MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] FMG´09 Kits  (Gelesen 20782 mal)

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Kits
« Antwort #40 am: 21.April 2009, 19:57:39 »

Ich werde mich mal nen bissel bemühen und es ausprobieren. Poste dann den aktuellen Stand in diesen Thread.
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Kits
« Antwort #41 am: 22.April 2009, 23:40:30 »

Hallo FM Fans!

Ich finds echt schade, dass die Links hier auf der Startseite des Threads nicht fortgeführt wurden. Habe auf der Seite    http://www.fmglive.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1           mal alle Kits heruntergeladen und muss sagen, dass es mir persönlich sehr gefällt, Trikots im Spiel zu sehen. Auch wenn es nur im Info Bereich eines Vereins anzutreffen ist. Verleiht dem Spiel noch das Gewisse etwas. Kann ich jedem nur empfehlen.

Ich werde nun auch versuchen, in dem laufendem Spiel die Trikots einzubinden.

Ihr hört von mir...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Kits
« Antwort #42 am: 23.April 2009, 14:40:17 »

Für mich machen Trikots im Infobereich keinen großen Mehrwert aus, daher sind die Kits für mich im FM09 gestorben. Die Anleitung und den Skin, wo die Kits auch im Match erscheinen ist hier im Forum zu finden. Allerdings werden Kits auch im Spielerprofil angezeigt, wo ich sie ehrlich gesagt nicht sehen will. Daher fällt für mich auch dieser Skin flach. :P
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,10140.msg219592.html#msg219592
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Kits
« Antwort #43 am: 10.November 2009, 14:41:53 »

Hallo,

jemand ne Ahnung wo man im moment die Trikots für die Nationalmannschaften findet ? Der link auf der ersten Seite scheint nicht mehr auf die Trikots zu verweisen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FMG´09 Kits
« Antwort #44 am: 10.November 2009, 17:10:02 »

Die werden doch eh nicht angezeigt, oder?

Ansonsten sortitoutsi oder fmglive oder...
Gespeichert