MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Österreichische Mediendatei  (Gelesen 4535 mal)

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM09] Österreichische Mediendatei
« am: 10.Dezember 2008, 23:48:44 »

Hallo!

Nachdem es schon eine deutsche und eine schweizer Mediendatei gibt, habe ich mir gedacht, dass eine österreichische Mediendatei nicht fehlen darf. Daher gibt es nun hier eine entsprechende österreichische Mediendatei zum downloaden.

Download hier

Wer hierzu Anregungen hat, kann sie gerne in diesem Thread posten!

Michael
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:39:22 von Octavianus »
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2008, 12:01:11 »

sag mal wie kann man so ne datei den machen?
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2008, 19:27:09 »

Also ich habe die Schweizer Datei kopiert und dann die Kopie mit dem Microsoft Editor bearbeitet. Anweisungen wie die Eingabe für die einzelnen Medien erfolgen soll, findest du in der add_my_media_sources.edt im selben Ordner.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #3 am: 16.Dezember 2008, 18:59:14 »

würde noch den Radiosender 88,6 aufnehmen, der ist sehr Rapid fixiert, ebenso würde ich Radio Wien aufnehmen, Rapid und Austria.
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #4 am: 26.Dezember 2008, 17:16:33 »

Danke für deine Anregung. Update der Mediadatei Österreichs ist nun verfügbar.

Michael
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #5 am: 11.Januar 2009, 17:14:17 »

Hi

kann man die Datei reuppen?
scheint down zu sein, bräuchte sie nochmal.

lg und thx
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #6 am: 18.März 2009, 08:56:25 »

Wo muss ich dieses file eigentlich einfügen ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #7 am: 18.März 2009, 17:13:30 »

Wo muss ich dieses file eigentlich einfügen ???
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\data\db\900\edt
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\data\updates\update-910\db\910\edt
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\data\updates\update-920\db\920\edt
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\data\updates\update-930\db\930\edt
C:\Dokumente und Einstellungen\*USERNAME*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\db\*deineveränderteoderextradatenbank*\edt

Vista:
C:\Users\*USERNAME*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2009\db\*deineveränderteoderextradatenbank*\edt
Mac:
Users - Shared - Sports Interactive - Football Manager 2009 - siehe oben
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Mediendatei
« Antwort #8 am: 19.März 2009, 10:23:33 »

Dank Dir  :)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister