MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 160631 mal)

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #40 am: 25.November 2008, 19:34:50 »

so, hab die links jetzt editiert. muss funktionieren!  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #41 am: 25.November 2008, 20:16:18 »

Es gibt auch deutlich bessere Hoster als imageshack ;)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #42 am: 26.November 2008, 08:36:45 »

Danke Zeus und nun auch Glückwunsch zur Leistung ;D
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #43 am: 26.November 2008, 16:52:02 »

Es gibt auch deutlich bessere Hoster als imageshack ;)

z.b.? kenn mich da null aus und hab keine lust rumzusuchen  :D

zurück zum spielstand:

trotz CL sieg musste meiner meinung nach ein umbruch her. der kader für die neue saison:



die transfers im überblick:

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #44 am: 26.November 2008, 16:53:35 »

nimm den imagebot, einfacher gehts dann echt nicht mehr ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #45 am: 26.November 2008, 17:11:42 »

Zeus

Hast du keinen Ersatztorwart?



Imagebot ist für Feuerfüchse zu empfehlen.
Ansonsten: http://www.abload.de/ oder http://imagevenue.com/
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #46 am: 26.November 2008, 17:17:01 »

doch schon, aber der spielt in der 2. mannschaft. ich spiele schon seit vielen jahren den fm und bei mir hat sich noch nie ein torwart während des spiels verletzt, deshalb lass ich den immer im reserveteam spielen. (so hat er auch direkt spielpraxis, falls meine nr1 mal ausfällt)


// edit

achja, ein hauch vom fm08...



 >:( ::) :'( >:( ::) :'( >:( ::) :'( >:( ::) :'(
« Letzte Änderung: 26.November 2008, 17:27:00 von zeuS0r »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #47 am: 26.November 2008, 17:25:59 »

Dann geh aber nicht nach Dänemark ;)
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #48 am: 26.November 2008, 18:35:55 »

nach 2 jahren ohne niederlage in der buli..



das war mal wieder so ein typsiches fm08 spiel. hertha hatte NICHTS vom spiel und duselt irgendwie 2 tore rein, ohne wirklich eine chance herausgespielt zu haben...

 :-\
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #49 am: 26.November 2008, 18:48:59 »

Der FM ist so ein Mist! Sowas kommt in der Realität NIE vor!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #50 am: 26.November 2008, 18:55:43 »

Vorallem nach 2 Jahren ohne Niederlage  ::)

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #51 am: 26.November 2008, 19:00:03 »

Der FM ist so ein Mist! Sowas kommt in der Realität NIE vor!

hab mich doch gar nicht beschwert. aber es regt natürlich trotzdem auf. vor allem wenn das spiel darauf dann so abläuft:



achja, und kurz vorher noch das:



ich kann im moment machen was ich will, keine chance!  :D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #52 am: 26.November 2008, 19:04:05 »

Verkaufe Luca Toni, Klose und Podolski und besorg dir richtige Stürmer.  :D Ne im ernst, versuche die Parameter der Stürmer etwas zu verändern. Ich habe lange gebraucht bis mein Sturm funktionierte. Jetzt in der zweiten Saison habe ich mit der Raute gute Spiele abgeliefert. Die Stürmer sind im FM09 nicht mehr so die Waffen, wie es sie noch im 08er wahren.

edit
Dein Kader sieht ja eigentlich gut aus, aber solche Spiele wirst immer wieder sehen. Das ist in der Realität auch nicht anders. Ich bin in der zweiten Saison mit Tottenham und fummel immer wieder an der Taktik rum. Besonders nach UEFA Cup spielen, habe ich immer wieder Schwierigkeiten ein Spiel zu dominieren.
« Letzte Änderung: 26.November 2008, 19:10:59 von Varteks1980 »
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #53 am: 26.November 2008, 20:31:39 »

solangsam wirds echt nervig..

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #54 am: 26.November 2008, 20:33:30 »

Stimmt, das mit dem Ballbesitz finde ich auch schlecht und fernab der Realität.

Kommt bei mir auch oft vor und war auch schon beim 08er so.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #55 am: 27.November 2008, 08:26:38 »

@zeuS0r

Du kennst den Fussball.
Wirklich?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #56 am: 27.November 2008, 12:36:37 »

solangsam wirds echt nervig..



So ein unrealistisches Spiel, Kroos trifft doch nicht in der Bundesliga  >:(
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #57 am: 27.November 2008, 12:45:07 »

bei derartiger Dominanz, nur 2 clear cut chances ist merkwürdig. Von wo schiessen die denn bei dir?  ???

achja, vergessen....WELL DONE @Köln & Rostock!   :D
« Letzte Änderung: 27.November 2008, 12:46:42 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #58 am: 27.November 2008, 16:53:31 »

fernschüsse sind eher seltenheit. die meisten "torschüsse" sind kopfbälle aus ca. 5 metern, welche dann die latte treffen oder am tor vorbeigehen..
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #59 am: 28.November 2008, 19:37:10 »

Bin gerade mit Rostock aufgestiegen und habe nen Wahnsinnslauf....11 Spiele ungeschlagen, 6 gewonnen, 5 unentschieden....1. Platz!

Tabelle



Ergebnisse



Aufstellung




Am schönsten war das Bayern Spiel.  ;D Hatte schon 1:0 zurückgelegen, da köpft Luca Toni ein herrliches Eigentor kurz vor der Halbzeitpause. Dann zwei wunderschöne Spielzüge in der 64./69. Minute zur 3:1 Führung, in der 80.ten ein Kopfballtor von Klose bekommen und danach nur noch gebetet.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre