir irgendwie nicht.
Ich verwende den DarkHorizon Skin, habs versucht aber keine Auswirkungen.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #115 am: 15.Mai 2009, 22:08:47 »

In den panels-Ordnern darf kein Ordner namens rsx_sliders_1_1 auftauchen! Da müssen die beiden Dateien direkt rein! Leider hat Radestock die beiden Dateien in einen extra Ordner gepackt. :-\
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #116 am: 16.Mai 2009, 10:22:24 »

In den panels-Ordnern darf kein Ordner namens rsx_sliders_1_1 auftauchen! Da müssen die beiden Dateien direkt rein! Leider hat Radestock die beiden Dateien in einen extra Ordner gepackt. :-\
Ich hab sie direkt rein. Das einzige Ergebnis war das diese Regler dann ziemlich langgezogen waren ansonst war nix.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

toastao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #117 am: 16.Mai 2009, 13:20:50 »

Ist ja eine feine kleine Hilfe… Paßt aber irgendwie nicht in die deutsche Übersetzung…
Octa kann man das vielleicht "hübschen"?
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #118 am: 22.Mai 2009, 00:05:01 »

ich finde den blackin09 eigentlich am schönsten aber warum ist denn da die schrift so schlecht lesbar? so ist er eigentlich fast nutzlos. vom design und formation her würde er mir am besten gefallen
Gespeichert

LiveInFear

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #119 am: 23.Mai 2009, 01:01:21 »

Guten Abend/Morgen miteinander,
Ich hab ein kleines Problem mit den Skins. Ich habe versucht den CL-Skin zu installieren und als ich den Skin neu geladen habe, hat sich nur die Schrift Farbe zu einem unlesbaren weiss verändert. Jetz steh bzw. sitze ich hier mit einem unlesbaren FM. :( Ich hab schon andere Skins versucht abr es verändert sich nichts mehr.
Den Skinordner habe ich wie vorgeschrieben auf meinem imac unter users/shared/sports interactive/Football Manager 2009/Skins/ deponiert. Was mach ich falsch?

Danke viel mal,

LIF  :)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2009, 01:02:56 von LiveInFear »
Gespeichert