MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01  (Gelesen 6694 mal)

cmforever

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« am: 30.November 2008, 17:14:44 »

Suche nach Killertaktiken CM99/00+CM00/01
« Letzte Änderung: 30.November 2008, 18:11:17 von cmforever »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #1 am: 30.November 2008, 18:02:53 »

Killertaktiken CM99/00+CM00/01


Und nu?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2008, 11:18:55 »

Probiers mal mit nem 1-5-4. Also einen IV, 5 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Habe damit große Erfolge gehabt. Zu beachten ist aber folgendes: Stelle unbedingt einen starken 'Libero' ins Tor (Matthäus ist ne Topwahl), damit er die zahlreichen Gegenstöße des Gegners zu nichte machen kann. Nen richtigen Torhüter braucht man nicht. Davor aber nen ordentlichen Innenverteidiger (Wörns zum Beispiel). Spiel außerdem mit hohen Bällen, Abseitsfalle und Pressing und schon sollte es klappen. Das ist DIE absolute Killertaktik - versprochen! Funktioniert übrigens auch in jedem anderen Fußballmanger...

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #3 am: 14.Januar 2009, 19:34:52 »

Ich sach nur Aki's worldbeater. Brauchst aber einen sehr guten DMZ und viel kondi
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Slash

  • Gast
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #4 am: 08.Januar 2011, 14:12:58 »

Ich finde das Thema top deswegen fang ich wieder an hier meine Aufstellung zu schreiben
Meine bewährte Taktik sieht folgendermaßen aus:       

        TW
     IV     IV
        DM
RM ZM ZM LM
 |      OM    |
 v   ST  ST  v     oder auch zwei OM dafür nur einen ST. Lieblingsposition: DM
                       Taktik ist beliebig mit Pressing und hartem Einsteigen.
... soweit
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #5 am: 10.Januar 2011, 10:31:22 »

Probiers mal mit nem 1-5-4. Also einen IV, 5 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Habe damit große Erfolge gehabt. Zu beachten ist aber folgendes: Stelle unbedingt einen starken 'Libero' ins Tor (Matthäus ist ne Topwahl), damit er die zahlreichen Gegenstöße des Gegners zu nichte machen kann. Nen richtigen Torhüter braucht man nicht. Davor aber nen ordentlichen Innenverteidiger (Wörns zum Beispiel). Spiel außerdem mit hohen Bällen, Abseitsfalle und Pressing und schon sollte es klappen. Das ist DIE absolute Killertaktik - versprochen! Funktioniert übrigens auch in jedem anderen Fußballmanger...

dann brauchste ja gar keinen TW mehr....ist das noch fussball dann? ;)
Gespeichert

Slash

  • Gast
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #6 am: 11.Januar 2011, 20:36:49 »

Schreibt schon eure Meistertaktiken ihr Säcke!
Gespeichert

s_crack

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #7 am: 25.April 2011, 10:10:17 »

Schreibt schon eure Meistertaktiken ihr Säcke!

Es gibt keine bestimmte Killer oder Meistertaktik.

Je nach dem mit welchem Team du spielst macht dich mit der einen Mannschaft vielleicht ein 5-3-2, dass auf Konter ausgelegt ist zum Meister und andere wiederum können auch mit nem offensiven 4-3-3 Meister werden.

Wenn ich bei CM 00/01 eine spielstarke Mannschaft habe, fahr ich mit nem 4-1-3-2 ganz gut.

Offensiv, Tackling normal, Pressing, Gemischte Pässe, Raumdeckung.

Aber als ich mir mit dem VfR Aalen das Ziel vorgenommen habe als erster aus der Regionalliga Süd aufzusteigen habe ich mit Libero gespielt und meine Tore hauptsächlich durch Konter erzielt.

Auch gut finde ich 3-1-4-2 ...aber man muss immer für sich herausfinden, welche Taktil zum Team, den einzelnen Spielern und natürlich auch zum Gegner passt.

Wenn du auswärts beim ersten spielst, geht es meistens schief, wenn man zu offensiv spielt.

Hoffe ich konnte helfen. ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #8 am: 25.April 2011, 23:32:47 »

der war schon seit Januar nicht mehr hier, glaube nicht, das er das jemals liest ;)
Gespeichert

s_crack

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #9 am: 25.April 2011, 23:54:26 »

Das weiß man nicht... bin hier auch das erste mal seit Monaten wieder unterwegs... ich wär hier öfter... aber da so wenige CM 00/01 bzw 01/02 zocken, hab ich keinen Grund mich hier lange aufzuhalten.

Ich werd mir bei Gelegenheit mal deine Story reinziehen. :)
Gespeichert

Slash

  • Gast
Re: Cheat-Taktiken/Killertaktiken CM99/00 und CM00/01
« Antwort #10 am: 09.Juni 2012, 03:23:28 »

hmmmm Wahnsinn, bei mir ist es echt so dass ich seitdem (Januar, mein lieber Waldemann-Hugo) nicht mehr gespielt habe. War jetzt wo ich mal wieder ein bisschen spiele richtig erfreut dass bei dem coolen Thema jemand geschrieben hat weil der Manager einfach neben BMH so saumäßig Laune macht. Neuderdings war ich Trainer bei Bayern, HSV, und Stuttgart!(und China weisse Bescheid?) Taktik ist seitdem durchgehend 2-1-4-2-1. Viel Spaß!
« Letzte Änderung: 09.Juni 2012, 03:26:23 von Slash »
Gespeichert