MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 161184 mal)

fcbfreak

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #820 am: 12.Oktober 2009, 17:25:03 »

Gerrard ?? Der Gerrard ?? Wie hast du das denn angestellt ?  ;D
Gespeichert

ZebraFCBbla

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #821 am: 12.Oktober 2009, 18:36:10 »

Das Frage ich mich auch grade.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #822 am: 12.Oktober 2009, 18:50:46 »

Gerrard ?? Der Gerrard ?? Wie hast du das denn angestellt ?  ;D

Generell sind es viele Spieler, die nicht soo günstig sein sollten. Haste nen Öl Milliardär getroffen? ;)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #823 am: 12.Oktober 2009, 22:01:43 »

Habe als No-Name in der österreichsichen Bundesliga beim LASK Linz begonnen und konnte die Mannschaft bereits in der ersten Saison auf einen Europacup-Startplatz führen. Für viele unverständlich bin ich dann aber einen Schritt zurück gestiegen und habe beim damaligen Aufsteiger Fist Vienna FC in der 2. Divison begonnen. Nach drei Jahren hatte ich einen junge Mannschaft aufgebaut und bin Aufgestiegen.

Die Mannschaft hatte Potential, trotzdem spielten wir bis zur Winterpaue in der unteren Tabellenregion mit. Dann bekam ich ein Job angebot aus der 2.deutschen Bundesliga: der SC Freiburg wollte mich als Retter um die Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren. Gesagt getan und wir haben die Saison noch auf dem guten 6.Tabellenplatz beendet.

Nun ist eine neue Saison angebrochen und wir haben uns gut verstärkt, nun spekulieren wir sogar mit dem Aufstieg! Erster Rückschlag war allerdings das Auscheinden in der 1.Pokalrunde. Prominentester Neuzugang: der Noweger John Carew....

Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #824 am: 12.Oktober 2009, 22:22:23 »

2012/2013: Meister + CL-Sieger
2013/2014: Meister + Pokal-Sieger + Weltpokal-Sieger + CL-Sieger

Neuzugänge in den letzten Saisons waren eigentlich nur Jugendspieler, welche allesamt erstmal in die U19 wanderten und dann step by step in die erste Mannschaft eingebaut worden sind. Trotz dem Einbau von einigen unfertigen Spielern gab es in der Meisterschaft keine einzige Niederlage (leider in der Rückrunde nicht mehr ganz so souverän, da gabs noch 9 Unentschieden ;)) und auch in der CL-Gruppenphase wurde alles weggeputzt. Mit meiner besten Elf muss ich niemanden fürchten.


--------------------- Akinfeev --------------

Vanden Borre -- Sinkiewicz -- Sakho -- Monzón

----------------------------------------------------

------------- L. Bender -- Bernardo -------------

Pepe -------------------------------- Guilherme

--------------- Marquinhos -- Reid ---------------


Ersatz: Kotysch, J. Boateng, Sansone, D'Alessandro, Lewandowski und halt einige Newgens.


Guilherme und Reid sind Newgen-Wunderkinder, die restlichen Jungs kennt man wohl. Mein Kader umfasst 25 Spieler, und davon sind alle zu ihren Einsätzen gekommen. Ich rotiere ständig durch, und so hat jeder Feldspieler mehr als 10 Spiele von Beginn weg gemacht. Einzig der zweite Torhüter musste unten durch, der durfte "nur" die Klub-WM spielen. ;)

Interessant wird jetzt, wie viele weitere Talente auch noch den Durchbruch schaffen. Am besten für ihre Entwicklung wäre wohl, wenn sie nach der U19 eine Saison bei nem Partnerteam absolvieren würden...aber oftmals verweigern sie so einen Wechsel.
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #825 am: 13.Oktober 2009, 12:22:31 »

Gerrard ?? Der Gerrard ?? Wie hast du das denn angestellt ?  ;D

Das habe ich mich auch gefragt, als Gerrard Bereitschaft signalisiert hat. Ich hab meine Millionen durch Transfers (und durch einen ganz lockeren Präsidenten) erwirtschaftet und war der glücklichste Mensch auf der Insel als Gerrard unterschrieben hat.

Folgende Transfers habe ich getätigt:

Neuzugänge 08/09:

Drenthe - 4 Mio
Mota - 2,5 Mio
Brozek - 2,4 Mio
Aquino - 3,6 Mio
Goitom - 2,9 Mio
Renan - 1,9 Mio
Hernanes - 9,75


Neuzugänge 09/10:
Hazard - 5 Mio
Rafael - 6,5 Mio
Ba - 14 Mio
Macheda - 3,9 Mio
Nordveit - 6,25 Mio
Defour - 13,25 Mio
Akinfeev - 20,5 Mio
Ljajic - 4,1 Mio
Sissoko - 11,75 Mio
Saivet - 5 Mio

....
und....
Gerrard - 66 Mio  :) :D 8)

Spielerabgänge (u.a.):
Xisco - 10 Mio
Martins - 8 Mio
Coloccini - 8 Mio
Brozek - 7,25 Mio
Guthrie - 6,5 Mio
Barton - 6,25 Mio
Taylor - 5,5 Mio
Beye - 4,2 Mio
Nolan - 4 Mio
Ameobi - 3 Mio


Nun ist die 2te Saison auch zu Ende und ich muss mich mit dem 5ten Platz zufrieden geben. Auswärts zu oft unentschieden gespielt - am Ende fehlt ein Punkt auf einen Champions-League Quali Platz. In der Europe Lauge mussten wir nach einem 3:1 Heimspiel Sieg im Halbfinale gegen Athletico Madrid im Rückspiel eine 2:0 Pleite hinnehmen und enttäuscht nach Hause fahren - die Wut bekam lurze Zeit der FC CHelsea zu spüren, als wir im letzten Saisonspiel die Blues mit 2:1 bezwangen.

LG
Gespeichert

Nigbur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #826 am: 13.Oktober 2009, 15:58:11 »

Ich habe Gerrard auch schon zu ManCity geholt. Hintergrund: Liverpool wurde nur 5. und ManCity 3. Da hat er die CL der Europa League vorgezogen.

Ablöse genau wie bei "legende" 66 Mille!!

Oh sorry, sehe gerade es geht um einen Wechsel zu den Magpies ...
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2009, 16:00:37 von Nigbur »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #827 am: 14.Oktober 2009, 12:59:33 »

Bin momentan in meinem 2ten Jahr bei Newcastle United.
Die erste Saison lief reibungslos - mit dieser Mannschaft auch nicht allzu schwer aufzusteigen - Platz 1 mit 115 Punkten und Sieger des Carlingcups (u.a. Sieger gegen ManUtd, Arsenal, Liverpool)

Nun sind wir in der heißen Saisophase im April. Die letzten Spieltage stehen an, wir befinden uns auf einem guten 3ten Platz, haben aber noch ein schweres Restprogramm mit Manu und Chelsea. Im Uefa-Cup sind wir auch noch vertreten - Viertelfinalhinspiel in Moskau gegen die ZSKA mit 0:1 gewonnen.

Ich bin stolz auf meine Mannschaft - 116 absolvierte Spiele - 84 Siege - 18 Unentschieden - 14 Niederlagen!! 251 geschossene Tore (2,2 pro Spiel) - 75 kassierte (0,6 pro Spiel)

folgendes Team kämpft auf dem Rasen um die Punkte:

Keeper:
Akinfeev
Renan
Harper

Verteidiger:
Bassong
Nordveit
Enrique
Rafael
N'Koulou
Kadar
Taylor

Mittelfeld:
Hernanes
Defour
Gerrard
Jonas
Drenthe
Mota
Ljajic
Sissoko
Hazard

Sturm:
Ba
Goitom
Aquino
Macheda
Saivet

mal schauen, wie die Saison ausgeht .... Champions-League Qualifikation wäre sensationell !

Edit kennt die nächsten Begegnungen:

Europa League - zu Hause gg ZSKA Moskau
Premier League - in Tottenham
Premier League - gegen ManUtd
Premier League - in Aston Villa


Das tut mir in der Seele weh.. nur noch Söldner.. :(
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #828 am: 14.Oktober 2009, 23:35:49 »

Um mein Palmarès noch ein wenig aufzumöbeln hab ich nun den Posten als brasilianischer Nationaltrainer angetreten. Der vorherige Trainer wurde noch während der Heim-WM mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt, nachdem er in der 2. Runde gegen Argentinien verloren hat. Dies soll mir natürlich nicht widerfahren, selbst wenn ich kein portugiesisch spreche. Dies wurde mir von den Medien natürlich schon vorgeworfen - allerdings sehe ich da absolut keine Bedenken. Mit einer extrem offensiven Ausrichtung werde ich die Zaubermäuse tanzen lassen und weltweit dafür sorgen, dass Brasilien wieder gehörig respektiert wird. ;)
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #829 am: 07.September 2010, 12:37:18 »

Ich bin das erste Mal im FM abgestiegen...

Nachdem ich von der 6. englischen Liga mit Dorchester durchmarschiert bin in die Premier League (1. Liga), war dort nichts zu holen für mein junges Team... 18. Platz und 10 Punkte Rückstand auf den rettenden 17. Platz.

Dafür war ich stolz, als beim U21 Länderspiel ganze 10 Spieler im englischen U21-Nationalteam standen.

Jetzt in der 2. Liga gehts darum, aufzusteigen... die Spieler sind ja immer noch sehr jung (die meisten zwischen 19 und 22 Jahre) und werden immer besser.
Gespeichert