MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09  (Gelesen 7450 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM09] Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« am: 22.November 2008, 19:28:03 »


DOWNLOAD

Einige von euch (unter anderem auch ich) verwenden noch immer die Shiny Logos für den FM09. Deshalb habe ich nun das Competition Pack vom FM08 upgedatet. Das Paket basiert auf dem FMG'09 Comp. Pack von mir, aber es wurde nun mit der FM09 Database überarbeitet. Kleinigkeiten wurden noch korrigiert und fehlende Logos ergänzt.

- alle spielbaren Ligen
- viele alternative Logos
- alle internationale Wettbewerbe
- viele nicht spielbare Ligen
- aktueller Stand Saison 08/09

Entfernt am besten den "Competition" Ordner vom Shiny Logos Megapack und extrahiert die neue Datei an die gleiche Stelle. Mehr dazu auch hier: Grafiken installieren

In den jeweiligen Länderordner findet ihr ab und an ein "alt" Ordner. In diesem Ordner befinden sich alternativ Logos, die ihr mit den vorhanden austauschen könnt.

Kritik und Anregungen sind erwünscht.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:41:00 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #1 am: 22.November 2008, 23:13:20 »

Exzellente Arbeit, wie immer! :)
Wegen der Installation unter FM09 verweise ich mal auf den folgenden Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9765.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #2 am: 26.November 2008, 11:06:48 »

yeeeep super sache,ich liebe die Shiny Logos  ;D
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #3 am: 26.November 2008, 18:17:33 »

Seit letzter Saison Fan von den Shinys ...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #4 am: 26.November 2008, 19:00:04 »

Freut mich zu hören und mittlerweile haben sie sich ja zu einer festen Größe im FM etabliert. Nimmt es mir nicht übel, dass ich kein re-release des kompletten Finalen Megapacks machen werde. Falls euch Logos stören, oder ihr entdeckt ein altes, das erneuert werden muß...einfach posten und ich werde mich darum kümmern.
Es gibt auch andere schöne Styles in denen ich involviert bin. Leider hat aber kein anderer Style so viele Logos.  ;)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #5 am: 27.November 2008, 06:37:19 »

wann kommen dann die Vereinen?
Ein Megapack machst du nicht weshalb denn?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #6 am: 27.November 2008, 09:22:29 »

wann kommen dann die Vereinen?
Ein Megapack machst du nicht weshalb denn?

 ???
Die Vereine gibt es doch noch alle aus dem letzten Jahr.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #7 am: 27.November 2008, 09:45:38 »

jo kann man die dennin den Fm09 brauchen?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #8 am: 27.November 2008, 10:16:29 »

Jo.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #9 am: 27.November 2008, 15:54:32 »

Das Shiny Megapack kann man bedenkenlos im FM09 verwenden. Das einzige negative ist, dass die small Logos ein Tick kleiner sind, als die Orginalen vom FM09. Ist aber nicht weiterhin schlimm, denn wenn ich es nicht wüsste, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen. Ein neues Megapack wäre ein sehr großer Zeitaufwand, den ich für nicht gerechtfertigt halte. Alleine jedes deutsche Wappen auf die Aktualität zu überprüfen dauert schon eine halbe Ewigkeit (ca. 700 Wappen). Für das gesamte Paket wären dann ca. 15000 bis 17000 Wappen zu machen. Ein andere Grund ist das die meisten andere Projekte am laufen haben und ich mit dem Finalen Megapack die Geschichte beenden wollte. Alleine ist es für mich nicht machbar...außer ich kündige und ihr bezahlt mir die Logos.  ;)
Natürlich werde ich weiterhin Logopakete veröffentlichen, nur keine Shiny Logos mehr....weiß immer noch nicht warum die Drecksdinger überhaupt "shiny" heissen.  :D
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #10 am: 27.November 2008, 18:58:47 »

hast mir denn Link nochmals bitte
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #12 am: 27.November 2008, 19:35:38 »

 ;D du finden dass  ;)
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #13 am: 14.Januar 2009, 10:03:31 »

Ich muss erstmal ein großes Lob an alle Mitwirkenden an den diversen Shiny Mega- und Superpacks aussprechen. Wirklich tolle Arbeit.

Da ich sie weiterhin verwenden wollte habe ich mir das 08/09 Pack gezogen und den alten Competitions-Ordner gelöscht und durch den neuen ersetzt. Jetzt sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen:
Ireland Competition: bg-Logos fehlen
Africa Cup of Nations: bg-config fehlt

Und im "alten" Megapack:
Österreich T-Mobile bg- und small-Logos von 5603779 fehlen
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #14 am: 14.Januar 2009, 22:07:56 »

Ok werde es morgen erledigen und die Logos+Configs posten. Habe momentan selber nur die FMG'09 Logos drauf und da sind mir auch noch ein, zwei Sachen aufgefallen.

edit
Ireland Competition: bg-Logos fehlen
http://www.sendspace.com/file/2lb81x

Africa Cup of Nations: bg-config fehlt
http://www.sendspace.com/file/svgzp9
« Letzte Änderung: 15.Januar 2009, 17:07:08 von Varteks1980 »
Gespeichert

welocan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #15 am: 07.Juni 2009, 16:01:05 »

Guten Tag !(Meine Deutsch ist alles :))

I love this logos mate ! Please make all leagues and competition logos for 08/09 season. If you will make this, i want one thing. Please make right title backgrounds and make all backgrounds smaller. If you will this, your logo pack will be the best !
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Shiny Logos Competition Superpack Season 08/09
« Antwort #16 am: 07.Juni 2009, 20:51:38 »

I've stopped making shiny logos. The competition update for the season 08/09 was my last shiny logo pack.
I'm working now on FMG'09 style logos. Check this thread out http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html or visit fmglive.
Gespeichert