MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FORZA MILAN!  (Gelesen 6846 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
FORZA MILAN!
« am: 11.April 2002, 21:09:53 »

Schon 2:0 nach 19 min.
Olllllleeeeeeee
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #1 am: 11.April 2002, 23:30:24 »

3:1

ihr hattet nie eine chance ;)

FINALE  
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #2 am: 11.April 2002, 23:33:18 »

Ohhhhhhhhhhhhhhh  ;D

Beide italienischen Vereine draußen...
Der italienische Fussball ist nicht mehr das,was er mal war  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #3 am: 12.April 2002, 00:03:52 »

also bei milan war ich nicht überrascht aber bei inter!

das hätte ich nie gedacht das die gegen feyenord heraus fliegen!
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #4 am: 12.April 2002, 13:38:33 »

erste halbzeit war dortmund sooo schwach....die konnten ja nicht mal 5 sekunden den ball halten....wieso haben die nicht mal versucht nach vorne zu spielen.....hatten die etwa angst vor kontern?....kann ja wohl nicht sein bei nem 4 tore vorsprung. hätte inzaghi den ersten elfer(nach der schwalbe) bekommen....wäre die sache sicher anders ausgegangen. aber egal holland vs. deutschland. wird n nettes finale.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #5 am: 12.April 2002, 14:13:01 »

Da sieht man mal, wie gut Dortmund war. ;D

Im Ernst. Dortmund hat das Ding zu Hause klar gemacht. In Mailand wäre es fast noch eng geworden. Aber Feyenoord müsste zu packen sein.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #6 am: 12.April 2002, 18:00:29 »

Feyenoord wird sich das Video vom Rückspiel Milan-BVB ansehen, zu hause loslegen wie die Feuerwehr und dann hat der BVB mit seinen Schönwetterspielern keine Chance mehr.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #7 am: 12.April 2002, 18:52:33 »

So wirds wohl sein Mattigol, mal sehen was der Sammer sich da noch einfallen läßt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #8 am: 13.April 2002, 11:53:30 »

Zitat
Feyenoord wird sich das Video vom Rückspiel Milan-BVB ansehen, zu hause loslegen wie die Feuerwehr und dann hat der BVB mit seinen Schönwetterspielern keine Chance mehr.


sicherlich wird feyenoord das so machen, aber du musst auch daran denken was rosicky,amoroso,oliseh,metze bei einer weiteren gelben karte passiert wäre, nicht beim finale dabei.
Metze hat es leider erwischt, aber gerade Amoroso(ok eigentlich so wie immer,aber sogar noch ein bisschen weniger ;) ) und Rosicky sind in keinen Zweikampf reingegangen, und das wird sich im finale ändern, denn gerade Amo will ja zur WM und da kann er mit 1-2 finaltoren die tür ein bisschen weiter aufmachen!

Wir holen den U-U-UEFA-CUP

aber das du als schalker... ;)  
« Letzte Änderung: 13.April 2002, 11:54:37 von LoCCoO »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #9 am: 13.April 2002, 14:07:43 »

Holt ihr mal ruhig den UEFA-Cup, dafür werden wir noch Meister  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #10 am: 13.April 2002, 14:09:07 »

ich bin natürlich auch für dortmund.....ich denke da aber nur an die nationenwertung....wird zeit das wir wieder den 4.ten cl-platz dazubekommen

ansonsten geb ich auch keinen heller für die dortmunder. arrogant, umfaller, künstler.....naja und die fans kennt man ja auch....."just singing when winning"..... ;D

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #11 am: 13.April 2002, 14:09:58 »

Zitat
Holt ihr mal ruhig den UEFA-Cup, dafür werden wir noch Meister  ;)

Wäre das schön *träum*
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #12 am: 13.April 2002, 17:35:00 »

BREMEN 3 Sch*kle 0(NULL)

Thorsten Frings mit dem schönen 3:0

nichts mit Meister...

Dortmund wird noch Meister denn Lautern wird morgen zerstört ;)
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #13 am: 13.April 2002, 17:40:08 »

Verlier mal nicht den Realismus aus den Augen,kaum ein Team hat in Lautern gewonnen,also werden die Dortmunder das auch nicht schaffen,vor allen Dingen nicht nach der Blamage am Donnerstag...
Aber haben wahrscheinlich trotzdem zu lange gefeiert und sind zu müde...
Leverkusen heute war nur ein Ausrutscher,die haben am Dienstag alles gegeben,die waren platt...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #14 am: 13.April 2002, 17:49:28 »

Dortmund gewinnt morgen 3:0

1:0;2:0 Amoroso

3:0 KOLLER
schalkesteht jetztwieder hinter Bayern, aber heißt es ja nicht da sie da bleiben
IOch hoffe das Schalke noche in die CL kommt, denn den Fussball den die Spielen kann man sich ruhig mal anschauen, besonders Mpenza ist einer der besten stürmer der BL...aber jezz hab ich die schalker genug gelobt ;)

1.Dortmund
2.Leverkusen
3.Schalke
4.hertha
5.Bayern

so soll es am ende aussehen(wird es auch :) )  
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #15 am: 13.April 2002, 17:59:00 »

freiburg verloren, nürnberg verloren, pauli verloren = ROSTOCK hat wieder mal die klasse gehalten und die drei looser da oben werden sich wohl aus der ersten liga verabschieden müssen.  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #16 am: 14.April 2002, 22:57:38 »

Zitat
freiburg verloren, nürnberg verloren, pauli verloren = ROSTOCK hat wieder mal die klasse gehalten und die drei looser da oben werden sich wohl aus der ersten liga verabschieden müssen.  :D


einer wird wohl drinbleiben. denn die kölner sind ja auch schlecht. sorry jez, bitte nicht hauen.  ;) und st. pauli ist ja jetzt wohl auch weg vom fenster. also heisst es jetzt freiburg oder nürnberg...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FORZA MILAN!
« Antwort #17 am: 15.April 2002, 00:53:28 »

Zitat
einer wird wohl drinbleiben


ich denke mal die kölner können es noch packen. pauli ist garantiert weg, nürnberg darf noch gegen leverkusen und schalke, also reißen die wohl nichts in den nächsten zwei spielen und freiburg is irgendwie völlig vonner rolle. eigentlich schade, da volker finke wirklich n guter ist und freiburg auch schönen fußball spielen kann.

um noch mal zum thema zu kommen. nix mit forza. milan hat das nächste spiel in den sand gesetzt.....1:0 gegen juve verloren.  ::)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre