MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk  (Gelesen 5470 mal)

Trickstyler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

FMG team backgrounds

Design by Delije, picture resources from famous Kopite packs and Villaturks packs from Susie



Tutorial:

Action
Template
Video tutorial

Download list:

Austria Bundesliga- Download
Czech Republic first division- Download
Danish Sas Liga- Download
Danish Viasat Sport Division- Download
English Premiership- Download
English Championship- Download
English League One- Download
English League Two- Download
French Ligue 1 Orange- Download
German Bundesliga- Download
Greek Superleague- Download
Holland Eredivisie- Download
Italian Serie A- Download
Portugese Sagres Liga- Download
Russian Premier League- Download
Scotland Premier League- Download
Serbian Superleague- Download
Serbian Prva Liga- Download
Spanish La Liga- Download
Switzerland Premier League- Download
Turkey Superleague- Download
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:21:25 von Octavianus »
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #1 am: 20.November 2008, 13:11:26 »

gute arbeit^^
Link bei Frankreich und Portugal funktionieren bei mir nicht
???
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #2 am: 20.November 2008, 13:20:01 »

Frankreich funktioniert einwandfrei.

Bei Portugal musst du das doppelte (und auch falsch geschriebene) "http:" rausnehmen:
http://www.fmglive.com/index.php?option=com_remository&Itemid=39&func=fileinfo&id=1179
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #3 am: 20.November 2008, 14:31:25 »

Kapier nicht wie ich die ins spiel einbinden kann?
brauche hilfe :D
« Letzte Änderung: 20.November 2008, 17:02:20 von Henry aus Monheim »
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Conardo

  • Gast
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #4 am: 20.November 2008, 17:57:24 »

Genau wie bei FM08 auch - die im übrigen auch noch alle funktionieren ... Warum macht man eigentlich für alles einen neuen Thread auf --- gabs da nicht einen Download-Sammelthread?

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #5 am: 20.November 2008, 18:01:34 »

Hangel dich mal durch 20 Seiten im "Allgemeinen Download" Thread, bis du was interessantes findest. So macht es doch mehr Sinn, wenn man alles auf einem haufen hat und den Thread dann ständig aktuell halten kann. Es sollte aber nur bei größeren Projekten ein Thread gestartet werden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #6 am: 20.November 2008, 22:16:49 »

Genau wie bei FM08 auch - die im übrigen auch noch alle funktionieren ... Warum macht man eigentlich für alles einen neuen Thread auf --- gabs da nicht einen Download-Sammelthread?


Da hat Varteks1980 schon recht. In dem "Wichtige Downloads"-Thread gehen solche Sachen sehr schnell unter, ich denke auch, dass einzelne Threads für große bzw. wichtige Projekte von Vorteil sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #7 am: 22.November 2008, 08:35:57 »

Kapier nicht wie ich die ins spiel einbinden kann?
brauche hilfe :D
Würd mich jetzt auch interessieren, ich habs zwar schonmal gemacht mir fällt aber nichtmehr ein wie es geht.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Conardo

  • Gast
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #8 am: 22.November 2008, 17:33:40 »

1. Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\backgrounds - Verzeichnis erstellen
2. Dateien reinkopieren
3. Im Spiel Haken setzen bei "Show Backgrounds"
4. Confirm - bei ausgeschalteten "Use Skin Cache"
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG 09 team backgrounds, by Delije, resources Kopite and Villaturk
« Antwort #9 am: 22.November 2008, 17:45:02 »

Kapier nicht wie ich die ins spiel einbinden kann?
brauche hilfe :D
Würd mich jetzt auch interessieren, ich habs zwar schonmal gemacht mir fällt aber nichtmehr ein wie es geht.

Das hat Conardo schon richtig beschrieben, für solche Fragen lohnt aber immer ein Blick in den Wichtige Downloads Thread. Ganz oben habe ich festgehalten was wo hin muss! ;)
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9765.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!