1.) Ich stoße öfters auf {upper} in grün.
Weiß jemand was das bewirkt? Im alten Sprachfile wurde es teilweise gelassen und teilweise entfernt.
Ähnliche Frage habe ich auch.

2.) [COMMENT:transfer speculation news; headline], hat jemand ein konkretes Beispiel wie das im Spiel angezeigt wird?
Was für ein konkretes Beispielt willst Du?

Da es ein Kommentar ist ([COMMENT: ...]), wird dieser konkrete Text nirgendwo im Spiel angezeigt. Diese Zeile ist der Text, der in Deiner Nachrichtenübersicht im Spiel steht.
Hier meine Fragen...
<%club#1-short> <%job#2> <%person#2> has welcomed <
%male#1-you> to
<%stadium#1>, declaring that
<%person#2-he> has hired
<%male#1-you> to ensure that the club place a firm emphasis on its financial situation at all times.
<COMMENT: MANAGER_APPOINTED_PERSONAL_NEWS; chairman is interferring type>Wird im Holländischen so übersetzt:
{upper}<%job#2> <%male#2> van <%club#1-short> heeft je welkom geheten
{in het}<%stadium#1> en aangegeven dat hij jou heeft aangesteld omdat je de financiële situatie van de club onder controle kunt houden.
<COMMENT: MANAGER_APPOINTED_PERSONAL_NEWS; chairman is interferring type>[%male#1-hidden]Und in der deutschen Vorlage:
<%club#1-short>{s} Präsident
<%person#2> hat Sie
{am}<%stadium#1> begrüßt und deutlich darauf hingewiesen, stets die finanzielle Situation des Vereins im Auge zu behalten.
<COMMENT: MANAGER_APPOINTED_PERSONAL_NEWS; chairman is interferring type>1. [%male#1-hidden] aus dem holländischen kann man weglassen, ist klar.

2. Muss ich jetzt {upper} beibehalten?
3. Muss ich aus "Präsident" jetzt <%job#2> machen, oder kann ich statt dessen "Präsident" stehen lassen?