MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Schweiz - FM 2012  (Gelesen 22525 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - FM 2011
« Antwort #60 am: 15.Februar 2011, 12:53:27 »

Hab mal nur eine Frage bezüglich Schweiz. Spiele aktuell mit 15 aktivierten Ligen, darunter auch Schweiz.
Abschluss-Tabelle Saison 2012/2013:

http://www.abload.de/image.php?img=axposuperleagueinformacge6.png

YBB mit 12 Punkten Vorsprung Meister.

Jetzt, aktuell 2013/2014, Winterpause: (Siehe Anhang)

Sind die wirklich soviel stärker als Zürich? Zwar haben die Zürich am WE geschlagen, liegen aber auf Platz 4 mit 31 Punkten; 1. Basel mit 38. Ist keine Kritik, da ich mich mit Schweiz und Fußball kaum auskenne. Will nur wissen, wie realistisch das im FM11 ist.

gruss sulle007

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - FM 2011
« Antwort #61 am: 18.Februar 2011, 15:16:33 »

Nun, YB wurde nun 3x in Folge Vizemeister. Ich würde sie leicht vor dem FC Zürich sehen im Moment, beide aber hinter Basel. Mir ist auch schon aufgefallen, dass YB im FM oft ein bisschen zu gut abschneidet, und ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich eine Erklärung dafür, denn die Reputation des Clubs als auch der Durchschnitt der Spielerstärken sind tiefer als bei Basel. YB hat auch weder in der Realität noch im FM besonders talentierte Jugendspieler. Vielleicht liegts am 3-4-3 System von Petkovic?

Für 11.3 hab ich versucht das ein wenig zu verbessern, habs aber noch nicht testen können. Mal schauen ob's besser wird.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - FM 2011
« Antwort #62 am: 23.Februar 2011, 13:57:55 »

@ gino

Also, im Augenblick sieht die Tabelle wieder halbwegs Normal aus:



Es scheint sich zu "Normalisieren"...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - FM 2011
« Antwort #63 am: 23.Februar 2011, 14:12:41 »

Bei meinen Saves wars bis anhin ziemlich realistisch.



Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - FM 2011
« Antwort #64 am: 24.Februar 2011, 08:47:06 »

Wichtig wäre vor allem, dass Sion alle 2 Wochen den Trainer rausschmeisst.  8)
Gespeichert
--
jonas

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Research Schweiz - FM 2011
« Antwort #65 am: 24.Februar 2011, 11:52:51 »

Wichtig wäre vor allem, dass Sion alle 2 Wochen den Trainer rausschmeisst.  8)

Challandes hat sich aber überaschend lange gehalten ;) Constantin hat bei "Interference" den höchsten Wert und bei "Patience" den kleinsten. Das sollte eigentlich zu vielen Trainerwechsel führen, aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass im Game die Trainer zu lange bei einem Klub bleiben (zumindest in der CH). Keine Ahnung woran das liegt, leider.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz - FM 2011
« Antwort #66 am: 11.März 2011, 14:37:04 »

@ gino

Also, im Augenblick sieht die Tabelle wieder halbwegs Normal aus:



Es scheint sich zu "Normalisieren"...
Young Boys setzt in meinem Save seinen Höhenflug fort: (Obwohl es anfangs ja danach aussah, das sich das ganze "normalisiert")



Na, solange ich den aktuellen Patch nicht aufspielen kann, werde ich wohl damit leben müssen...  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)