MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Schweiz - Feedback  (Gelesen 27889 mal)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #20 am: 25.November 2008, 12:03:42 »

ist Junior eigentlich ein Engländer?

Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #21 am: 25.November 2008, 16:32:34 »

ist Junior eigentlich ein Engländer?
Nein, Tessiner.

Und wenn du dir mal die Credits im Game anschaust, wirst du merken, dass die Namen der restlichen Schweizer Researcher auch sehr italienisch klingen (ok, heisst ja nix, wie zB bei mir). Hatte allerdings noch nie Kontak mit den anderen Researchern. Aber nachdem der Research vorher lange Zeit in französischer (Westschweiz) Hand war, müssten eigentlich die Deutschschweizer das nun endlich mal übenehmen ;) Aber die spielen halt alle nur das blöde Konkurrenzprodukt...

Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #22 am: 28.November 2008, 09:07:49 »

Hallo Gino
Beim FCZ fehlt noch der Goalitrainer Martin Brunner.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #23 am: 28.November 2008, 12:06:48 »

Hallo Gino
Beim FCZ fehlt noch der Goalitrainer Martin Brunner.

Danke. Werde ich beim nächsten Mal hinzufügen.
Gespeichert

aulit

  • Researcher
  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
    • Co-HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #24 am: 02.Dezember 2008, 23:22:33 »

Nichts neues von mir. Der FC Basel ist soweit in Ordnung denke ich. Aber ich habe noch einen Nachtrag zu Beg Ferati und der Nati:
Zitat
Transfermarkt.ch: Für Sie hat sich kürzlich mit Kosovo international nebst der Schweiz und Albanien eine weitere Tür geöffnet. Könnten Sie Sich vorstellen, für Ihr Herkunftsland Kosovo zu spielen?

Ferati: Ich habe immer betont, dass ich für die Schweiz spielen will. Wenn ich hier jedoch chancenlos bin, dann wäre Kosovo natürlich schon eine Option. Ich habe zwei Seelen in meiner Brust, da kann man sich nicht einfach so entscheiden. Ich wurde in Kosovo geboren, bin hier in Basel aufgewachsen. Für Albanien hätte ich bereits spielen können, wollte und will aber nicht. Schon als ich bei Concordia spielte, bot mir der albanische Verband an, einen Pass im Schnellverfahren zu erstellen. Für mich ist aber klar: Wenn nicht für die Schweiz, dann für Kosovo. Mir ist es einfach wichtig, dass ich die Chance zum Spielen bekomme.
Gespeichert

Grasshopper1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #25 am: 18.Dezember 2008, 10:24:28 »

Alain Schultz (FC Wohlen) leihweise bis Ende Saison zu GC (ich schätze mal, dass man eine Kaufoption vereinbart hat).
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #26 am: 18.Dezember 2008, 12:31:42 »

Alain Schultz (FC Wohlen) leihweise bis Ende Saison zu GC (ich schätze mal, dass man eine Kaufoption vereinbart hat).

Hatte mich schon gewundert wie lange der noch bei Wohlen seine Tore schiessen muss ;) Von einer Kaufoption ist nichts zu lesen in den Medien, darum können wir keine einbauen. Sollte man Wohlen eigentlich als Partnerteam von GC konfigurieren? Die haben einen ziemlich regen Austausch finde ich. Weiss jemand ob es da eine Vereinbarung gibt?

Generell: es wird für die Wintertransfer eine Ueberarbeitung der Daten geben...

Gruss
Gino
Gespeichert

Grasshopper1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #27 am: 18.Dezember 2008, 22:58:06 »

Alain Schultz (FC Wohlen) leihweise bis Ende Saison zu GC (ich schätze mal, dass man eine Kaufoption vereinbart hat).

Hatte mich schon gewundert wie lange der noch bei Wohlen seine Tore schiessen muss ;) Von einer Kaufoption ist nichts zu lesen in den Medien, darum können wir keine einbauen. Sollte man Wohlen eigentlich als Partnerteam von GC konfigurieren? Die haben einen ziemlich regen Austausch finde ich. Weiss jemand ob es da eine Vereinbarung gibt?

Generell: es wird für die Wintertransfer eine Ueberarbeitung der Daten geben...

Gruss
Gino

Offiziell gibt es keine Zusammenarbeit zwischen Wohlen und GC (meines Wissens). Die letzten paar Abgänge von GC zu Wohlen waren dann ja auch alles definitve Abgänge und keine Leihgeschäfte: Romero, Raul Cabanas, Djukic und Schiendorfer. Es liegt wohl auch daran, dass mit Martin Rueda ein Trainer bei Wohlen tätig ist, der davor bei GC im Nachwuchs als Trainer tätig war. Sprich er kennt die Jungs, welche bei GC den Durchbruch nicht schaffen ziemlich gut und diese sehen dort ein gute Möglichkeit sich erstmal in der NLB zu etablieren.
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #28 am: 19.Dezember 2008, 10:57:00 »

Alain Schultz (FC Wohlen) leihweise bis Ende Saison zu GC (ich schätze mal, dass man eine Kaufoption vereinbart hat).

Hatte mich schon gewundert wie lange der noch bei Wohlen seine Tore schiessen muss ;) Von einer Kaufoption ist nichts zu lesen in den Medien, darum können wir keine einbauen. Sollte man Wohlen eigentlich als Partnerteam von GC konfigurieren? Die haben einen ziemlich regen Austausch finde ich. Weiss jemand ob es da eine Vereinbarung gibt?

Generell: es wird für die Wintertransfer eine Ueberarbeitung der Daten geben...

Gruss
Gino

Offiziell gibt es keine Zusammenarbeit zwischen Wohlen und GC (meines Wissens). Die letzten paar Abgänge von GC zu Wohlen waren dann ja auch alles definitve Abgänge und keine Leihgeschäfte: Romero, Raul Cabanas, Djukic und Schiendorfer. Es liegt wohl auch daran, dass mit Martin Rueda ein Trainer bei Wohlen tätig ist, der davor bei GC im Nachwuchs als Trainer tätig war. Sprich er kennt die Jungs, welche bei GC den Durchbruch nicht schaffen ziemlich gut und diese sehen dort ein gute Möglichkeit sich erstmal in der NLB zu etablieren.

Ok, danke für die Info. Werde also nix spezielles konfigurieren.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #29 am: 19.Dezember 2008, 21:27:52 »

Patrick de Napoli spielt bei Zug und schon seit 2007(!) nicht mehr bei Jena.
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #30 am: 20.Dezember 2008, 00:48:45 »

Patrick de Napoli spielt bei Zug und schon seit 2007(!) nicht mehr bei Jena.


Stimmt. Muss noch geändert werden. Allerdings vom deutschen Jena Researcher...

Uebrigens, der neue Patch sollte eigentlich die meisten eurer Verbesserungsvorschläge fixen. Zusätzlich zu anderen Verbesserungen an der Datenbank. Guckt's euch mal an ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #31 am: 20.Dezember 2008, 01:27:11 »

Allerdings vom deutschen Jena Researcher...


Ach den gibt es? :o ;)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #32 am: 20.Dezember 2008, 16:39:37 »

die sieht wircklich super an,danke.
Gespeichert

aulit

  • Researcher
  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
    • Co-HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #33 am: 21.Dezember 2008, 10:48:43 »

Vielen Dank für den neuen Patch. Sieht auf den ersten Blick im Editor sehr gut aus. Wie es sich spielt werde ich wohl erst in ein paar Tagen wissen. Bis dahin spiele ich noch ein altes Savegame. Schon da war die Superleague recht realistisch gestaltet. Sogar nach 3-4 Saisons hatten die Mannschaften viele Spieler im Kader, die zu Beginn des Spiels auch drin waren. Die Transferhäufigkeit ist meines Erachtens sehr realistisch.

Was ich aber beim Blick in die DB gesehen habe und hier vortragen muss: Reto Zanni ist einer der besten Spieler beim FC Basel und hat sogar eine PA von -8. Ich diskutiere sonst nicht über Spielerwerte, da diese subjektive Ansichten sind. Aber selbst als Fan des FCB muss ich gestehen, dass -8 zu hoch ist. Warum hat er eigentlich eine so ungenaue PA. Ist es nicht so, dass Spieler ab einem gewissen Alter eine fixe PA haben?
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #34 am: 21.Dezember 2008, 14:05:43 »

sorry aber Zanni ist doch nicht der bester FCB Spieler  ;D,dass hast du wohl zweideutig Gemeind oder?
Weil Zanni kaum der beste ist,nach dieser schwachen leistungen im internationalen Spielen,also da ist ein  minus davor schon zu hoch.

Wie gesagt ist halt wircklich alles subiektive Ansicht und jeder hat hier eine andere Meinung.

Also Christian Gross hat noch einen neuen Vertrag unterschrieben bis 2011.

Griessli us Basel

Dirk
Gespeichert

aulit

  • Researcher
  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
    • Co-HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #35 am: 21.Dezember 2008, 20:23:21 »

Du hast da was falsch verstanden. Zanni ist in der DB einer der besten Spieler des FCB. Ich will ihn ja auf sein richtiges Niveau downgraden.  ;)
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #36 am: 21.Dezember 2008, 21:01:51 »

Reto Zannis Werte passen mir auch nicht. Hatte es auch gemeldet, aber nun gut, dass ist Fein-Tuning. Das ändern wir in der nächsten Periode. CA 125 und PA 130 wären ok für mich. Generell gibts noch zuviele Spieler mit Minus-Potentialen in der Schweizer DB, das stimmt. Aber wir mussten zuerst mal die gröbsten Fehler korrigieren. Alles andere kommt (hoffentlich) auch noch  :D

Aber Danke für alle Feedbacks, solche Diskussion sind wichtig und wertvoll und helfen die Schweizer DB noch besser zu machen!
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #37 am: 22.Dezember 2008, 07:51:08 »

grins sorry,dachte mir doch da kann was nicht stimmen  ;D,ok dann ist ja gut  ;)
Gespeichert

Grasshopper1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #38 am: 22.Dezember 2008, 08:56:21 »

Demba Touré wechselt ablösefrei (sein Vertrag läuft nur noch bis am 31.12.2008) zu Stade de Reims (2. Liga Frankreich).
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - Feedback
« Antwort #39 am: 25.Dezember 2008, 11:46:24 »

Hab mal ne Saison mit dem FCB gespielt. Die DB wurde enorm verbessert. Gute Arbeit.
Die Finanzwerte(Gehaltsbudget etc.) sind immer noch viel zu schwach. Beim FCB habe ich ein Gehaltsbudget von 4,5Mio. CHF.

Edit: Zudem besitzen Cabral und Chipperfield noch den CH-Pass.
http://www.football.ch/nm/de/U-21-portrait.aspx / http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33046/cabral/profil.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Chipperfield
und
Die Stadionkapazität beläuft sich auf 38'500 Sitzplätze
http://www.baselunited.ch/default.aspx?group=sjp&code=0905
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2008, 17:32:03 von HcLugano »
Gespeichert